Verfasst: 2. Feb 2006, 14:23
Arsenal ist ein Haufen Scheisse, und auch deren Spieler. Senderos hin oder her.... Respect to West Ham.
Legia hat geschrieben:Hoffe Djourou entscheidet sich für die Elfenbeinküste zu spielen. Es gäbe sonst sowieso nur Aerger und Köbi braucht absolute Ruhe.
Krass, Fiorentina hätte ja irgendwie hochaus gewinnen müssen... Ganz geiles Tor der Fiorentina...Modefan Camel hat geschrieben:Tor von Behrami zum 0-1
http://www.sslazio.it/Dettaglio.aspx?id ... =4&id=1425
Profivertrag für Jonas Elmer
(Si) Jonas Elmer (18) wurde von Chelsea mit einem Profivertrag bis 2008 ausgestattet. Der Schweizer Nachwuchs-Internationale wechselte letzten Sommer von den Grasshoppers zu den Reserven des englischen Meisters.
Dort hat er sich inzwischen einen Stammplatz im linken Mittelfeld erkämpft. «Der Vertrag ist sehr gut dotiert. Es ist nicht selbstverständlich, so jung einen so guten Vertrag zu erhalten», äusserte sich der Jungprofi aus Stäfa in der gestrigen Ausgabe der «Zürichsee-Zeitung» zu seinem Profivertrag, der ihm ein monatliches Einkommen im fünstelligen Bereich einbringen soll.
richtig!!rubber hat geschrieben:Afonso ist Teamkollege von N'Kufo bei Twente Enschede. Spielt glaub ich auch in der U21-Nati
Grichting vier weitere Jahre in Auxerre
(Si) Stéphane Grichting setzt seine Karriere in der Ligue 1 fort. Der dreifache Schweizer Internationale verlängerte seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag mit der AJ Auxerre um vier weitere Jahre. Grichting spielt seit Sommer 2002 für die Burgunder.
In den 72 Liga- und 15 Europacup-Partien, er für Auxerre bestritten hat, machte der stämmige Innenverteidiger wiederholt ausländische Vereine auf sich aufmerksam. Zuletzt interessierte sich Hertha Berlin für Grichting, dessen Marktwert auf rund zwei Millionen Franken geschätzt wird. Mit soliden Leistungen im Klub empfahl sich der während der Zwischenfälle rund um WM-Barragespiel in der Türkei in den Unterleib getretene Walliser für ein WM- Aufgebot, auch wenn er auf seiner Position in der Nationalmannschaft überaus viele Konkurrenten hat.
bluewin.ch hat geschrieben: In seinem achten Einsatz in der tschechischen Liga hat Mauro Lustrinelli einen aussergewöhnlichen Rekord aufgestellt. "Lustrigoal" erzielte für Sparta Prag gegen Jablonec (3:0) das schnellste Tor in der Geschichte der tschechischen Meisterschaft.
Nach elf Sekunden profitierte Lustrinelli von einem missglückten Abschlag des gegnerischen Goalies und schoss sich aus 22 Metern in die Rekordbücher. "Ich habe schon schnelle Treffer erzielt, doch noch nie in der 1. Minute eines Spiels", freute sich der ehemalige Thuner, der die bisherige Bestmarke von Frantisek Metelka um sieben Sekunden unterbot.
wieso?Jack Bauer hat geschrieben:senderos 3 wochen out.
Geht in die Ferien...Mein Gottmotörhead hat geschrieben:wieso?Jack Bauer hat geschrieben:senderos 3 wochen out.