Re: Neues Stadion
Verfasst: 18. Aug 2011, 07:51
Casino Stand war fürs optische halt schon interessanterFrizzel hat geschrieben:Mein Gott, da hatte es diesen tollen USL Stand und ihr habt euch das Stadion angeschaut?
Casino Stand war fürs optische halt schon interessanterFrizzel hat geschrieben:Mein Gott, da hatte es diesen tollen USL Stand und ihr habt euch das Stadion angeschaut?
hast mal wieder nicht aufgepasst?sessantanove hat geschrieben:Wieso wurde eigentlich das Tor von Hyka nicht nochmals auf den Bildschirmen im Stadion gezeigt??? Wird ja in anderen Stadien auch gemacht...![]()
![]()
versteh das doch, die haben sich schlichtweg nicht darauf vorbereitet. wieso auch, so defensiv wie wir spielen, konnte man doch nicht erwarten, dass uns ein tor gelingt.sessantanove hat geschrieben:Wieso wurde eigentlich das Tor von Hyka nicht nochmals auf den Bildschirmen im Stadion gezeigt??? Wird ja in anderen Stadien auch gemacht...![]()
![]()
Boden hätte Sprung eh abgefedert, weil sich Boden beim Aufprall abgesenkt hätte! Und 45 min Wartezeit für spontane Hochhaushüpfer auch nicht gerade top! Aber mich hats ein wenig geschockt, dass der FCL trotz den drohenden Pandemien Bargeld annahm! Ging genau so flott, wie mit dieser unsäglichen Karte!ivenhoe hat geschrieben:war so niedergeschlagen, dass ich vom stadiondach springen wollte... aber nicht mal dahin konnt ich am tag der offenen tür... drecksverein!Raubi hat geschrieben:Gang sicher nyt wäg dene dooble extra dr äschbächer go lääre *fclspielerstimme*Master hat geschrieben:einmal mehr ne riesen larry-aktion seitens des FCL..
wegen den zwei tagen wären weder den spielern, noch den sponsoren (man müsste halt nett fragen - oder hend's öpe grad ned ufgruumt gha i de loge?) ein zacken aus der krone gebrochen.. aber äbe, der FCL meint ja immer wieder, dass er besser ist, als die realität..
Doch für einmal habe ich aufgepasst aber wär schön gewesen das erste Tor von Luzern mehrmals zu sehen...ivenhoe hat geschrieben:hast mal wieder nicht aufgepasst?sessantanove hat geschrieben:Wieso wurde eigentlich das Tor von Hyka nicht nochmals auf den Bildschirmen im Stadion gezeigt??? Wird ja in anderen Stadien auch gemacht...![]()
![]()
JA das wirds wohl sein..KlamDo hat geschrieben: versteh das doch, die haben sich schlichtweg nicht darauf vorbereitet. wieso auch, so defensiv wie wir spielen, konnte man doch nicht erwarten, dass uns ein tor gelingt.
Mit Bargeld zu bezahlen war bis vor wenigen Wochen aus technischen Gründen nicht möglich. Toll immerhin macht die Technik noch Vortschritte.jossen hat geschrieben:[ Aber mich hats ein wenig geschockt, dass der FCL trotz den drohenden Pandemien Bargeld annahm! Ging genau so flott, wie mit dieser unsäglichen Karte!
GRANDE NICO
dragao hat geschrieben:GRANDE NICO
zudem wurde jetzt zumindest schon mal ein Hochstrasser Shirt verkauft.Master hat geschrieben:haha zu geil![]()
gar nicht gewusst, dass KlamDos sprössling schon so alt ist oder wie erklärt man sich den 3:1-tipp?
jossen hat geschrieben:verdammt sympathischer Bericht, den sich FCL-Website als Vorbild nehmen sollte
/signchoengu hat geschrieben:ganz gelungener bericht! kommt gut und spassig rüber.![]()
höi df & co![]()