Verfasst: 2. Mär 2009, 17:39
ich mag ihn nicht!
Radiohead hat geschrieben:Dass er jedesmal zwei bis drei Spieler "auf sich zieht" und in jedem Spiel zu den lauffreudigsten zählt scheint man hier zu vergessen. Auch wenn ihm viele Aktionen misslingen, gibt es neben ihm mit Scarione nur einen Spieler im Team, welcher technisch im Stande ist eine überraschende Situation auszulösen.
stimme hier beiden zu.rubber hat geschrieben:ich gebs ja zu, ich war zu beginn auch von den kabinettstücken von Chiumento beeindruckt. und secklen tut er ja auch nicht wenig...
aber was nützt es wenn er den Ball erobert, einen Gegenspieler wie eine Primaballerina austanzt oder gleich drei Gegner auf sich zieht wenn dann der Pass trotzdem beim gegner landet?
und ja er kann einen "tödlichen" Pass spielen, dies können jedoch auch noch einige andere ganz gut... oder anders gesagt, diese Fähigkeit hebt für mich seine Schwächen nicht auf.
chamäleon hat geschrieben:chämi hat keine ahnung von fussball
chämi hat ahnung vom forum!chamäleon hat geschrieben:sforza-jünger bitte aus forum entfernen, danke
Frizzel hat geschrieben:frizzel hat keine ahnung vom forum!chamäleon hat geschrieben:sforza-jünger bitte aus forum entfernen, danke
Insider hat geschrieben:lucerne
"Nur Kurzeinsatz und daher nicht bewertbar."Volare hat geschrieben:Am Samstag wohl eines der besten Spiele von Chiumiento. Wenn er so weiterspielt und auch noch scheissen lernt, wird das was.
er würde am liebsten einmal ums tor kurven, anstatt den ball reinzumachen...Volare hat geschrieben:Am Samstag wohl eines der besten Spiele von Chiumiento. Wenn er so weiterspielt und auch noch scheissen lernt, wird das was.
quelle?Volare hat geschrieben:Am Samstag wohl eines der besten Spiele von Chiumiento. Wenn er so weiterspielt und auch noch scheissen lernt, wird das was.
Maréchaux hat geschrieben:er würde am liebsten einmal ums tor kurven, anstatt den ball reinzumachen...Volare hat geschrieben:Am Samstag wohl eines der besten Spiele von Chiumiento. Wenn er so weiterspielt und auch noch scheissen lernt, wird das was.
...gut, immerhin trifft er vom elfmeterpunkt (bitte keine PN's falls er am montag den entscheidenden versemmelt...)
Test bestanden, Insider!Insider hat geschrieben:quelle?Volare hat geschrieben:Am Samstag wohl eines der besten Spiele von Chiumiento. Wenn er so weiterspielt und auch noch scheissen lernt, wird das was.
Wiggerl Kögl hat geschrieben:gehört nicht hier hin, aber Luki immer so schreiben:
LUQI