Seite 31 von 34
Verfasst: 27. Mär 2007, 15:24
von Bill Shankly
gimma ist ok.
hol dr an politiker...
Verfasst: 27. Mär 2007, 15:28
von FCL Schüblig
Verfasst: 27. Mär 2007, 19:00
von Siempre Lucerna!
Laut dem Walliser SVP Fuzzi soll er sehr gefährlich sein.

Verfasst: 28. Mär 2007, 10:21
von the_wolf
laut svp sind alle gefährlich...
Verfasst: 28. Mär 2007, 21:59
von maverick
gegen alles und jeden hetzen und poltern bis mal jemand mit gleicher münze zurückschiesst um dann gross rumzuheulen, GROSSARTIG!
Hier noch was herrliches zum thema:
http://www.youtube.com/watch?v=c918KwWVmtk
Verfasst: 29. Mär 2007, 14:54
von OBI
maverick hat geschrieben:gegen alles und jeden hetzen und poltern bis mal jemand mit gleicher münze zurückschiesst um dann gross rumzuheulen, GROSSARTIG!
Hier noch was herrliches zum thema:
http://www.youtube.com/watch?v=c918KwWVmtk
haha, herrlich
gimma ist schon ok, auch wenn nicht ganz alles toll ist
FREUDEMINUTE
Verfasst: 1. Apr 2007, 01:14
von rengli
hey emm, wieso wurde der remix heute nur so kurz gespielt? jetzt komm ich doch extra deswegen in die schüür und hör etwa nur eine minute davon..

naja aber ich muss sagen es war auch so ganz ok

Verfasst: 1. Apr 2007, 02:15
von OBI
fette sache emm, ging ab
war grande

Verfasst: 1. Apr 2007, 10:28
von Skamer
rengli hat geschrieben:hey emm, wieso wurde der remix heute nur so kurz gespielt? jetzt komm ich doch extra deswegen in die schüür und hör etwa nur eine minute davon..

naja aber ich muss sagen es war auch so ganz ok

er hat von beiden Tracks seine strophe gespielt. dann kann man nun mal nicht länger machen.
War top. Grande EMM, nach dem Auftritt nur noch am stelzen, eh.

Verfasst: 1. Apr 2007, 11:38
von Matula
Song wird ab und zu auch bei Radio Cantu gespielt
http://www.radiocantu.com/
Verfasst: 1. Apr 2007, 17:25
von emm
Skamer hat geschrieben:rengli hat geschrieben:hey emm, wieso wurde der remix heute nur so kurz gespielt? jetzt komm ich doch extra deswegen in die schüür und hör etwa nur eine minute davon..

naja aber ich muss sagen es war auch so ganz ok

er hat von beiden Tracks seine strophe gespielt. dann kann man nun mal nicht länger machen.
War top. Grande EMM, nach dem Auftritt nur noch am stelzen, eh.

War meine Freundin, also nichts stelzen, sondern anständig den Abend geniessen!
Ja, konnte ja schlecht Stevens Strophen selber rappen, darum dachte ich, dass ich einfach meinen Teil mache von beiden Songs... Sorry, länger geht halt nicht ohne die anderen Gastrapper!
Trotzdem Merci für den Support, war grosses Kino, als plötzlich die FCL-Schals hochgingen

Verfasst: 1. Apr 2007, 18:47
von NOISER
hmm, dann stimmt das mit "transen-homo-schuppen" und steven egal wohl doch nicht?
grosses kino
Verfasst: 1. Apr 2007, 19:38
von emm
NOISER hat geschrieben:hmm, dann stimmt das mit "transen-homo-schuppen" und steven egal wohl doch nicht?
grosses kino
Nicht nur evtl., das Ganze ist ein schlechtes Gerücht!

Und bei dem Level antworten lohnt auch kaum.

Verfasst: 1. Apr 2007, 19:57
von NOISER
emm hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:hmm, dann stimmt das mit "transen-homo-schuppen" und steven egal wohl doch nicht?
grosses kino
Nicht nur evtl., das Ganze ist ein schlechtes Gerücht!

Und bei dem Level antworten lohnt auch kaum.

habe mich köstlich amüsiert...

obwohls ja eigentlich ehertragisch ist.
"dine schwule frönd, de emmmmmm"
Verfasst: 1. Apr 2007, 20:29
von Admin
Möchte hier eine Beschwerde zum Song "Renne" weiterleiten. Im Luzerner Dialekt existiert das Wort "renne" gar nicht - vielmehr spricht man von "seckle" oder "sprenge".
Lg.
Verfasst: 1. Apr 2007, 23:45
von emm
Admin hat geschrieben:Möchte hier eine Beschwerde zum Song "Renne" weiterleiten. Im Luzerner Dialekt existiert das Wort "renne" gar nicht - vielmehr spricht man von "seckle" oder "sprenge".
Lg.

Sorry!
@Noiser: Sind Vollidioten, aber eben, was will man machen?
Verfasst: 2. Apr 2007, 08:25
von hackejunge
Remix immer mehr an Partys zu hören und das nicht nur 1x am Abend...grande!
Verfasst: 2. Apr 2007, 08:37
von emm
@hackejunge: Ganz geil. Weiter so!
Für alle anderen:
http://thelifeandtimesofemm.blogspot.com
Verfasst: 2. Apr 2007, 23:14
von kutte
kutte hat geschrieben:"ei stadt i de schwiiz" expandiert übrigens heftig.
letzten samstag war der track z.bsp. sogar in gossau SG zu hören... *ärnscht*
gossau SG war erst der anfang...
man wagt es kaum zu glauben, aber letztens habe ich nach einem mittelgrossen sportanlass in MIAMI/FLORIDA ein paar fussballfans in einem grossraumwagen mit amerikanischem kennzeichen in richtung orlando wegfahren sehen & diese dabei beobachtet, wie sie "EI STADT I DE SCHWIIZ" in voller lautstärke laufen liessen.
und wenige tage später habe ich einen sonnenbadenden mit knopf im ohr nicht ganz so melodiös, aber umso lauter dasselbe lied singen gehört. location: MIAMI BEACH... echt wahr!
macht euch das nicht angst, irgendwie?
Verfasst: 3. Apr 2007, 06:24
von ottoaddo
Abwarten! Der Song wird noch die Nummer 1 in den USA!!! Beobachtungen haben ergeben, dass sich die Rapper drüben genau in diesem Rhythmus bewegen
