Seite 31 von 80

Re: ...

Verfasst: 28. Aug 2009, 10:12
von Warrior
STORM hat geschrieben:Naja, das Interview in 20min wurde wohl um einige Phrasen von Haki gekürzt:

"Ich weiss ned, wie soll ich saage, es isch ned eifach, wie soll ich saage."

(und das einfach zu Beginn jeder Antwort in etwa 3-facher Ausführung!)
:D STORM hat recht! :D

Ps: Danke Yakin das du unsere Farben trägst!

Verfasst: 28. Aug 2009, 10:19
von risto
jooo i dängge...schweerig

Verfasst: 28. Aug 2009, 19:08
von lucern
risto hat geschrieben:jooo i dängge...schweerig
http://videoportal.sf.tv/video?id=6a4f4 ... 3D20090419

Verfasst: 29. Aug 2009, 14:29
von Luki-Luke
Haaaakaaaan!!!

Verfasst: 2. Sep 2009, 12:24
von choengu
Luki-Luke hat geschrieben:Haaaakaaaan!!!
PS: Hoffe Yakin macht dieses Jahr noch ein paar schöne Freistosstore :D

Verfasst: 2. Sep 2009, 12:49
von Pendergast
choengu hat geschrieben:
Luki-Luke hat geschrieben:Haaaakaaaan!!!
PS: Hoffe Yakin macht dieses Jahr noch ein paar schöne Freistosstore :D
Hast weiter so vergessen....

Verfasst: 2. Sep 2009, 15:33
von Frizzel
Guter Ergänzungsspieler im Mittelfeld...

Verfasst: 3. Sep 2009, 16:29
von dragao

Verfasst: 3. Sep 2009, 18:20
von BVB 09
Frizzel hat geschrieben:Guter Ergänzungsspieler im Mittelfeld...

Verfasst: 4. Sep 2009, 09:45
von Luki-Luke
Weiss eigentlich jemand, wie es weiter geht mit Hakan und dem FCL? Er ist ja bekanntlich nur für 2 Monate provisorisch Spielberechtigt und diese 2 Monate laufen demnächst ab....

Verfasst: 4. Sep 2009, 10:21
von 4life
das ist genau das was ich meine.. ein riesen thema in den medien! zackbumm und plötzlich hört und liest man nichts mehr!

ka also!

Verfasst: 4. Sep 2009, 12:10
von Schalterjunge
wen sich der alte club (der aus der wüste k.a. wie der noch heist XD)inerhalb der frist nicht meldet is er glaubs definitiv spielberechtigt... hab ich zumindest mal irgendwo gelesen

Verfasst: 4. Sep 2009, 17:04
von choengu
Schalterjunge hat geschrieben:wen sich der alte club (der aus der wüste k.a. wie der noch heist XD)inerhalb der frist nicht meldet is er glaubs definitiv spielberechtigt... hab ich zumindest mal irgendwo gelesen
der heisst glaube ich Al Gharafa oder so: :lol:

Verfasst: 5. Sep 2009, 00:14
von Iggy Pop
choengu hat geschrieben:
Schalterjunge hat geschrieben:wen sich der alte club (der aus der wüste k.a. wie der noch heist XD)inerhalb der frist nicht meldet is er glaubs definitiv spielberechtigt... hab ich zumindest mal irgendwo gelesen
der heisst glaube ich Al Gharafa oder so: :lol:
Al Ghadaffi?? :shock:

Verfasst: 6. Sep 2009, 00:23
von Marla_Singer
nette flanke.

Verfasst: 6. Sep 2009, 00:35
von Geissenpeter
Hakan gehört in die Stammformation!

Verfasst: 6. Sep 2009, 01:06
von DavidPalmer
Der Nati widermal den Sieg gesichert! GRANDE Hakan!

Bleibt wohl für ewig ein Joker in der Nati, aber WAS für einer...

Verfasst: 6. Sep 2009, 13:38
von Ticino
Geissenpeter hat geschrieben:Hakan gehört in die Stammformation!
Er hält noch keine 90 Minuten am Stück durch!

Verfasst: 6. Sep 2009, 15:20
von Pöstler
GOTT

Verfasst: 6. Sep 2009, 17:39
von choengu
Pöstler hat geschrieben:GOTT