Seite 31 von 87

Verfasst: 23. Jun 2009, 15:16
von inntact
Iggy Pop hat geschrieben:"Es wird Zeit, dass die intelligenz bei gewissen usern wieder einsetzt"

Verfasst: 23. Jun 2009, 15:31
von hässig-AL
was ist eigentlich an dem gerücht (falls es überhaupt eines ist), dass sich stierli letzte woche mit ospel getroffen hat?
(geldgeber a la gc?)

Verfasst: 23. Jun 2009, 15:32
von the_wolf
Alpenloewe hat geschrieben:was ist eigentlich an dem gerücht (falls es überhaupt eines ist), dass sich stierli letzte woche mit ospel getroffen hat?
(geldgeber a la gc?)
wäre ja wieder ein sympathieträger der herr ospel... :P

FC ARSCHLOCH wird immer konkreter...hehe

Verfasst: 23. Jun 2009, 15:35
von Wiggerl Kögl
ospel war früher ein sehr guter chef!

Verfasst: 23. Jun 2009, 15:52
von lucerne dynamite
Wiggerl Kögl hat geschrieben:ospel war früher ein sehr guter chef!
sind sie das nicht alle? bis dann mal was schief läuft und man merkt, dass sie es doch nie waren.

aber zum eigentlichen topic: ich hoffe immer noch auf ergic.

Verfasst: 23. Jun 2009, 15:52
von the_wolf
Wiggerl Kögl hat geschrieben:ospel war früher ein sehr guter chief!

Verfasst: 23. Jun 2009, 15:52
von Programmverkäufer
Frage an Pressesprecher Bucher vom FCL: Kommt Yakin? Bucher: Ich kann und darf im Moment nichts sagen, da der Vertrag von Yakin noch nicht aufgelöst ist!

Quelle Radio Pilatus

Verfasst: 23. Jun 2009, 16:18
von twinki
Programmverkäufer hat geschrieben:Frage an Pressesprecher Bucher vom FCL: Kommt Yakin? Bucher: Ich kann und darf im Moment nichts sagen, da der Vertrag von Yakin noch nicht aufgelöst ist!

Quelle Radio Pilatus
¨


heisst wohl er kommt nicht oder? auf ähnliche fragen haben die luzern verantwortlichen bis anhin immer irgendwas von, wir möchten ihn unbedingt, dieser transfer hat äusserste priorität usw. gebrabbelt... dieses "statement" hingegen weniger.

Verfasst: 23. Jun 2009, 16:27
von Wiesel
Hoffe die Scheichs erfahren nichts von den Verhandlungen mit Luzern und SG. Die wären bestimmt nicht erfreut :!:

Verfasst: 23. Jun 2009, 16:27
von Perkele
twinki hat geschrieben:
Programmverkäufer hat geschrieben:Frage an Pressesprecher Bucher vom FCL: Kommt Yakin? Bucher: Ich kann und darf im Moment nichts sagen, da der Vertrag von Yakin noch nicht aufgelöst ist!

Quelle Radio Pilatus
¨


heisst wohl er kommt nicht oder? auf ähnliche fragen haben die luzern verantwortlichen bis anhin immer irgendwas von, wir möchten ihn unbedingt, dieser transfer hat äusserste priorität usw. gebrabbelt... dieses "statement" hingegen weniger.
sehe ich anders... wenn sie nicht mehr an ihm dran wären, würde er sofort ablehnen. nach bucher interpretiere ich, dass sie nur noch auf die definitive vertrasauflösung warten...

yakin-transfer rückt näher... *tröim*

Verfasst: 23. Jun 2009, 16:31
von Programmverkäufer
Perkele hat geschrieben:
twinki hat geschrieben:
Programmverkäufer hat geschrieben:Frage an Pressesprecher Bucher vom FCL: Kommt Yakin? Bucher: Ich kann und darf im Moment nichts sagen, da der Vertrag von Yakin noch nicht aufgelöst ist!

Quelle Radio Pilatus
¨


heisst wohl er kommt nicht oder? auf ähnliche fragen haben die luzern verantwortlichen bis anhin immer irgendwas von, wir möchten ihn unbedingt, dieser transfer hat äusserste priorität usw. gebrabbelt... dieses "statement" hingegen weniger.
sehe ich anders... wenn sie nicht mehr an ihm dran wären, würde er sofort ablehnen. nach bucher interpretiere ich, dass sie nur noch auf die definitive vertrasauflösung warten...

yakin-transfer rückt näher... *tröim*
sehe ich auch so!

Verfasst: 23. Jun 2009, 16:33
von Gody
Gody hat geschrieben:
kögl_61 hat geschrieben:die Blick-Artikel zu Yakin dienen als Ablenkung eines grösseren Transfer-Coups und Stierli spieltseine Rolle wieder einmal wundervoll...

..wir werden noch staunen, wer da kommt: sicher 1 Stürmer plus eine höchstkarätige Mittelfeldverstärkung.

Yakin weilt derweil in St. Gallen und ist in der Arena mit Forte und Irizik zu Mittag, absolviert anschliessend die Test bei Dr. Backes und unterschreibt um ca. 17.00 (wenn die Tests zufriedenstellend verlaufen sind) einen 2-Jahresvertrag.

Übrigens war Yakin am 30.5.09 gegen Winti in der AFG-Arena mit Bruder Murat

Quelle: Arbeitskollege bei der SUVA, der ursprünglich aus der Ostschweiz stammt und mit Marco Zwyssig an der HSG studiert hat. Er ist Götti eines Kindes von Marco.
nein tjfcl: ich glaube einfach Mr. Kögl :lol:
möchte erwähnen, dass es noch 26 Minuten geht, bis PK in Güllen beginnt!, lg Gody

Verfasst: 23. Jun 2009, 16:34
von twinki
Wiesel hat geschrieben:Hoffe die Scheichs erfahren nichts von den Verhandlungen mit Luzern und SG. Die wären bestimmt nicht erfreut :!:

diese angst ist berechtigt! remember xamax letzen winter!
sg verhält sich schön bedeckt und im hintergrund. stierli dagegen posaunt es in die ganze welt hinaus, das wir yakin möchten!
das könnte sich noch rächen!

st.gallen macht das viel besser! signalisieren zwar interesse, doch solange der vertrag nicht aufgelöst ist, machen sie auf understatement! doch wir schreiben es in grossen lettern... :?

Verfasst: 23. Jun 2009, 16:36
von twinki
möchte erwähnen, dass es noch 26 Minuten geht, bis PK in Güllen beginnt!, lg Gody[/quote]


die war heute morgen um 11.00 schon und es ging dabei nur um die clubärzte :lol:

Verfasst: 23. Jun 2009, 16:42
von Erredit
Ist dänk eine kurzfristig einberufene Spezial-PK! Güller sind ja so top Geschäftsleute, die lassen sich nicht in die Karten schauen... :roll:

SUVA und so... :lol:

Verfasst: 23. Jun 2009, 19:30
von lucern
Brückler hat geschrieben:H A K A N

Verfasst: 23. Jun 2009, 19:36
von pommespanzer
Raubi hat geschrieben:FANCLUB SUPERHAKAN in Planung
beitrittgesuch stellen

Verfasst: 23. Jun 2009, 21:00
von Gody
Wauti: bitte bring den echten Schein endlich, damit allen klar ist, warum wir soviel finanzieren können:

http://www.blick.ch/news/schweiz/betrue ... inn-122089

:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 23. Jun 2009, 21:23
von Vblstöbli
lucern hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:ERGIC

Verfasst: 23. Jun 2009, 21:33
von manuel
Frizzel hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um Pirmin Schwegler? Der will doch weg aus Leverkusen...
Ah, mit dem koennte ich mich um Welten besser anfreunden als mit einem Mamisoehnchen wie H. Yakin. Yakin in einem Luzern-Shirt? Ich mag ihn nicht.