Seite 33 von 170

Verfasst: 8. Aug 2003, 16:03
von Wiggerl Kögl
Im Teletext steht, dass sich die Parteien geeinigt haben.

Der FCL musste Xamax noch eine Ausbildungsentschädigung zahlen. Righetti war eigentlich Ablösefrei. Er unterzeichnete meines Wissens einen 3 Jahres Vertrag.

Er wird uns im September mächtig Spass machen.

Wir haben dann wieder eine richtig geile Flügelzange.

Mikari und Righetti.

Verfasst: 8. Aug 2003, 16:09
von Gody
Danke Wiggerl :!:

Verfasst: 8. Aug 2003, 16:18
von Radiohead
und auf der FCL Homepage herrscht wiedermal gähnende Leere. Super, echt :roll: Mit Righetti, Brand (in Bestform) und Mikari hätten wir wohl ein Mittelfeld um das uns sogar noch mancher NLA-Klub beneiden würde. Aber eben ich glaube es erst wenn ich es in unserer Dorfzeitung gelesen habe.

Verfasst: 8. Aug 2003, 16:21
von Gody
@ Radiohead

Musste einmal ein bisschen Dampf ablassen auf der off. Homepage im Diskussions-Forum.

@ All

Alle, die dort auch noch registriert sind, meldet doch Eueren Unmut ebenfalls. :!:

Verfasst: 8. Aug 2003, 16:27
von Wiggerl Kögl
Gut Mikari und Righetti werden beide auch Tiefs haben, wie auch viele andere FCL Spieler, weil sie einfach halt alle sehr jung sind.

Da wird es dann wichtig sein, wie Brand, Hausi, Rota und Cenci oder auch ein Mehmeti und Joller den jüngeren zeigen wo es lang geht.

Verfasst: 8. Aug 2003, 16:29
von Wiggerl Kögl
Noch was vergessen.

Wenn sie aber fit und in form sind, dann haben wir ein geiles Mittelfeld.

Wer war am Aqua Nova Cup und hat gesehen was Righetti mit dem Ball alles so gemacht hat?

Verfasst: 8. Aug 2003, 16:30
von Partyanimal
Ich war da. Righetti hat die gegnerischen Spieler reihenweise überlaufen, vor allem gegen Partizan. :twisted:

Verfasst: 8. Aug 2003, 17:01
von Wiggerl Kögl
Wollte mich nur bestätigt fühlen. Ich war auch da und es hat mir richtig gut gefallen. Haben wir ja aber auch schon viel Besprochen. Ich habe am Aqua-Nova-Cup seine Mutter und den Rest der Familie kennengelernt. Die waren richtig froh, dass er beim FCL gelandet ist.

Verfasst: 9. Aug 2003, 01:14
von Garfield
Nun ist definitiv alles perfekt. Im Falle Righetti haben sich Xamax und Luzern in Bern geeinigt. Der 3 Jahresvertrag war ja schon früher publik. Die Ablösesumme dürfte unter 50'000SFr liegen, denn mehr kann der FCL gar nicht bezahlen. Möglicherweise wurde eine tiefe Ablösesumme mit einer prozentualen Weitertransferbeteiligung erkauft. Bsp Frei, Spycher.

Verfasst: 10. Aug 2003, 20:47
von hijacker
Garfield hat geschrieben:prozentuale Weitertransferbeteiligung
:arrow: geiles wort... :wink:

Verfasst: 11. Aug 2003, 01:48
von Tanzbär
@HH

Dies sind 2 Worte..... :roll:

Verfasst: 11. Aug 2003, 11:19
von hijacker
Garfield hat geschrieben:prozentuale Weitertransferbeteiligungr
:arrow: geile wort-kombination.... :oops:

Verfasst: 11. Aug 2003, 12:50
von NOISER
wenn du mal einen informativen eintrag postest, welcher für einmal kein kribbeln in der rechten faust auslöst, häng ich dir persönlich einen prden um!

:arrow: www.boys.ch

Verfasst: 12. Aug 2003, 19:07
von Garfield
Habe wiedereinmal etwas über 4 Ecken aufgeschnappt.

Luzern habe Interesse an Savic, Ex FCB. Bis jetzt ist diese Meldung nicht mehr als ein Gerücht, aber wer weiss.....

Verfasst: 12. Aug 2003, 19:09
von BUL-WISU
...der wäre doch Ablösefrei, oder sehe ich das Falsch :?:
Dann wäre er ja ein echtes Schnäppchen :P

Verfasst: 12. Aug 2003, 19:12
von hijacker
ja moment, moment
den savic habe ich an der streetparade gesehen... :shock:

habe den von irgendwo gekannt, wizzard klärte mich auf... 8)

Verfasst: 12. Aug 2003, 20:15
von raven
@h!j4ck3r
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: und ist das jetzt gut oder schlecht :?: :?: :?: :?:
Was willst du uns damit bloss sagen :?: :?: :?:

Verfasst: 12. Aug 2003, 20:27
von Mr.X
Was man allerdings von Savic hört spricht nicht gerade für eine Verpflichtung. Er sei äusserst arogant und überheblich. Seine fussballerischen Qualitäten sind zwar vorhanden, doch seine Einstellung sei nicht gerade professionell!

Ich glaube nicht, dass er es lange unter einem harten Trainer aushällt. Dazu kommt, dass ein solche Spieler oft nur Unruhe in ein Team bringt.

Verfasst: 12. Aug 2003, 20:31
von Wiesel
NOISER hat Ferien nötig :D

Taxi nach Paris äh Romania 8) :oops: :oops: :oops: :?: :(

Verfasst: 12. Aug 2003, 21:48
von hijacker
@ raven
hab ihn einfach gesehen. schluss. wann hast du zum letzten mal savic gesehen...? :wink: