Verfasst: 1. Apr 2010, 17:50
addieren nicht vergessen sont kommen wir natürlich nicht voran! danke BVB
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
hat Dir schon mal einer erzählt, dass wir 5. sind!?Böbel hat geschrieben:50.- Wenn wir den 4ten Tabellenplatz halten
FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
Zwischenstand: Fr. 1'331.00
weiter gehts!FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
Zwischenstand: Fr. 1'481.00
da schliess ich mich doch glatt an!09 hat geschrieben:zudem wie früher zusätzlich gepostet 50 bei neuem lp mit fcl
seburo hat geschrieben:weiter gehts!FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60
Zwischenstand: Fr. 1'499.60
Master hat geschrieben:da schliess ich mich doch glatt an!09 hat geschrieben:zudem wie früher zusätzlich gepostet 50 bei neuem lp mit fcl
Alpenloewe hat geschrieben:seburo hat geschrieben:weiter gehts!FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60
FC Luzern 1901 50 .-
Zwischenstand: Fr. 1'549.60
FC Luzern1901 hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:seburo hat geschrieben: weiter gehts!
weiter gehts!Liberta hat geschrieben:FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60
FC Luzern 1901 50 .-
Liberta 50.-
touristen hegu 50.40.-Zwischenstand: Fr. 1'650.00.-
Auf jetzt!FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60
FC Luzern 1901 50 .-
Liberta 50.-
touristen hegu 50.40.-
Deuce 100.-
Zwischenstand: Fr. 1'750.00.-
Deuce hat geschrieben:Auf jetzt!FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60
FC Luzern 1901 50 .-
Liberta 50.-
touristen hegu 50.40.-
Deuce 100.-
freak 50.-
Zwischenstand: Fr. 1'800.00.-
Auf jetzt!FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60
FC Luzern 1901 50 .-
Liberta 50.-
touristen hegu 50.40.-
Deuce 100.-
freak 50.-
wwug SECHZIG.-
Zwischenstand: Fr. 1'860.00.-
WWuG hat geschrieben:die ausgangslage war einfach zu verlockend
Auf jetzt!FCL-im-EUROPAPOKAL-Choreo-Pott:
bierler: 51.35 (wenn wir 1901.- erreicht haben werde ich verdoppeln)
agro1901: 50.-
andixedge: 50.-
lu-57: 57.-
Thunder: 30.-
H4: 50.-
EuropaMaster: 100.-
kaliber: 50.-
Maniac 50.-
TW lappä
Maré-Travel 50.-
hackejunge 50.-
lutown-air 60.05
wessun 120.-
Spiritus 50.-
pellas 100.-
whiteside reloaded 50.- + Jamba Klingelton-Download für Capo
während-EL-im-militär-lager 100.-
BVB 09 53.-
boeme 59.60.-
Böbel 50.-
09 100.-
seburo 50.-
AL 18.60
FC Luzern 1901 50 .-
Liberta 50.-
touristen hegu 50.40.-
Deuce 100.-
freak 50.-
wwug SECHZIG.-
Daedalas 41.-
Zwischenstand: Fr. 1'901.00.-