Seite 32 von 111

Verfasst: 5. Jun 2008, 12:33
von blue white City
Noch einen Artikel über den Wagner:
Gegen Regensburg wird Wagner nicht spielen, weil Gerland mit dessen Leistung in Ingolstadt extrem unzufrieden war. Zudem bemängelt Gerland Wagners Einstellung.

Auch Werner Kern bezeichnet Wagners Saison als "katastophal. Es fehlt im an Wille, Ernsthaftigkeit, Einsatz", so Kern. Wenn Wagner so weitermache, sei dessen Karriere bald vorüber.

Wagner scheint allerdings weit entfernt, sich diese ungewohnt harsche Kritik zu Herzen zu nehmen.

Er versteht nach eigenen Worten noch immer nicht, warum er nach der Vorbereitung und den ersten Einsätzen zu Saisonbeginn wieder runter zu den Amateuren musste. Dann habe er auch bis jetzt keine Bindung zur Mannschaft gefunden.

Natürlich liebt die Mannschaft keinen Mitspieler, der sich eigentlich zu gut dünkt für die Rumpelliga. Schon gar nicht, wenn zwischen Anspruch un Wirklichkeit riesige Lücken klaffen. Die SZ hat ausgerechnet, daß er in 39 Spielen für die Amateure gerade mal 2 Tore erzielte. Also genau alle 1.111 Minuten ein Tor.

Laut SZ teilt Wagner die Meinung Kerns nicht. Er könne keine eigenen Versäumnisse erkennen. Ihm fehle nur das letzte Selbstvertrauen. Er habe ja gezeigt, daß er oben mitspielen könne. Deswegen geht er auch davon aus, daß er in absehbarer Zeit wieder in der Bundesliga spielen werde.

Die Süddeutsche meint allerdings, daß die Spiele zu Saisonbeginn deutlich gezeigt hätten, daß ihm noch das Potential für die Bundesliga fehle. Trotz Engagement sei er mit Spielgeschwindigkeit und Gedankenschnelle seiner Mitspieler überfordert gewesen. Ohne den Glanz der Bundesliga sei Wagner aber immer unglücklicher geworden und habe dann auch entsprechend gespielt.

Selbst bei den Amateuren ist Wagner in dieser Saison nicht nur ohne Torerfolg, sondern auch ohne Assist.

Kein Wunder, daß man seit Monaten nichts mehr vom Interesse irgendwelcher Proficlubs gehört hat. Selbst beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten Kaiserslautern ist er keim Thema mehr.

Will er in die Bundesliga, sollte er langsam mal anfangen, auch ein paar Tore zu schiessen. Die sind für einen Angreifer immer noch die beste Referenz. "

Verfasst: 5. Jun 2008, 13:14
von Gary Southgate
natale hätte den wagner schon lange verpflichtet! :santa:

Verfasst: 5. Jun 2008, 13:50
von Gody
ich freue mich erst, wenn er bei jemand anderen unterschrieben hat!

Verfasst: 5. Jun 2008, 13:51
von kutte
Gody hat geschrieben:ich freue mich erst, wenn er bei jemand anderen unterschrieben hat!
wer, natale oder die bauern-sau?

Verfasst: 5. Jun 2008, 14:13
von Gody
kutte hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:ich freue mich erst, wenn er bei jemand anderen unterschrieben hat!
wer, natale oder die bauern-sau?
das Säulein :lol: :arrow: hoffentlich mag es Rüebli :lol:

Verfasst: 5. Jun 2008, 14:32
von Neiked
Einen Stürmer sollte noch verpflichtet werden, und nicht solche abgeschobenen bayernpfeifen!!Hoffe Galiker hat noch ein Trumpf in der hinterhand, bis jetzt hat er gute Arbeit geleistet.

Verfasst: 5. Jun 2008, 14:55
von the_wolf
Gody hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:ich freue mich erst, wenn er bei jemand anderen unterschrieben hat!
wer, natale oder die bauern-sau?
das Säulein :lol: :arrow: hoffentlich mag es Rüebli :lol:
eh schon, passau ähnlich wie aarau...

Verfasst: 5. Jun 2008, 18:20
von risto
Mein Gott nur geliire in diesem Thread...

Verfasst: 5. Jun 2008, 20:25
von McGum
von mir aus kann das transferfenster jetzt geschlossen werden. in der iv müsste dann halt bis im winter ein u21 spieler ran.

Verfasst: 5. Jun 2008, 20:51
von Stumpen-Rudi
McGum hat geschrieben:in der iv müsste dann halt bis im winter ein u21 spieler ran.
diarra und veskovac schon weg?

Verfasst: 5. Jun 2008, 22:56
von Wiggerl Kögl
???

jetzt steig ich auch nicht mehr.

Verfasst: 6. Jun 2008, 07:14
von torpedo
Stumpen-Rudi hat geschrieben:
McGum hat geschrieben:in der iv müsste dann halt bis im winter ein u21 spieler ran.
diarra und veskovac schon weg?
was...???musst mal bisschen nach lesen,dan siehst es doch...

Verfasst: 6. Jun 2008, 16:56
von Agent Sawu
Quelle: football.ch

"Uli Forte begleitete in dieser Zeit verschiedene Talente wie Samel Sabanovic (Grasshoppers), Carlos Silvio (Zürich) und Dominique Longo (St. Gallen), die nicht zuletzt dank seiner Arbeit den Sprung in die Axpo Super League geschafft haben. Für Moustapha Salifou führte der Weg gar zu Aston Villa in die englische Premier League. Vor dem Absprung steht zudem Jacopo Ravasi, der wohl in den kommenden Tagen beim FC Luzern eine Chance auf den Durchbruch erhalten wird."

Verfasst: 9. Jun 2008, 12:11
von arnoldtom
Achtung Sommerschlussverkauf bei SG

Aguirre wäre wohl zu haben..

Will nicht Chl spielen, armer Bub.

Verfasst: 9. Jun 2008, 12:26
von Master
arnoldtom hat geschrieben: Aguirre wäre wohl zu haben..

Will nicht Chl spielen, armer Bub.
wie würde das bei ihm heissen!? "back to the roots!?" 8) :lol:

Verfasst: 9. Jun 2008, 20:54
von Barry Bonds
Gody hat geschrieben:ich freue mich erst, wenn er bei jemand anderen unterschrieben hat!
Ist jetzt passiert 8)

Bayern-Talent Wagner nach Duisburg

Der in die 2. Bundesliga abgestiegene MSV Duisburg hat vom deutschen Meister Bayern München das Sturmtalent Sandro Wagner (20) verpflichtet.

Verfasst: 10. Jun 2008, 07:29
von Gody
Barry Bonds hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:ich freue mich erst, wenn er bei jemand anderen unterschrieben hat!
Ist jetzt passiert 8)

Bayern-Talent Wagner nach Duisburg

Der in die 2. Bundesliga abgestiegene MSV Duisburg hat vom deutschen Meister Bayern München das Sturmtalent Sandro Wagner (20) verpflichtet.
Thanks God!

Verfasst: 10. Jun 2008, 15:29
von Emotions
Jacopo Ravasi kommt defenitiv zum FC Luzern

Der Italiener stiess im Winter von Inter Mailand zum FC Wil. Dort schlug der 21-jährige voll ein und erzielte in der Meisterschaft sechs Tore. Ravasi unterschrieb beim FCL einen Vertrag bis 2011.

Quelle: Vorstandsmitglied FCL

Verfasst: 10. Jun 2008, 15:53
von Barry Bonds
Emotions hat geschrieben:Jacopo Ravasi kommt defenitiv zum FC Luzern

Der Italiener stiess im Winter von Inter Mailand zum FC Wil. Dort schlug der 21-jährige voll ein und erzielte in der Meisterschaft sechs Tore. Ravasi unterschrieb beim FCL einen Vertrag bis 2011.

Quelle: Vorstandsmitglied FCL
Inter Mailand :?:Serie D fast Inter Mailand........ Vorstandsmitglied Natale :?: :shock: Hauptsache mal ev. als Junior bei einem Probetraining bei Inter 8) . FCL-Vorstand wieder mal gut informiert......sagst lieber nichts :-#

Quelle: football.ch

Saison Verein Einsätze Tore
2007/2008 FC Wil 1900 ChL 15 6
2007/2008 Sestese Calcio (ITA) D 16 4
2006/2007 Pergocrema (ITA) C2 2 1

Verfasst: 10. Jun 2008, 15:59
von Insider
Barry Bonds hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Jacopo Ravasi kommt defenitiv zum FC Luzern

Der Italiener stiess im Winter von Inter Mailand zum FC Wil. Dort schlug der 21-jährige voll ein und erzielte in der Meisterschaft sechs Tore. Ravasi unterschrieb beim FCL einen Vertrag bis 2011.

Quelle: Vorstandsmitglied FCL
Inter Mailand :?:Serie D fast Inter Mailand........ Vorstandsmitglied Natale :?: :shock: Hauptsache mal ev. als Junior bei einem Probetraining bei Inter 8) . FCL-Vorstand wieder mal gut informiert......sagst lieber nichts :-#
nene, stimmt schon barry.
gehörte inter mailand. war dort auch schon für paar spiele im cl-kader vor 2 oder 3 jahren...

quelle: uefa