Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 1. Apr 2015, 13:35
sfv ticketing bezüglich england-schweiz 7/10
wäge?Oirdnas hat geschrieben:sfv ticketing bezüglich england-schweiz 7/10
rechnung 2 wochen lang nicht geschickt, gestern mal angerufen, "jo mit öpperem vom ticketing chan ich sie hüt nid verbinde, die sind alli in züri hüt wege schwiiz-usa", heute nochmals angerufen, "mier hennd kei offnige rächnige meh, die sind all verschickt worde. under ihrem name gfind ich kei bstellig".Heiri hat geschrieben:wäge?Oirdnas hat geschrieben:sfv ticketing bezüglich england-schweiz 7/10
thx für info, hombreraven hat geschrieben:Ist so üblich. übrigens schnäppchenpreis.chamäleon hat geschrieben:tatort: ford willy
er: "die bekommen sie nur mit dem gangknopf, und das kostet 130.75."
Probier die Manschette anzukleben. wenns nicht funzt oder scheisse aussieht kannst immernoch deinen gangknopf ordern.
nichts passiert & der typ jetzt mit einer delegation diese woche im ausland: 8/10Oirdnas hat geschrieben:rechnung 2 wochen lang nicht geschickt, gestern mal angerufen, "jo mit öpperem vom ticketing chan ich sie hüt nid verbinde, die sind alli in züri hüt wege schwiiz-usa", heute nochmals angerufen, "mier hennd kei offnige rächnige meh, die sind all verschickt worde. under ihrem name gfind ich kei bstellig".Heiri hat geschrieben:wäge?Oirdnas hat geschrieben:sfv ticketing bezüglich england-schweiz 7/10
musste jetzt bestätigungsmail nochmals zurückschicken, bin gespannt obs jetzt klappt...
Weil man vielleicht erst später merkt das z.B. die Kamera doch nicht so gut ist wie gedacht und die Fotos aussehen als wären sie mit einer Kartoffel fotografiert worden? Oder vielleicht weil man auch zum Apple-Trend gehören möchte und dann doch bemerkt wie doof die iPhones sind? (oder man kommt mit dem offenen System von Android nicht zurecht, und und und...)Bauseli hat geschrieben:Salt Werbung "Worom setsch dis Handy bhalte, wenns der ned gfallt? Esch doch bereweich." F*** YOU!
Warum kaufst du überhaupt ein Handy, dass dir nicht gefällt? Du doofe Nuss!
Salt Werbungen nerven mich ohne Ausnahme ALLE.
TurbojugendFCL hat geschrieben:Dass das hueren Militär immer zu Arbeitsverkehr-Zeiten auf der Autobahn verschieben muss, obwohl sie ja den ganzen Tag nichts zu tun haben --> 8/10
chli Militär hätte dir sehr gut getanTurbojugendFCL hat geschrieben:Dass das hueren Militär immer zu Arbeitsverkehr-Zeiten auf der Autobahn verschieben muss, obwohl sie ja den ganzen Tag nichts zu tun haben --> 8/10
war im Militär wirtli!TW II hat geschrieben:chli Militär hätte dir sehr gut getanTurbojugendFCL hat geschrieben:Dass das hueren Militär immer zu Arbeitsverkehr-Zeiten auf der Autobahn verschieben muss, obwohl sie ja den ganzen Tag nichts zu tun haben --> 8/10
Sani?TurbojugendFCL hat geschrieben:war im Militär wirtli!TW II hat geschrieben:chli Militär hätte dir sehr gut getanTurbojugendFCL hat geschrieben:Dass das hueren Militär immer zu Arbeitsverkehr-Zeiten auf der Autobahn verschieben muss, obwohl sie ja den ganzen Tag nichts zu tun haben --> 8/10
joggel, die arbeiten dänk in der nacht, damit sie den verkehr nöd stören!TurbojugendFCL hat geschrieben:Seit 4 wochen (!!!) 2km baustelle auf a2 ausgeschildert / tempo 100 wo ganzen verkehrsfluss hemmt aber in den ganzen 4 wochen war noch kein arbeiter dort / wurde rein gar nix gemacht! -> 100/10!!!