Seite 33 von 48

Verfasst: 1. Apr 2010, 17:50
von bierler
addieren nicht vergessen sont kommen wir natürlich nicht voran! danke BVB

Verfasst: 8. Apr 2010, 09:57
von boeme
FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-

Zwischenstand: Fr. 1'281.00

Verfasst: 22. Apr 2010, 10:50
von LU-57
mannschaft sollte selben betrag berappen, wenn sie's ned schaffen...

Verfasst: 22. Apr 2010, 12:11
von Böbel
50.- Wenn wir den ende saison auf dem 4ten Tabellenplatz sind.

Verfasst: 22. Apr 2010, 12:14
von Master
Böbel hat geschrieben:50.- Wenn wir den 4ten Tabellenplatz halten
hat Dir schon mal einer erzählt, dass wir 5. sind!?

Verfasst: 22. Apr 2010, 13:29
von LU-57
FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-

Zwischenstand: Fr. 1'331.00

Verfasst: 22. Apr 2010, 14:28
von nullneun
100er wenn europacup quali erreicht wird, zudem wie früher zusätzlich gepostet 50 bei neuem lp mit fcl

Verfasst: 27. Apr 2010, 13:57
von seburo
FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-

Zwischenstand: Fr. 1'481.00
weiter gehts!

Verfasst: 28. Apr 2010, 09:06
von Master
09 hat geschrieben:zudem wie früher zusätzlich gepostet 50 bei neuem lp mit fcl
da schliess ich mich doch glatt an!

Verfasst: 28. Apr 2010, 09:11
von hässig-AL
seburo hat geschrieben:
FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60

Zwischenstand: Fr. 1'499.60
weiter gehts!

Verfasst: 28. Apr 2010, 09:17
von the_wolf
hammer wie geil ist dass denn! :P

Verfasst: 28. Apr 2010, 09:44
von Thunder
Master hat geschrieben:
09 hat geschrieben:zudem wie früher zusätzlich gepostet 50 bei neuem lp mit fcl
da schliess ich mich doch glatt an!

Verfasst: 1. Mai 2010, 17:19
von FC Luzern1901
Alpenloewe hat geschrieben:
seburo hat geschrieben:
FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60
FC Luzern 1901 50 .-
Zwischenstand: Fr. 1'549.60
weiter gehts!

Verfasst: 3. Mai 2010, 19:22
von Liberta
FC Luzern1901 hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
seburo hat geschrieben: weiter gehts!

Verfasst: 3. Mai 2010, 20:36
von hegu
Liberta hat geschrieben:FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60
FC Luzern 1901 50 .-
Liberta 50.-
touristen hegu 50.40.-Zwischenstand: Fr. 1'650.00.-
weiter gehts!

Verfasst: 4. Mai 2010, 20:21
von Deuce
FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60
FC Luzern 1901 50 .-
Liberta 50.-
touristen hegu 50.40.-
Deuce 100.-

Zwischenstand: Fr. 1'750.00.-
Auf jetzt!

Verfasst: 5. Mai 2010, 08:29
von freak
Deuce hat geschrieben:
FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60
FC Luzern 1901 50 .-
Liberta 50.-
touristen hegu 50.40.-
Deuce 100.-
freak 50.-

Zwischenstand: Fr. 1'800.00.-
Auf jetzt!

Verfasst: 5. Mai 2010, 08:32
von WWuG
die ausgangslage war einfach zu verlockend 8)
FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60
FC Luzern 1901 50 .-
Liberta 50.-
touristen hegu 50.40.-
Deuce 100.-
freak 50.-
wwug SECHZIG.-

Zwischenstand: Fr. 1'860.00.-
Auf jetzt!

Verfasst: 5. Mai 2010, 08:34
von daedalas
WWuG hat geschrieben:die ausgangslage war einfach zu verlockend 8)
FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60
FC Luzern 1901 50 .-
Liberta 50.-
touristen hegu 50.40.-
Deuce 100.-
freak 50.-
wwug SECHZIG.-
Daedalas 41.-

Zwischenstand: Fr. 1'901.00.-
Auf jetzt!

Verfasst: 5. Mai 2010, 08:36
von LU-57
:applaus: