Seite 314 von 366
Re: Neues Stadion
Verfasst: 16. Aug 2011, 23:12
von tuce
Yoda hat geschrieben:locärne hat geschrieben:risto hat geschrieben:ja, aber gehörte halt auch zum Tag der offenen Tür. Aber mit dem Stadion haste sicher recht, nix was man sonst nicht auch sehen könnte.
Ja, war schon ein bisschen enttäuschend. Kein vergleich zur Besichtigung der Allianz arena in Münschen.
Vielleicht gibt es später die möglichkeit zu stadiontouren mit besserer einsicht .... gegen Bezahlung natürlich!!!
Die Garderobe, sowie Dusche, Plantschpool vom FCL wirst auch dann nicht zu sehen bekommen wennt eine bezahlte Führung hast, wegen der Privatsphäre der Spieler!
Bekommmst du in der Stamford Bridge zu sehen bei bezahlter Stadionführung. Vor allem wieso Privastsphäre?? Werden ja wohl keine Führungen während dem Spiel machen

.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 16. Aug 2011, 23:14
von tuce
Yoda hat geschrieben:War gestern noch schön zu beobachten, als es um ca. 15:15 Uhr kurz so richtig heftig regnete, fing zuerst bei der Anzeigetafel ein kleiner Wasserfall an, der sich nach links und rechts ausbreitete. Leider regnete es nicht über Stunden so heftig, wäre noch witzig gewesen das weiter zu beobachten wie weit sich dieser Wasserfall ausbreitet im Stadion...
Neben dem Gästesektor im C, ist noch irgendwo ein Leck im Dach, denn so in ca. der 7 Reihe tropfts noch heftig rein...
Hier noch Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=lYzplO3wRTI
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 07:34
von Dise
Hätte gerne die Vielzahl der Paletten mit Backsteinen im Keller gesehen.
Immer noch unglaubliche Story!!!
TDOT sonst I.O. - halt FCL "Event Niveau"
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 07:59
von Yoda
tuce hat geschrieben:Die Garderobe, sowie Dusche, Plantschpool vom FCL wirst auch dann nicht zu sehen bekommen wennt eine bezahlte Führung hast, wegen der Privatsphäre der Spieler!
Bekommmst du in der Stamford Bridge zu sehen bei bezahlter Stadionführung. Vor allem wieso Privastsphäre?? Werden ja wohl keine Führungen während dem Spiel machen

.
Bei grossen Teams sowie grossen Tempeln kommst rein, stimmt, aber diese Teams haben alle ihre eigenen Tranigscamps und Vereinsgelände, wo sich das wöchentliche Leben abspielt und die gebrauchen die Kabine nur an einem Spieltag, der FCL braucht sie jeden Tag...
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 09:11
von tuce
Yoda hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Die Garderobe, sowie Dusche, Plantschpool vom FCL wirst auch dann nicht zu sehen bekommen wennt eine bezahlte Führung hast, wegen der Privatsphäre der Spieler!
Bekommmst du in der Stamford Bridge zu sehen bei bezahlter Stadionführung. Vor allem wieso Privastsphäre?? Werden ja wohl keine Führungen während dem Spiel machen

.
Bei grossen Teams sowie grossen Tempeln kommst rein, stimmt, aber diese Teams haben alle ihre eigenen Tranigscamps und Vereinsgelände, wo sich das wöchentliche Leben abspielt und die gebrauchen die Kabine nur an einem Spieltag, der FCL braucht sie jeden Tag...
Trainiert der FCL nicht beim Fliegerschuppen und braucht auch diese Garderoben? Oder war das nur während der Gersag Zeit?
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 09:14
von Raubi
tuce hat geschrieben:Trainiert der FCL nicht beim Fliegerschuppen und braucht auch diese Garderoben? Oder war das nur während der Gersag Zeit?

Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 09:14
von Partyanimal
Ich hoffe, ihr kommt darüber hinweg und könnt euer Leben normal weiterführen, obwohl ihr nicht in die Kabine schauen durftet...mein Gott...
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 09:15
von Yoda
Die sind jetzt ins Stadion eingezogen
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 11:29
von Wessun
Hahahahaha
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 11:50
von Ehrengast
Mein Arbeitsplatz gehört bei mir nicht zu meiner Privatsphäre, wer also Lust hat, kann bei mir für 10 Stutz gerne eine Führung buchen. Kleiner Tipp, wir haben auch Duschen!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 14:22
von Master
einmal mehr ne riesen larry-aktion seitens des FCL..
wegen den zwei tagen wären weder den spielern, noch den sponsoren (man müsste halt nett fragen - oder hend's öpe grad ned ufgruumt gha i de loge?) ein zacken aus der krone gebrochen.. aber äbe, der FCL meint ja immer wieder, dass er besser ist, als die realität..
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 14:25
von Raubi
Master hat geschrieben:einmal mehr ne riesen larry-aktion seitens des FCL..
wegen den zwei tagen wären weder den spielern, noch den sponsoren (man müsste halt nett fragen - oder hend's öpe grad ned ufgruumt gha i de loge?) ein zacken aus der krone gebrochen.. aber äbe, der FCL meint ja immer wieder, dass er besser ist, als die realität..
Gang sicher nyt wäg dene dooble extra dr äschbächer go lääre *fclspielerstimme*
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 14:28
von sprayvenhoe
Raubi hat geschrieben:Master hat geschrieben:einmal mehr ne riesen larry-aktion seitens des FCL..
wegen den zwei tagen wären weder den spielern, noch den sponsoren (man müsste halt nett fragen - oder hend's öpe grad ned ufgruumt gha i de loge?) ein zacken aus der krone gebrochen.. aber äbe, der FCL meint ja immer wieder, dass er besser ist, als die realität..
Gang sicher nyt wäg dene dooble extra dr äschbächer go lääre *fclspielerstimme*
war so niedergeschlagen, dass ich vom stadiondach springen wollte... aber nicht mal dahin konnt ich am tag der offenen tür... drecksverein!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 14:30
von chamäleon
amüsiert euch ruhig auf kosten des fcl - heiri, lucerne und meine wenigkeit können dann bei stierli und m. yakin wieder hinstehen und denen erklären, dass ihr das eigentlich gar nicht so böse meint
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 14:30
von Partyanimal
Partyanimal hat geschrieben:Ich hoffe, ihr kommt darüber hinweg und könnt euer Leben normal weiterführen, obwohl ihr nicht in die Kabine schauen durftet...mein Gott...
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 14:33
von Master
wüsste nicht wie das gehen soll, aber danke Hoe für den tipp!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 14:36
von Ehrengast
Aus haftpflichtrechtlichen Gründen war und bleibt den Zuschauern der Gang in die Spielerkabinen verwehrt. Yakins und Gygaxs Qualm könnte beim Kabinenbesucher wegen Passivrauchens Lungenkrebs verursachen, was für den FCL natürlich nicht tragbar wäre. Uns so auf die Schnelle bekommt man den blauen Dunst nicht aus der Kabine.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 14:48
von Frizzel
Mein Gott, da hatte es diesen tollen USL Stand und ihr habt euch das Stadion angeschaut?
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 17:23
von locärne
Yoda hat geschrieben:locärne hat geschrieben:risto hat geschrieben:ja, aber gehörte halt auch zum Tag der offenen Tür. Aber mit dem Stadion haste sicher recht, nix was man sonst nicht auch sehen könnte.
Ja, war schon ein bisschen enttäuschend. Kein vergleich zur Besichtigung der Allianz arena in Münschen.
Vielleicht gibt es später die möglichkeit zu stadiontouren mit besserer einsicht .... gegen Bezahlung natürlich!!!
Was genau willst Du denn sehen in dem Stadion, oder besser gefragt, was erwartest Du von dem Tag der offenen Tür? Die Garderobe, sowie Dusche, Plantschpool vom FCL wirst auch dann nicht zu sehen bekommen wennt eine bezahlte Führung hast, wegen der Privatsphäre der Spieler! Die Gästekabine kannst besichtigen das wars dann auch schon. Den Logenbereich im Obersten Stock wird es auch nicht zum besichtigen geben, denn die Logen sind "Eigentum" der Firmen die sie gemietet haben und die wollen sicher keine fremden Leute da drinn haben, genau das selbe in den Lokalitäten der Gönnervereinigungen.
ich rede ja nicht von der kabine des fcl.
es wäre aber schon nett gewesen, wenn man zB die Gäste- und ev die schirikabine hätte sehen können, die ausnüchterungszellen, wenigstens eine Loge, einen blick ins stadion vom spielereingang her, das tv zentrum, die speakerkabine und ev die kommandozentrale oder wie man dies nennt. dies sind nur ein paar bsp. ich denke eher, dass man noch nicht alles aufdecken wollte, damit man später zahlungspflichtige führungen anbieten kann ....
nur schon deine fotos geben mehr einblick vom Stadion als der Tag der offenen tür!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 17. Aug 2011, 20:10
von raven
Naja, dass einzige Wo mich interessiert hat werd ich früher oder später eh kennenlernen. Quasi

einfach ohne Bett und so.....