Seite 32 von 52

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 28. Mai 2013, 13:09
von TW II
riese gstürm wieder um nichts....

kannst das beste shirt kreieren - mit diesem oberhässlichen logo sieht alles asi aus, ist nun mal so.

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 28. Mai 2013, 13:30
von malfunction
Windfahne hat geschrieben:
Guru77 hat geschrieben:Das Problem ist und bleibt die Marketing - und SoMe-abteilung.

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 28. Mai 2013, 13:30
von Skischueh
Klarer Rückschritt... Schade...

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 28. Mai 2013, 13:54
von sessantanove
Guru77 hat geschrieben:Das Problem ist und bleibt das Otto's Logo.
Wie gesagt vielleicht bekommen ja die Sportgeschäft nochmals eine Ladung ohne Logos :oops:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 28. Mai 2013, 14:21
von tuce
sessantanove hat geschrieben:
Guru77 hat geschrieben:Das Problem ist und bleibt das Otto's Logo.
Wie gesagt vielleicht bekommen ja die Sportgeschäft nochmals eine Ladung ohne Logos :oops:
Da es sich dieses mal wieder um ein Standard Adidas Dress handelt wird das eh kein Problem sein. Bei Kudi Müller kannst sagen welche Batches du drauf haben willst und welche nicht...

Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 28. Mai 2013, 18:02
von Wessun
@PA, selbst Bayern spielt 2 Jahre mit selbem Heim- und Auswärtsdress. Nur wächseln sie all Jahr entweder Heim oder Auswärts. Gleich macht es der FCL. Wo problem?

Dress gefällt mir ;)

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 28. Mai 2013, 19:23
von Wayne Rooney
Der weisse "V-Ausschnitt" oder wie man dem sagen will sieht in meinen Augen aus wie ein Lätzli oder ein zu kurz geratener Kindsgistreifen... :arrow: finde es ordali wüst

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 28. Mai 2013, 21:02
von Schalker jung
Habe dieses Jahr wohl Pech mit den Shirts gefallen nicht. Immer das falsche Blau

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 29. Mai 2013, 06:58
von Ildrial
Wessun hat geschrieben:Dress gefällt mir ;)

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 29. Mai 2013, 07:07
von Geronimo
Maniac hat geschrieben:gefällt mir nicht
Guru77 hat geschrieben:Das Problem ist und bleibt das Otto's Logo.
:!:

Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 29. Mai 2013, 07:24
von Partyanimal
Gemäss 20min benötigte Adidas rund 18 Monate für die Entstehung des Trikots. Müsste man schon fast in den Witze Thread stellen...

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 29. Mai 2013, 07:29
von the_wolf
Partyanimal hat geschrieben:Gemäss 20min benötigte Adidas rund 18 Monate für die Entstehung des Trikots. Müsste man schon fast in den Witze Thread stellen...
:mrgreen:

In Sachen Trikot sage ich nur: EINZIGE HOFFNUNG WIEDER MAL DIE USL!

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 29. Mai 2013, 07:50
von Windfahne
Was denkt Ihr denn, die Näherinnen in El Salvador können sowas im Handumdrehen liefern?

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 29. Mai 2013, 09:34
von timtim
Ich finds jetzt gar nicht mal so übel. Obwohl mir das offensichtliche Vorbild (Everton 2009) noch ein bisschen besser gefällt. Und wie bereits gesagt, die 20 verschiedenen Werbebotschaften machen wohl jeden anständigen Entwurf zur Sau.

Bild
Bild

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 29. Mai 2013, 09:41
von Ildrial
Sieht irgendwie aus, als ob Alain eine überdimensionale Otto's Medaille um den Hals trägt...

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 29. Mai 2013, 11:10
von Questo
finds ehrlich gesagt, gar nicht so übel........Ottos Logo auch bitzli besser mit diesem Shirt (oder ich hab mich halt einfach schon daran gewöhnt)....aber Hammer sind die weissen Hosen.

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 29. Mai 2013, 11:21
von jossen
die weissen Hosen sind ja das Tragischste am Ganzen... mit diesen Aufdrucken krieg ich Augenkrebs. Hoffentlich auf der Rückseite auch noch wie beim östlichen Nachbarn üblich

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 29. Mai 2013, 11:22
von Chasper
Maniac hat geschrieben:gefällt mir nicht
Guru77 hat geschrieben:Das Problem ist und bleibt das Otto's Logo.
Wieso schafft es eigentlich ein kleiner FC Knutwil (4. Liga) im Gegensatz zum FCL, das Otto's Logo nach ihrem Gusto anzupassen? Es ginge also auch anders :?

Bild

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 29. Mai 2013, 11:36
von choengu
Finde das Trikot grundsätzlich ok. Könnte schlimmer, aber auch besser sein.

btw. Nur mal so gehört: Schiins wollte der FCL das Ottos-Logo verkleinert aufgedruckt haben, Ottos wollte jedoch nicht zustimmen..

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 29. Mai 2013, 11:55
von Kaiser
Chasper hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:gefällt mir nicht
Guru77 hat geschrieben:Das Problem ist und bleibt das Otto's Logo.
Wieso schafft es eigentlich ein kleiner FC Knutwil (4. Liga) im Gegensatz zum FCL, das Otto's Logo nach ihrem Gusto anzupassen? Es ginge also auch anders :?

Bild
Evtl. weil die Aufmerksamkeit und die nationale Beachtung beim FC Chnutu nicht ganz so hoch ist wie beim FCL?