Verfasst: 23. Jun 2009, 15:16
Iggy Pop hat geschrieben:"Es wird Zeit, dass die intelligenz bei gewissen usern wieder einsetzt"
Iggy Pop hat geschrieben:"Es wird Zeit, dass die intelligenz bei gewissen usern wieder einsetzt"
wäre ja wieder ein sympathieträger der herr ospel...Alpenloewe hat geschrieben:was ist eigentlich an dem gerücht (falls es überhaupt eines ist), dass sich stierli letzte woche mit ospel getroffen hat?
(geldgeber a la gc?)
sind sie das nicht alle? bis dann mal was schief läuft und man merkt, dass sie es doch nie waren.Wiggerl Kögl hat geschrieben:ospel war früher ein sehr guter chef!
Wiggerl Kögl hat geschrieben:ospel war früher ein sehr guter chief!
¨Programmverkäufer hat geschrieben:Frage an Pressesprecher Bucher vom FCL: Kommt Yakin? Bucher: Ich kann und darf im Moment nichts sagen, da der Vertrag von Yakin noch nicht aufgelöst ist!
Quelle Radio Pilatus
sehe ich anders... wenn sie nicht mehr an ihm dran wären, würde er sofort ablehnen. nach bucher interpretiere ich, dass sie nur noch auf die definitive vertrasauflösung warten...twinki hat geschrieben:¨Programmverkäufer hat geschrieben:Frage an Pressesprecher Bucher vom FCL: Kommt Yakin? Bucher: Ich kann und darf im Moment nichts sagen, da der Vertrag von Yakin noch nicht aufgelöst ist!
Quelle Radio Pilatus
heisst wohl er kommt nicht oder? auf ähnliche fragen haben die luzern verantwortlichen bis anhin immer irgendwas von, wir möchten ihn unbedingt, dieser transfer hat äusserste priorität usw. gebrabbelt... dieses "statement" hingegen weniger.
sehe ich auch so!Perkele hat geschrieben:sehe ich anders... wenn sie nicht mehr an ihm dran wären, würde er sofort ablehnen. nach bucher interpretiere ich, dass sie nur noch auf die definitive vertrasauflösung warten...twinki hat geschrieben:¨Programmverkäufer hat geschrieben:Frage an Pressesprecher Bucher vom FCL: Kommt Yakin? Bucher: Ich kann und darf im Moment nichts sagen, da der Vertrag von Yakin noch nicht aufgelöst ist!
Quelle Radio Pilatus
heisst wohl er kommt nicht oder? auf ähnliche fragen haben die luzern verantwortlichen bis anhin immer irgendwas von, wir möchten ihn unbedingt, dieser transfer hat äusserste priorität usw. gebrabbelt... dieses "statement" hingegen weniger.
yakin-transfer rückt näher... *tröim*
möchte erwähnen, dass es noch 26 Minuten geht, bis PK in Güllen beginnt!, lg GodyGody hat geschrieben:nein tjfcl: ich glaube einfach Mr. Köglkögl_61 hat geschrieben:die Blick-Artikel zu Yakin dienen als Ablenkung eines grösseren Transfer-Coups und Stierli spieltseine Rolle wieder einmal wundervoll...
..wir werden noch staunen, wer da kommt: sicher 1 Stürmer plus eine höchstkarätige Mittelfeldverstärkung.
Yakin weilt derweil in St. Gallen und ist in der Arena mit Forte und Irizik zu Mittag, absolviert anschliessend die Test bei Dr. Backes und unterschreibt um ca. 17.00 (wenn die Tests zufriedenstellend verlaufen sind) einen 2-Jahresvertrag.
Übrigens war Yakin am 30.5.09 gegen Winti in der AFG-Arena mit Bruder Murat
Quelle: Arbeitskollege bei der SUVA, der ursprünglich aus der Ostschweiz stammt und mit Marco Zwyssig an der HSG studiert hat. Er ist Götti eines Kindes von Marco.
Wiesel hat geschrieben:Hoffe die Scheichs erfahren nichts von den Verhandlungen mit Luzern und SG. Die wären bestimmt nicht erfreut
Brückler hat geschrieben:H A K A N
beitrittgesuch stellenRaubi hat geschrieben:FANCLUB SUPERHAKAN in Planung
lucern hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:ERGIC
Ah, mit dem koennte ich mich um Welten besser anfreunden als mit einem Mamisoehnchen wie H. Yakin. Yakin in einem Luzern-Shirt? Ich mag ihn nicht.Frizzel hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um Pirmin Schwegler? Der will doch weg aus Leverkusen...