Seite 33 von 58

Verfasst: 2. Feb 2006, 14:23
von WB
Arsenal ist ein Haufen Scheisse, und auch deren Spieler. Senderos hin oder her.... Respect to West Ham.

Verfasst: 2. Feb 2006, 18:54
von lucern
Lustrinelli wechselt zu Sparta Prag

Verfasst: 2. Feb 2006, 18:55
von lucern
sry. habe soeben gesehen, dass es schon in einem anderen thread besprochen wurde... :roll:

Verfasst: 2. Feb 2006, 19:56
von Legia
Hoffe Djourou entscheidet sich für die Elfenbeinküste zu spielen. Es gäbe sonst sowieso nur Aerger und Köbi braucht absolute Ruhe.

Verfasst: 3. Feb 2006, 09:48
von rubber
Legia hat geschrieben:Hoffe Djourou entscheidet sich für die Elfenbeinküste zu spielen. Es gäbe sonst sowieso nur Aerger und Köbi braucht absolute Ruhe.
:?: :roll: :?:

Verfasst: 20. Feb 2006, 21:59
von UNDERCOVER
ab sommer gehört alain nef auch in diesen thread: der 24-jährige linke aussenverteidiger wechselt dann vom fc zürich nach piacenza in die italienische serie b.

Verfasst: 21. Feb 2006, 09:16
von Camel

Verfasst: 21. Feb 2006, 09:23
von Insider
Modefan Camel hat geschrieben:Tor von Behrami zum 0-1

http://www.sslazio.it/Dettaglio.aspx?id ... =4&id=1425
Krass, Fiorentina hätte ja irgendwie hochaus gewinnen müssen... Ganz geiles Tor der Fiorentina...

Verfasst: 28. Mär 2006, 07:20
von Gody
gemäss Tagesanzeiger gefällt es Davide Chiumiento nicht mehr in Le Mans. Wo er nächste Saison spielt, weiss er noch nicht. Vielleicht bei uns in der SL?

Verfasst: 31. Mär 2006, 14:53
von Admin
Profivertrag für Jonas Elmer

(Si) Jonas Elmer (18) wurde von Chelsea mit einem Profivertrag bis 2008 ausgestattet. Der Schweizer Nachwuchs-Internationale wechselte letzten Sommer von den Grasshoppers zu den Reserven des englischen Meisters.

Dort hat er sich inzwischen einen Stammplatz im linken Mittelfeld erkämpft. «Der Vertrag ist sehr gut dotiert. Es ist nicht selbstverständlich, so jung einen so guten Vertrag zu erhalten», äusserte sich der Jungprofi aus Stäfa in der gestrigen Ausgabe der «Zürichsee-Zeitung» zu seinem Profivertrag, der ihm ein monatliches Einkommen im fünstelligen Bereich einbringen soll.

Verfasst: 18. Apr 2006, 11:23
von Jack
breda vs. eindhoven 2:6 !

vonlanthen erziehlte das 1:4 , kein schlechter treffer!

Verfasst: 18. Apr 2006, 11:23
von Raubi
Irgendein Afonso erzielte auch ein Tor in Holland. Kennt den jemand?

Verfasst: 18. Apr 2006, 12:53
von rubber
Afonso ist Teamkollege von N'Kufo bei Twente Enschede. Spielt glaub ich auch in der U21-Nati

Verfasst: 18. Apr 2006, 13:15
von Gody
rubber hat geschrieben:Afonso ist Teamkollege von N'Kufo bei Twente Enschede. Spielt glaub ich auch in der U21-Nati
richtig!!

Remo Meyer wird mit 1860 (sofern die wirklich so weiterspielen) in die Regionalliga absteigen!!!!!!

Dann wäre er wieder ein Kanditat für den FCL.

Verfasst: 18. Apr 2006, 14:17
von rubber
Übrigens: Gratulation an Marcel Koller, Davide Pallas und Daniel Imhof zum Aufstieg mit dem VFL Bochum in die Bundesliga :!:

Der Wechsel von von Thun nach Deutschland hat sich also langfristig wohl doch gelohnt.
Kultbilder gestern auch nach dem Spiel Aachen gegen Bochum... so könnt ich mir das auch auf der Allmend vorstellen!

Verfasst: 22. Apr 2006, 20:01
von Admin
Grichting vier weitere Jahre in Auxerre

(Si) Stéphane Grichting setzt seine Karriere in der Ligue 1 fort. Der dreifache Schweizer Internationale verlängerte seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag mit der AJ Auxerre um vier weitere Jahre. Grichting spielt seit Sommer 2002 für die Burgunder.

In den 72 Liga- und 15 Europacup-Partien, er für Auxerre bestritten hat, machte der stämmige Innenverteidiger wiederholt ausländische Vereine auf sich aufmerksam. Zuletzt interessierte sich Hertha Berlin für Grichting, dessen Marktwert auf rund zwei Millionen Franken geschätzt wird. Mit soliden Leistungen im Klub empfahl sich der während der Zwischenfälle rund um WM-Barragespiel in der Türkei in den Unterleib getretene Walliser für ein WM- Aufgebot, auch wenn er auf seiner Position in der Nationalmannschaft überaus viele Konkurrenten hat.

Verfasst: 24. Apr 2006, 22:17
von lucern
Lustrinelli mit Tor und neuem Rekord
bluewin.ch hat geschrieben: In seinem achten Einsatz in der tschechischen Liga hat Mauro Lustrinelli einen aussergewöhnlichen Rekord aufgestellt. "Lustrigoal" erzielte für Sparta Prag gegen Jablonec (3:0) das schnellste Tor in der Geschichte der tschechischen Meisterschaft.

Nach elf Sekunden profitierte Lustrinelli von einem missglückten Abschlag des gegnerischen Goalies und schoss sich aus 22 Metern in die Rekordbücher. "Ich habe schon schnelle Treffer erzielt, doch noch nie in der 1. Minute eines Spiels", freute sich der ehemalige Thuner, der die bisherige Bestmarke von Frantisek Metelka um sieben Sekunden unterbot.

Verfasst: 25. Apr 2006, 07:35
von Jack
senderos 3 wochen out.

Verfasst: 25. Apr 2006, 11:43
von motörhead
Jack Bauer hat geschrieben:senderos 3 wochen out.
wieso? :cyclopsani:

Verfasst: 25. Apr 2006, 11:46
von Raubi
motörhead hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:senderos 3 wochen out.
wieso? :cyclopsani:
Geht in die Ferien...Mein Gott