Seite 32 von 33
Verfasst: 22. Dez 2010, 09:33
von John Maynard
yb machts!
Verfasst: 18. Feb 2011, 00:27
von lucerne
lucerne hat geschrieben:
wird dieses jahr wohl bei platz 16 bleiben.
wird folglich saison 2012/13 wohl nur noch 4 "europapokal"-plätze für die schweiz geben (1 chl quali-runde, 3 euro quali-runde)
notabene die basler habens heute veryoungboysed. es bleiben 0.041 punkte rückstand auf schottland und ich gehe davon aus, dass weder basel noch yb in russland nochmals punkten werden.
Verfasst: 18. Feb 2011, 03:09
von John Maynard
John Maynard hat geschrieben:yb machts!
Verfasst: 18. Feb 2011, 09:03
von sid
yb machts
basel ist selber schuld
Verfasst: 18. Feb 2011, 09:10
von Heiri
gibt ne Packung für beide Schweizer Teams in den Rückspielen.
Shaqiri wird dem Stocker immer ähnlicher, sportlich durchaus überzeugend aber anscheinend söscht chli ein depp...
Verfasst: 18. Feb 2011, 12:42
von hackejunge
netter Corner-Trick von Zenit!
haben ausnahmsweise wirklich mal die Basler "erfunden" (war glaubs Petric)
Verfasst: 18. Feb 2011, 12:58
von Haxen-Paule
hackejunge hat geschrieben:netter Corner-Trick von Zenit!
haben ausnahmsweise wirklich mal die Basler "erfunden" (war glaubs Petric)
petric kein basler
aber hast recht - petric auf rakitic (oder umgekehrt) im ht
aber dann kein tor
Verfasst: 18. Feb 2011, 13:21
von Che
Heute sind die Nahrungskettenexperten erstaunlich still. Sind wohl noch perplex, wie die Rhein-Forelle es geschafft hat, einen russischen Bären im Winterschlaf zu wecken.
@Heiri: Dies hat wenig mit schlechtem Charakter zu tun. Bei Shaqiri und Stocker rumort es innerlich zumindest bei solchen Negativerlebnissen. Wichtig wäre nun, diesen Frust in die richtigen Bahnen zu lenken.
War gestern vor Ort im Wankdorf. Erstaunt hat mich der grosse Zenit-Mob, der Auswärtsektor war randvoll und dennoch war das Stadion halb leer. Vielleicht zeigt dies ein wenig die Relationen zwischen den beiden Fussballnationen. Zenit war anfangs gedanklich immer zwei Schritte schneller, obwohl YB keineswegs schlecht spielte. Das 0-1, aus Berner Sicht äusserst dämlich eingefangen, war dann wohl der Knackpunkt des Spiels. Ein Gang weniger reichte bereits nicht mehr zur russischen Spielkontrolle aus. Ein wenig mehr Courage von Berner Seite und Zenit wäre mit einem dunkelblauen Auge heimgereist. So ist das Gegentor umso ärgerlicher und die Ausgangslage kaum komfortabel.
Nun gilt es für beide Schweizer Teams, an die guten Halbzeiten anzuknüpfen. Einfach wieder einmal Grenzen verschieben, nicht geografisch, sondern fussballerisch und mental. Dann ist eine Fortsetzung der Euroleague mit Schweizer Beteiligung keineswegs eine Utopie.
Verfasst: 18. Feb 2011, 13:23
von Wiesel
wird wohl beiden CH Clubs nicht reichen..............Winter extrem kalt in Russland
Verfasst: 18. Feb 2011, 13:33
von Haxen-Paule
Che hat geschrieben:Heute sind die Nahrungskettenexperten erstaunlich still. Sind wohl noch perplex, wie die Rhein-Forelle es geschafft hat, einen russischen Bären im Winterschlaf zu wecken.
die grossclubs aus russland und der ukraine stehen in der nahrungskette ganz klar über uns.
daher chapeau an yb
und wir können uns nun endlich auf die meisterschaft konzentrieren!
ach so ja, auch der gästeblock in basel war voll!! auch hier: chapeau
Verfasst: 18. Feb 2011, 13:36
von chamäleon
Haxen-Paule hat geschrieben:Che hat geschrieben:Heute sind die Nahrungskettenexperten erstaunlich still. Sind wohl noch perplex, wie die Rhein-Forelle es geschafft hat, einen russischen Bären im Winterschlaf zu wecken.
die grossclubs aus russland und der ukraine stehen in der nahrungskette ganz klar über uns.
daher chapeau an yb
und wir können uns nun endlich auf die meisterschaft konzentrieren!
rückspiel gebt ihr forfait?
Verfasst: 18. Feb 2011, 13:39
von Lager
bist guter zitierer chämi.
Verfasst: 18. Feb 2011, 13:41
von chamäleon
thx, man tut, was man kann ... btt
Verfasst: 18. Feb 2011, 13:44
von Camel
technik im alter. höi
Verfasst: 18. Feb 2011, 13:47
von Che
Wiesel hat geschrieben:wird wohl beiden CH Clubs nicht reichen..............Winter extrem kalt in Russland
Verlängert vielleicht auch die Winterruhe (Braunbären machen per Definition ja gar keinen Winterschlaf, wie mir Nicht-Zoologen im Nachhinein einfällt...).
Bei den Russen hat es auch den einen oder anderen Spieler, der nicht gerade im russischen Winter aufgewachsen ist. Aber die Ausgangslage ist alleine schon wegen den Hinspielresultaten nicht ganz einfach.
@Haxen-Paule:
FCB=Rhein-Forelle, Spartak=Bär. War meine bildlich beschriebene Nahrungskette nicht im Lot?
Verfasst: 18. Feb 2011, 15:21
von bluewhite pride
Wiesel hat geschrieben:wird wohl beiden CH Clubs nicht reichen..............Winter extrem kalt in Russland
Bei uns ist der Winter ja auch extrem kalt und hart!
Quelle: gewisse Bauhaie
Verfasst: 25. Feb 2011, 00:50
von Pyrofreak 1
Weil Basel in der 91. Minute den Ausgleich in Moskau kassiert und die Glasgow Rangers in derselben Minute das 2:2 in Lissabon erzielen, ist der zweite Schweizer Champions-League-Platz für die Saison 2012/13 futsch
Verfasst: 25. Feb 2011, 01:15
von glenagain
Ganz genialer Aris-Aufmarsch in Manchester.
http://www.youtube.com/watch?v=YdmFzeOKlIg
PS: Gemäss mcfc.co.uk sinds nur 6'000 Aris Fans gewesen.
Verfasst: 25. Feb 2011, 01:37
von Delling
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Weil Basel in der 91. Minute den Ausgleich in Moskau kassiert und die Glasgow Rangers in derselben Minute das 2:2 in Lissabon erzielen, ist der zweite Schweizer Champions-League-Platz für die Saison 2012/13 futsch
Wenn wir gegen Utrecht ein bisschen gepunktet hätten...
Danke YB und FCB (einmal mehr) für die vielen Punkte!
Verfasst: 25. Feb 2011, 08:20
von Heiri
mal wieder ein typischer schweizer "wir-spielen-nicht-schlecht-aber-am-schluss-reichts-halt-doch-nicht-ganz"-Abend.
Ich hasse ehrenvolle Niederlagen...