Seite 315 von 366

Re: Neues Stadion

Verfasst: 18. Aug 2011, 07:51
von Thunder
Frizzel hat geschrieben:Mein Gott, da hatte es diesen tollen USL Stand und ihr habt euch das Stadion angeschaut?
Casino Stand war fürs optische halt schon interessanter :o

Re: Neues Stadion

Verfasst: 18. Aug 2011, 08:02
von Master
local.ch auch mit gutem lockvogel angebot.. das war's dann aber auch..

Re: Neues Stadion

Verfasst: 19. Aug 2011, 09:55
von sessantanove
Wieso wurde eigentlich das Tor von Hyka nicht nochmals auf den Bildschirmen im Stadion gezeigt??? Wird ja in anderen Stadien auch gemacht... :scratch: :scratch: :scratch:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 19. Aug 2011, 10:23
von sprayvenhoe
sessantanove hat geschrieben:Wieso wurde eigentlich das Tor von Hyka nicht nochmals auf den Bildschirmen im Stadion gezeigt??? Wird ja in anderen Stadien auch gemacht... :scratch: :scratch: :scratch:
hast mal wieder nicht aufgepasst? :mrgreen:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 19. Aug 2011, 10:26
von grantler
sessantanove hat geschrieben:Wieso wurde eigentlich das Tor von Hyka nicht nochmals auf den Bildschirmen im Stadion gezeigt??? Wird ja in anderen Stadien auch gemacht... :scratch: :scratch: :scratch:
versteh das doch, die haben sich schlichtweg nicht darauf vorbereitet. wieso auch, so defensiv wie wir spielen, konnte man doch nicht erwarten, dass uns ein tor gelingt.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 19. Aug 2011, 10:27
von jossen
ivenhoe hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Master hat geschrieben:einmal mehr ne riesen larry-aktion seitens des FCL..

wegen den zwei tagen wären weder den spielern, noch den sponsoren (man müsste halt nett fragen - oder hend's öpe grad ned ufgruumt gha i de loge?) ein zacken aus der krone gebrochen.. aber äbe, der FCL meint ja immer wieder, dass er besser ist, als die realität..
Gang sicher nyt wäg dene dooble extra dr äschbächer go lääre *fclspielerstimme*
war so niedergeschlagen, dass ich vom stadiondach springen wollte... aber nicht mal dahin konnt ich am tag der offenen tür... drecksverein!
Boden hätte Sprung eh abgefedert, weil sich Boden beim Aufprall abgesenkt hätte! Und 45 min Wartezeit für spontane Hochhaushüpfer auch nicht gerade top! Aber mich hats ein wenig geschockt, dass der FCL trotz den drohenden Pandemien Bargeld annahm! Ging genau so flott, wie mit dieser unsäglichen Karte!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 19. Aug 2011, 11:15
von sessantanove
ivenhoe hat geschrieben:
sessantanove hat geschrieben:Wieso wurde eigentlich das Tor von Hyka nicht nochmals auf den Bildschirmen im Stadion gezeigt??? Wird ja in anderen Stadien auch gemacht... :scratch: :scratch: :scratch:
hast mal wieder nicht aufgepasst? :mrgreen:
Doch für einmal habe ich aufgepasst aber wär schön gewesen das erste Tor von Luzern mehrmals zu sehen...
KlamDo hat geschrieben: versteh das doch, die haben sich schlichtweg nicht darauf vorbereitet. wieso auch, so defensiv wie wir spielen, konnte man doch nicht erwarten, dass uns ein tor gelingt.
JA das wirds wohl sein.. :mrgreen:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 19. Aug 2011, 18:16
von MäcBier
Pizzaschiffli übrigens :puke:
Da brauchts viel :drinkers: zum Runterspülen!

Hatte sowieso noch nie eine gute Pizza von der Migros. Von dem her war es also keine Enttäuschung, sondern nur eine Bestätigung.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 19. Aug 2011, 20:58
von raven
jossen hat geschrieben:[ Aber mich hats ein wenig geschockt, dass der FCL trotz den drohenden Pandemien Bargeld annahm! Ging genau so flott, wie mit dieser unsäglichen Karte!
Mit Bargeld zu bezahlen war bis vor wenigen Wochen aus technischen Gründen nicht möglich. Toll immerhin macht die Technik noch Vortschritte.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 20. Aug 2011, 11:55
von blue-devil
stadion ganz ok.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Aug 2011, 12:23
von LUCERNE CITY
http://tvair.swisscom.ch/#Clip?Action=W ... anguage=de" onclick="window.open(this.href);return false;

:thumbleft:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Aug 2011, 12:26
von dragao
GRANDE NICO rofl

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Aug 2011, 12:35
von jossen
verdammt sympathischer Bericht, den sich FCL-Website als Vorbild nehmen sollte

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Aug 2011, 13:05
von fesch
dragao hat geschrieben:
GRANDE NICO rofl

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Aug 2011, 14:10
von Master
haha zu geil :mrgreen:

gar nicht gewusst, dass KlamDos sprössling schon so alt ist oder wie erklärt man sich den 3:1-tipp?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Aug 2011, 14:19
von bluewhite pride
Master hat geschrieben:haha zu geil :mrgreen:

gar nicht gewusst, dass KlamDos sprössling schon so alt ist oder wie erklärt man sich den 3:1-tipp?
zudem wurde jetzt zumindest schon mal ein Hochstrasser Shirt verkauft. :lol:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Aug 2011, 20:43
von Ronny
jossen hat geschrieben:verdammt sympathischer Bericht, den sich FCL-Website als Vorbild nehmen sollte
:thumbleft: TOP NICO

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Aug 2011, 20:47
von choengu
ganz gelungener bericht! kommt gut und spassig rüber. :thumbleft:
höi df & co :hello2:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Aug 2011, 22:01
von come on lucerne
choengu hat geschrieben:ganz gelungener bericht! kommt gut und spassig rüber. :thumbleft:
höi df & co :hello2:
/sign

wirklich top!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 23. Aug 2011, 09:14
von Gunner
gegen den Letzten in der Bundesliga ..... bääääähhhhh, werde es mir wohl 2mal überlegen ob ich komme ....