Seite 31 von 34

Verfasst: 27. Mär 2007, 15:24
von Bill Shankly
gimma ist ok.

hol dr an politiker...

Verfasst: 27. Mär 2007, 15:28
von FCL Schüblig
FCL Schüblig hat geschrieben:abstimmen, auf jetzt!

:arrow: http://www.3fach.ch/php/charts.php

Verfasst: 27. Mär 2007, 19:00
von Siempre Lucerna!
Laut dem Walliser SVP Fuzzi soll er sehr gefährlich sein. :roll:

Verfasst: 28. Mär 2007, 10:21
von the_wolf
laut svp sind alle gefährlich...

Verfasst: 28. Mär 2007, 21:59
von maverick
gegen alles und jeden hetzen und poltern bis mal jemand mit gleicher münze zurückschiesst um dann gross rumzuheulen, GROSSARTIG!

Hier noch was herrliches zum thema:
http://www.youtube.com/watch?v=c918KwWVmtk

Verfasst: 29. Mär 2007, 14:54
von OBI
maverick hat geschrieben:gegen alles und jeden hetzen und poltern bis mal jemand mit gleicher münze zurückschiesst um dann gross rumzuheulen, GROSSARTIG!

Hier noch was herrliches zum thema:
http://www.youtube.com/watch?v=c918KwWVmtk
haha, herrlich :D

gimma ist schon ok, auch wenn nicht ganz alles toll ist

FREUDEMINUTE

Verfasst: 1. Apr 2007, 01:14
von rengli
hey emm, wieso wurde der remix heute nur so kurz gespielt? jetzt komm ich doch extra deswegen in die schüür und hör etwa nur eine minute davon.. :( naja aber ich muss sagen es war auch so ganz ok :thumright:

Verfasst: 1. Apr 2007, 02:15
von OBI
fette sache emm, ging ab

war grande :wink:

Verfasst: 1. Apr 2007, 10:28
von Skamer
rengli hat geschrieben:hey emm, wieso wurde der remix heute nur so kurz gespielt? jetzt komm ich doch extra deswegen in die schüür und hör etwa nur eine minute davon.. :( naja aber ich muss sagen es war auch so ganz ok :thumright:
er hat von beiden Tracks seine strophe gespielt. dann kann man nun mal nicht länger machen.
War top. Grande EMM, nach dem Auftritt nur noch am stelzen, eh. :wink:

Verfasst: 1. Apr 2007, 11:38
von Matula
Song wird ab und zu auch bei Radio Cantu gespielt :!:
http://www.radiocantu.com/

Verfasst: 1. Apr 2007, 17:25
von emm
Skamer hat geschrieben:
rengli hat geschrieben:hey emm, wieso wurde der remix heute nur so kurz gespielt? jetzt komm ich doch extra deswegen in die schüür und hör etwa nur eine minute davon.. :( naja aber ich muss sagen es war auch so ganz ok :thumright:
er hat von beiden Tracks seine strophe gespielt. dann kann man nun mal nicht länger machen.
War top. Grande EMM, nach dem Auftritt nur noch am stelzen, eh. :wink:
War meine Freundin, also nichts stelzen, sondern anständig den Abend geniessen! :lol:

Ja, konnte ja schlecht Stevens Strophen selber rappen, darum dachte ich, dass ich einfach meinen Teil mache von beiden Songs... Sorry, länger geht halt nicht ohne die anderen Gastrapper! :(

Trotzdem Merci für den Support, war grosses Kino, als plötzlich die FCL-Schals hochgingen :shock: 8)

Verfasst: 1. Apr 2007, 18:47
von NOISER
hmm, dann stimmt das mit "transen-homo-schuppen" und steven egal wohl doch nicht? :D

grosses kino

Verfasst: 1. Apr 2007, 19:38
von emm
NOISER hat geschrieben:hmm, dann stimmt das mit "transen-homo-schuppen" und steven egal wohl doch nicht? :D

grosses kino
Nicht nur evtl., das Ganze ist ein schlechtes Gerücht! :lol: Und bei dem Level antworten lohnt auch kaum. :wink:

Verfasst: 1. Apr 2007, 19:57
von NOISER
emm hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:hmm, dann stimmt das mit "transen-homo-schuppen" und steven egal wohl doch nicht? :D

grosses kino
Nicht nur evtl., das Ganze ist ein schlechtes Gerücht! :lol: Und bei dem Level antworten lohnt auch kaum. :wink:
habe mich köstlich amüsiert... 8) obwohls ja eigentlich ehertragisch ist.

"dine schwule frönd, de emmmmmm"

Verfasst: 1. Apr 2007, 20:29
von Admin
Möchte hier eine Beschwerde zum Song "Renne" weiterleiten. Im Luzerner Dialekt existiert das Wort "renne" gar nicht - vielmehr spricht man von "seckle" oder "sprenge".

Lg.

Verfasst: 1. Apr 2007, 23:45
von emm
Admin hat geschrieben:Möchte hier eine Beschwerde zum Song "Renne" weiterleiten. Im Luzerner Dialekt existiert das Wort "renne" gar nicht - vielmehr spricht man von "seckle" oder "sprenge".

Lg.
:oops: Sorry! :lol:

@Noiser: Sind Vollidioten, aber eben, was will man machen?

Verfasst: 2. Apr 2007, 08:25
von hackejunge
Remix immer mehr an Partys zu hören und das nicht nur 1x am Abend...grande!

Verfasst: 2. Apr 2007, 08:37
von emm
@hackejunge: Ganz geil. Weiter so! :lol:

Für alle anderen: http://thelifeandtimesofemm.blogspot.com

Verfasst: 2. Apr 2007, 23:14
von kutte
kutte hat geschrieben:"ei stadt i de schwiiz" expandiert übrigens heftig.

letzten samstag war der track z.bsp. sogar in gossau SG zu hören... *ärnscht*
gossau SG war erst der anfang...

man wagt es kaum zu glauben, aber letztens habe ich nach einem mittelgrossen sportanlass in MIAMI/FLORIDA ein paar fussballfans in einem grossraumwagen mit amerikanischem kennzeichen in richtung orlando wegfahren sehen & diese dabei beobachtet, wie sie "EI STADT I DE SCHWIIZ" in voller lautstärke laufen liessen.

und wenige tage später habe ich einen sonnenbadenden mit knopf im ohr nicht ganz so melodiös, aber umso lauter dasselbe lied singen gehört. location: MIAMI BEACH... echt wahr!

macht euch das nicht angst, irgendwie?

Verfasst: 3. Apr 2007, 06:24
von ottoaddo
Abwarten! Der Song wird noch die Nummer 1 in den USA!!! Beobachtungen haben ergeben, dass sich die Rapper drüben genau in diesem Rhythmus bewegen :lol: