Seite 31 von 170

Verfasst: 24. Jul 2003, 13:01
von Garfield
Falls keine weiteren Transfers getätigt werden, kann auf ein Simon Hofer nicht verzichtet werden. Es ist ja offensichtlich, dass er und auch Daniel Joller bei Longo einen schweren Stand haben. Aber Luzern hat zwar keine Europacup-Belastung :wink: , aber dennoch ist das Kader nicht übermässig gross. Erneut über einen Abgang sprechen könnte man, falls ein Gasche oder Renfer verpflichtet und Monteiro zurückkehren würde.
Es muss sich nur ein oder zwei Spieler verletzen oder ein Spieler gesperrt werden, wirds sofort eng. Ich gebe nur zu bedenken, dass mit der von Longo geforderten aggressiven Spielweise, die Karten kommen werden. Wenn ich mir da nur schon einen Mehmeti anschaue, der im letzten Spiel eine klare Tätlichkeit beging und ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe steigt, wette ich auf weitere rote Karten (Meier machte ja den Anfang) pro 4-5 Spielen!!

Verfasst: 24. Jul 2003, 13:01
von Partyanimal
Mehmeti steht auf der Transferliste Nr. 1, aber Luzern wird ihn kaum abgeben! :P

Verfasst: 24. Jul 2003, 13:04
von Partyanimal
Garfield hat geschrieben:Wenn ich mir da nur schon einen Mehmeti anschaue, der im letzten Spiel eine klare Tätlichkeit beging und ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe steigt...
Habe ich da was verpasst?! Wann hat Mehmeti eine Tätlichkeit begangen?

Verfasst: 24. Jul 2003, 13:33
von Gianni
@ Partyanimal

Ich glaube Garfield spricht die Szene vor dem Corner an. Als Mehmeti dem 10-er von Schaffhausen eine runtergehauen hat....

Verfasst: 24. Jul 2003, 13:39
von Partyanimal
Diese habe ich dann wohl verpasst.
:cry: Entweder war ich auf der WC (wenn man das so nennen darf :x ) oder am Getränkestand.

Verfasst: 24. Jul 2003, 13:39
von David Fairclough
Was für eine Tätlichkeit ? Habe nichts gesehen..... Gut, habe auch das
50-Meter-Traum-Wunder-Tor von Cenci nicht mitbekommen :oops:

Sollte mich unbedingt wieder mehr auf das Fussballspiel an sich und nicht auf das Vernichten von kohlesäurehaltigen Getränken konzentrieren

Verfasst: 24. Jul 2003, 13:41
von Partyanimal
David Fairclough hat geschrieben:Sollte mich unbedingt wieder mehr auf das Fussballspiel an sich und nicht auf das Vernichten von kohlesäurehaltigen Getränken konzentrieren
Ich dachte, du hättest dich mehr auf Fleischli und das Megaphon konzentriert!? 8)

Verfasst: 24. Jul 2003, 13:47
von David Fairclough
Ein Spiel dauert immer 90 Minuten. Da kann ich mich auf vieles konzentrieren (nur nicht aufs Fussballspiel).

Auch Bälle ausserhalb des Spielfeldes können ablenken :lol:

Verfasst: 24. Jul 2003, 16:17
von Garfield
Gianni hat geschrieben:@ Partyanimal

Ich glaube Garfield spricht die Szene vor dem Corner an. Als Mehmeti dem 10-er von Schaffhausen eine runtergehauen hat....
Genc hat ihm so richtig eine verpasst. Und kurz darauf hat Dani Joller die 10 umgenietet und dafür gelb kassiert ! :lol:

Verfasst: 24. Jul 2003, 16:28
von Gianni
Das ist er.

Bild

Verfasst: 24. Jul 2003, 16:52
von Partyanimal
Garfield hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben:@ Partyanimal

Ich glaube Garfield spricht die Szene vor dem Corner an. Als Mehmeti dem 10-er von Schaffhausen eine runtergehauen hat....
Genc hat ihm so richtig eine verpasst. Und kurz darauf hat Dani Joller die 10 umgenietet und dafür gelb kassiert ! :lol:
Dazu muss man natürlich sagen, dass der Schiedsrichter am letzten Freitag nicht immer mit gleichen Ellen gemessen hat! :evil:

Verfasst: 24. Jul 2003, 17:32
von Master
ich kann bei.. "Mehmeti dem 10-er von Schaffhausen eine runtergehauen hat...." keine tätlichkeit ausmachen! die gegner brauchen das von zeit zu zeit und genc hat ja schon ganz anders gewirkt..

Verfasst: 25. Jul 2003, 08:41
von Garfield
Trotz Dementis von Natale - Transfers seien abgeschlossen - scheint es immer wahrscheinlicher, dass Gasche bald im FCL Dress auflaufen wird !!!

Verfasst: 28. Jul 2003, 00:36
von Bierdose
Hat Gasche beim FC Luzern unterschrieben???? :?: :?:
Wäre nicht shclecht, dann hätten wir wieder ein Stürmer mehr!!

Verfasst: 28. Jul 2003, 00:36
von Bierdose
Es wäre natürlich nicht schlecht

Verfasst: 28. Jul 2003, 09:49
von Garfield
Garfield hat geschrieben: Genc hat ihm so richtig eine verpasst. Und kurz darauf hat Dani Joller die 10 umgenietet und dafür gelb kassiert ! :lol:
Wegen dem Foul von Joller war die 10 am letzten FR nicht einsatzfähig. Genausowenig wie Fehr, den Genc auf dem Gewissen hat .... Nur schon daran sieht man die neue Mentalität - die Kampfbereitschaft des Longo Teams !!

Keita darf stürmen

Verfasst: 31. Jul 2003, 11:30
von Gerry Wildkop
Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat...

FUSSBALL - Stürmer Alsemi Keita (21), Zwillingsbruder vo Zürichs Alhassane Keita, gibt am Samstag für den FC Luzern gegen Chiasso seine Premiere.

Quelle: www.20min.ch

Verfasst: 31. Jul 2003, 12:08
von Bierdose
@Gerry Wildkop
Das wussten wir schon, aber trotzdem DANKE!!!! 8)

Verfasst: 2. Aug 2003, 16:51
von lucerne
top 11:
Wohlen: Verstärkung durch Markus Brunner :wink:

Markus Brunner (29) hat beim FC Wohlen einen Einjahresvertrag bekommen. Der Verteidiger trug bisher die Farben des FC Wil, FC St. Gallen, FC Luzern und FC Lugano.

Auch Dorjee Tsawa (27) könnte zur Truppe von Martin Rueda stossen. Der frühere Verteidiger von St. Gallen und NE Xamax wird am Samstag abend nach dem Delémont-Spiel ein Gespröch mit den Aargauern führen.

Verfasst: 6. Aug 2003, 15:38
von Gody
Blick hat geschrieben:Fussball: Gasche von GC zu Luzern
LUZERN – Der U19-Natispieler Joël Gasche wechselt definitiv von den Grasshoppers zum FC Luzern. Der 19-jährige Stürmer, der zuletzt an den FC Zürich ausgeliehen war, unterschrieb beim Challenge-League-Klub einen Dreijahresvertrag.
Sind ja wieder schöne News. :lol: :!: :!: :lol: