Seite 33 von 129

Verfasst: 20. Nov 2003, 20:12
von Chris Climax
Wird sicher lustig in Küssnacht und ausserdem liegt es ja gleich um die Ecke.

@camel
Woran erkennt man dich ? Am Kamelhöcker ? :P :wink:

Verfasst: 20. Nov 2003, 20:28
von hijacker
schau mal was er raucht... :wink:

Verfasst: 20. Nov 2003, 20:34
von Chris Climax
schade das er nicht SuperSkunk heisst, dann könnt ich ihn sogar riechen 8)

Verfasst: 20. Nov 2003, 20:37
von hijacker
Chris Climax hat geschrieben:schade das er nicht SuperSkunk heisst, dann könnt ich ihn sogar riechen 8)
hehe! :P wir haben uns verstanden... :wink:

Verfasst: 20. Nov 2003, 23:34
von URNER
Und ich muss warten und wartzen auf mein Team, aber bis Sonntag sollte es soweit sein.
Mal ne frage, spielt einer von euch mit dem Helfertool dessen link ich euch einmal durchgab?

War der link www.lanny.ch/lineup2/win

Verfasst: 21. Nov 2003, 00:02
von Partyanimal
Laut Hattrick-Seite ist die Wartezeit momentan drei Wochen.

P.s.: Der Link funktioniert nicht.

Verfasst: 21. Nov 2003, 01:34
von lucerne
URNER hat geschrieben:Und ich muss warten und wartzen auf mein Team, aber bis Sonntag sollte es soweit sein.
Mal ne frage, spielt einer von euch mit dem Helfertool dessen link ich euch einmal durchgab?

War der link www.lanny.ch/lineup2/win
ja ich verwende ihn jeweils auch bei der "matchvorbereitung" 8)

ist nicht schlecht, hat jedoch auch seine nachteile.. vor allem kann man nicht abwehr, sturm oder vor allem mittelfeld bevorzugen.. d.h. es berechnet "einzig" die beste aufstellung für das gesamte team, jedoch ist es ja vor allem entscheidend, dass das mittelfeld möglichst top ist!

Verfasst: 21. Nov 2003, 10:18
von Chris Climax
@ Urner

Nö, ich benutze eigentlich nur meinen Kopf um die Aufstellung zu machen, manchmal auch HAM. Ausserdem habe ich mich mal bei tomattrick angemeldet.

@ lucerne

Ich finde die Bedeutung des Mittelfeldes hat abgenommen im Vergleich zu letzter Saison. Durch die Neuen Taktiken sind einige Möglichkeiten dazugekommen um ein überlegenes Mittelfeld auszuschalten. (z.B. 4-4-2 in Verbindung mit Konter)

Verfasst: 21. Nov 2003, 20:08
von Floischdick
Ich möchte dann gleich nochmal alle an den Hattrick Buddy erinnern.

http://www.hattrickbuddy.de

Der gefällt mir sehr und er ist eine grosse Hilfe.


@Climax: Danke für die Antwort.

http://www.databased.at/hattrick/pages_ ... ogy_de.asp
Hier hab ich zudem noch weitere interessante Infos über dieses Thema gefunden.

Verfasst: 22. Nov 2003, 15:28
von Pzyko.
heute gegen den 2ten! hopp pzykos HOPP HOPP!!!! :P :roll: :?

Verfasst: 22. Nov 2003, 15:44
von Gladiator
Toll nach einer gespielten Runde ist das sehr Ausschalg gebend... :lol:

Verfasst: 22. Nov 2003, 18:21
von Pzyko.
schon 0:3 für mich!!!!! und der andere is nicht gerade schlecht!!!! :D :D *freu* :)

Verfasst: 22. Nov 2003, 19:56
von johni
hab heute 10:0 gewonen und damit meinen Vereinsrekord legalisiert :!: :P :D :P :D
Und somit stehe ich auf dem ersten Platz mit einem 15:0 Torverhältnis :D :P

Verfasst: 22. Nov 2003, 19:57
von Pzyko.
habe 1:3 gewonnen...bin jetzt auf dem 3 platz! DOCH 2 spieler sind verletzt: der eine 5 :!: :!: WOCHEN!!! der andere 3 :!: :!: wochen!!!! verdammt! beide sind um die 200 000, und sehr stark! :cry: :cry: wenn man mehrere ärzte kauft..bekommt man dann weniger wochen?

Verfasst: 22. Nov 2003, 19:59
von Gladiator
So habe heute Auswärts mit 0-5 gewonnen!
Habe in den letzten vier Spielen (zwei Meisterschaft und zwei Friendly) kein Tor mehr bekommen und 21 geschossen! :P

Verfasst: 22. Nov 2003, 22:11
von LU-57
Auch ich habe hoch gewonnen, schöner 6:0 Sieg! :P Somit meine ersten drei Punkte eingefahren und in den ersten beiden Spielen soviele Tore geschossen wie praktisch die ganze letzte Saison nicht :wink: Meine Torflaute scheint beendet 8)
Was ist jetzt mit einem FCL Forum Testspiel-Cup?Wer ist dabei?
:arrow: erstes angemeldetes Team: FC Lungern OW

Verfasst: 22. Nov 2003, 22:16
von Gelöscht
Hab auch wiedermal Gesiegt 5:0 mit Picen!! :D

Verfasst: 23. Nov 2003, 01:00
von Chris Climax
Habe heute wieder Erwarten 1.1 gespielt und einen Punkt mit nach Hause genommen ! Das Spiel habe ich live im Tell Pub in Küssnacht mitverfolgt. War echt lustig und ich kann euich nur empfehlen am nächsten Samstag auch nach Küssnacht zu kommen. Camel und ich hatten auf jeden Fall unseren Spass, obwohl Camel zünftig was aufs Auge gekriegt hat, gell Camel :wink:

Nachstehend noch die Bewertung meines Spiels:


Montana
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: großartig
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: hervorragend
rechte Angriffseite: hervorragend
Angriff zentral: sehr gut
linke Angriffseite: sehr gut


ZSKA Cosmonaut
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: gut
rechte Abwehrseite: hervorragend
Abwehrzentrum: großartig
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: passabel
Angriff zentral: sehr gut
linke Angriffseite: hervorragend

Verfasst: 23. Nov 2003, 05:44
von Partyanimal
3-2 Sieg auswärts! Nun bin ich immer noch Tabellenleader!

Verfasst: 23. Nov 2003, 11:12
von Floischdick
Mit meinem 0:5 Sieg hab ich mich auch an die Tabellenspitze geschossen. 89% Ballbesitz in der ersten Hälfte. Und standardisiert natürlich meine obligate rote Karte schon nach 45 Minuten.
Aber wenn es so weitergeht, dann hol ich auch die Torjägerkrone.