Seite 32 von 75

Verfasst: 2. Mär 2009, 17:39
von Gary Southgate
ich mag ihn nicht!

Verfasst: 4. Mär 2009, 13:02
von locärne
Radiohead hat geschrieben:Dass er jedesmal zwei bis drei Spieler "auf sich zieht" und in jedem Spiel zu den lauffreudigsten zählt scheint man hier zu vergessen. Auch wenn ihm viele Aktionen misslingen, gibt es neben ihm mit Scarione nur einen Spieler im Team, welcher technisch im Stande ist eine überraschende Situation auszulösen.
rubber hat geschrieben:ich gebs ja zu, ich war zu beginn auch von den kabinettstücken von Chiumento beeindruckt. und secklen tut er ja auch nicht wenig...
aber was nützt es wenn er den Ball erobert, einen Gegenspieler wie eine Primaballerina austanzt oder gleich drei Gegner auf sich zieht wenn dann der Pass trotzdem beim gegner landet?
und ja er kann einen "tödlichen" Pass spielen, dies können jedoch auch noch einige andere ganz gut... oder anders gesagt, diese Fähigkeit hebt für mich seine Schwächen nicht auf.
stimme hier beiden zu.
aber das Problem von Chiumiento ist doch bei einigen fcl spieler im Moment zu beobachten. das spiel sieht schön und attraktiv aus, ist aber weder effizient noch erfolgreich.
eigentlich wäre die jetzige mannschaft prädestiniert um vorne mitzuspielen. aber für den abstiegskampf braucht es andere Typen! trotzdem bin ich überzeugt, dass der FCl zumindest noch die barrage erreicht!!!

Verfasst: 5. Mär 2009, 10:46
von Wiggerl Kögl
ich mag ihn.

kämpft meistens sehr gut und lanciert die mitspieler zum teil absolut sensationell.

zudem: wir werden noch mindestens 6.!!!!

Verfasst: 5. Mär 2009, 10:59
von chamäleon
kögl hat ahnung von fussball - chapeau *ärnscht*

Verfasst: 5. Mär 2009, 11:17
von lucerne
chamäleon hat geschrieben:chämi hat keine ahnung von fussball

Verfasst: 5. Mär 2009, 11:20
von chamäleon
sforza-jünger bitte aus forum entfernen, danke

Verfasst: 5. Mär 2009, 11:23
von Frizzel
chamäleon hat geschrieben:sforza-jünger bitte aus forum entfernen, danke
chämi hat ahnung vom forum!

Verfasst: 5. Mär 2009, 11:24
von lucerne
Frizzel hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:sforza-jünger bitte aus forum entfernen, danke
frizzel hat keine ahnung vom forum!

Verfasst: 5. Mär 2009, 11:25
von Insider
lucerne :roll:

Verfasst: 5. Mär 2009, 11:52
von lucerne
Insider hat geschrieben:lucerne :roll:
:wink:

Verfasst: 7. Apr 2009, 12:06
von Volare
Am Samstag wohl eines der besten Spiele von Chiumiento. Wenn er so weiterspielt und auch noch scheissen lernt, wird das was.

Verfasst: 7. Apr 2009, 12:35
von lucerne
Volare hat geschrieben:Am Samstag wohl eines der besten Spiele von Chiumiento. Wenn er so weiterspielt und auch noch scheissen lernt, wird das was.
"Nur Kurzeinsatz und daher nicht bewertbar."

Verfasst: 7. Apr 2009, 12:42
von Wiggerl Kögl
aber mit ihm kam doch recht Schwung ins Spiel!!!

Verfasst: 7. Apr 2009, 12:57
von the_wolf
Volare hat geschrieben:Am Samstag wohl eines der besten Spiele von Chiumiento. Wenn er so weiterspielt und auch noch scheissen lernt, wird das was.
er würde am liebsten einmal ums tor kurven, anstatt den ball reinzumachen...

...gut, immerhin trifft er vom elfmeterpunkt (bitte keine PN's falls er am montag den entscheidenden versemmelt...)

Verfasst: 7. Apr 2009, 13:11
von Insider
Volare hat geschrieben:Am Samstag wohl eines der besten Spiele von Chiumiento. Wenn er so weiterspielt und auch noch scheissen lernt, wird das was.
quelle?

du sau!

Verfasst: 7. Apr 2009, 14:55
von Delling
Hat am Samstag wieder einmal gezeigt, dass seine Stärken besser auf der Seite zur Geltung kommen...
Chiumiento rein, Ferreira raus und es kommt gut am Donnerstag!

Verfasst: 7. Apr 2009, 15:49
von torpedo
Maréchaux hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Am Samstag wohl eines der besten Spiele von Chiumiento. Wenn er so weiterspielt und auch noch scheissen lernt, wird das was.
er würde am liebsten einmal ums tor kurven, anstatt den ball reinzumachen...

...gut, immerhin trifft er vom elfmeterpunkt (bitte keine PN's falls er am montag den entscheidenden versemmelt...)

Word

Verfasst: 7. Apr 2009, 16:53
von Wiggerl Kögl
gehört nicht hier hin, aber Luki immer so schreiben:


LUQI

Verfasst: 7. Apr 2009, 16:59
von Volare
Insider hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Am Samstag wohl eines der besten Spiele von Chiumiento. Wenn er so weiterspielt und auch noch scheissen lernt, wird das was.
quelle?
Test bestanden, Insider! :oops:

Verfasst: 7. Apr 2009, 17:20
von lucerne
Wiggerl Kögl hat geschrieben:gehört nicht hier hin, aber Luki immer so schreiben:


LUQI
:?