Seite 34 von 39

Verfasst: 25. Feb 2009, 19:34
von locärne
dassystem hat geschrieben:Wann sind Seoane, Diarra, Veskovac und Wiss wieder voll einsatzfähig? Weiss jemand mehr?
Diarra könnte ev schon gegen basel spielen. mit seoane (muskelfaserriss) und wiss (achillessehnenentzündung) wird wieder gegen den FCz gerechnet. vescovac (knieentzündung) wird angeblich noch länger fehlen ...........

Verfasst: 14. Apr 2009, 18:54
von Radiohead
Scarione fällt vier bis sechs Wochen aus
Oscar Scarione erlitt gestern beim Cup-Halbfinalspiel gegen den FC Sion einen Bänderriss am rechten Sprunggelenk. Dies ergab das heutige MRI in der Hirslanden Klinik St. Anna Luzern. Ein operativer Eingriff ist nicht nötig. Gemäss FCL-Ärzten fällt Oscar Scarione vier bis sechs Wochen verletzungsbedingt aus.

Verfasst: 14. Apr 2009, 18:55
von malfunction
das wünscht man niemandem, aber ist momentan vielleicht besser so...

Verfasst: 14. Apr 2009, 20:00
von LUtown
Radiohead hat geschrieben:..... Gemäss FCL-Ärzten fällt Oscar Scarione vier bis sechs Wochen verletzungsbedingt aus.

d.h. dann acht bis zwölf wochen,
bei doc wärens drei bis fünf!

Verfasst: 21. Apr 2009, 18:36
von Dise
Tchouga bis Ende Saison 08/09 :-(

Verfasst: 22. Apr 2009, 11:56
von locärne
Dise hat geschrieben:Tchouga bis Ende Saison 08/09 :-(
vergiss das. JMT fälltmindestens 6Mt aus, wenn die verletzung nicht sogar sein karrierenende bedeutet.

Verfasst: 28. Apr 2009, 16:56
von Eichhorn
locärne hat geschrieben:JMT fälltmindestens 6Mt aus, wenn die verletzung nicht sogar sein karrierenende bedeutet.
Wenn Käsermann wieder solche Arbeit leistet wie bei Kukeli, dürfte Tchougas Karriere wohl beendet sein.

Verfasst: 28. Apr 2009, 21:12
von Schalker jung
Eichhorn hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:JMT fälltmindestens 6Mt aus, wenn die verletzung nicht sogar sein karrierenende bedeutet.
Wenn Käsermann wieder solche Arbeit leistet wie bei Kukeli, dürfte Tchougas Karriere wohl beendet sein.
Denke nicht, dass da Dr. Käsermann noch was beitragen kann. Das wars dann wohl als aktiver Fussballer.

Verfasst: 28. Apr 2009, 22:02
von roeschl
Schalker jung hat geschrieben:
Eichhorn hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:JMT fälltmindestens 6Mt aus, wenn die verletzung nicht sogar sein karrierenende bedeutet.
Wenn Käsermann wieder solche Arbeit leistet wie bei Kukeli, dürfte Tchougas Karriere wohl beendet sein.
Denke nicht, dass da Dr. Käsermann noch was beitragen kann. Das wars dann wohl als aktiver Fussballer.
Quelle?

Verfasst: 29. Apr 2009, 05:14
von Schalker jung
roeschl hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
Eichhorn hat geschrieben: Wenn Käsermann wieder solche Arbeit leistet wie bei Kukeli, dürfte Tchougas Karriere wohl beendet sein.
Denke nicht, dass da Dr. Käsermann noch was beitragen kann. Das wars dann wohl als aktiver Fussballer.
Quelle?
Das ist einfach mein befinden . so leid das es mir für JMT tun würde. aber es wird für ihn nach jeder Verletzung schwieriger sich wieder ran zu kämpfen. ich hoffe, dass der FCL ihn aber weiter einbindet und ihm ein Vertrag anbietet mit der Option weiter beim FCL zu arbeiten. Den JMT hat mehrmals gezeigt, dass er immer alles für den FCL gibt und voll hinter dem Club steht.
Natürlich hoffe ich das er wieder gesund auf den Platz zurück kehrt.

Verfasst: 4. Aug 2009, 10:43
von rubber
Was für eine Verletzung hat eigentlich Lukmon? weiss man wie lange er ausfällt?

Verfasst: 4. Aug 2009, 11:31
von Erredit
Lukmon ist anscheinend ein kleiner Simulant. Auf dem MRT (oder so...) war nichts zu sehen von einer Verletzung. Nun hat er sich erneut verletzt bim Aussteigen aus einem Schiff. Etwas in der Hüfte falls ich micht richtig erinnere.

Naja, falls Zverotic so weiterspielt wird Lukmon Ergänzungsspieler werden und nicht mehr in die Stammelf zurückkehren.

Verfasst: 4. Aug 2009, 11:36
von rubber
Erredit hat geschrieben:Lukmon ist anscheinend ein kleiner Simulant. Auf dem MRT (oder so...) war nichts zu sehen von einer Verletzung. Nun hat er sich erneut verletzt bim Aussteigen aus einem Schiff. Etwas in der Hüfte falls ich micht richtig erinnere.

Naja, falls Zverotic so weiterspielt wird Lukmon Ergänzungsspieler werden und nicht mehr in die Stammelf zurückkehren.
:?: :toothy7:

Verfasst: 4. Aug 2009, 11:40
von Erredit
Nach seiner Aussage hat es ihm anscheinend im Beckenbereich gezwickt. Sollte halt nicht so gefährliche Sachen machen...

Verfasst: 4. Aug 2009, 13:23
von Ildrial
Erredit hat geschrieben:Nach seiner Aussage hat es ihm anscheinend im Beckenbereich gezwickt. Sollte halt nicht so gefährliche Sachen machen...
evtl. F.A.I.?
(http://de.wikipedia.org/wiki/Femoro-ace ... mpingement)

Verfasst: 4. Aug 2009, 13:28
von roeschl
Ildrial hat geschrieben:
Erredit hat geschrieben:Nach seiner Aussage hat es ihm anscheinend im Beckenbereich gezwickt. Sollte halt nicht so gefährliche Sachen machen...
evtl. F.A.I.?
(http://de.wikipedia.org/wiki/Femoro-ace ... mpingement)
denke nicht! oder hatte er schon länger andauernde hüftprobleme resp. -schmerzen?

Verfasst: 4. Aug 2009, 14:43
von Ildrial
roeschl hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:
Erredit hat geschrieben:Nach seiner Aussage hat es ihm anscheinend im Beckenbereich gezwickt. Sollte halt nicht so gefährliche Sachen machen...
evtl. F.A.I.?
(http://de.wikipedia.org/wiki/Femoro-ace ... mpingement)
denke nicht! oder hatte er schon länger andauernde hüftprobleme resp. -schmerzen?
weiss nicht, wie seine schmerzen sind, aber das hatte ich auch, ehe es man bei mir festgestellt hat...

aber hast schon recht, eher unwahrscheinlich und sonst muesste man sich ernsthaft personelle gedanken im medical team machen.

Verfasst: 4. Aug 2009, 14:49
von Pendergast
Bild

sie wissens bestimmt.

Verfasst: 4. Aug 2009, 14:53
von Brückler
mag heigl ohne ende

Verfasst: 4. Aug 2009, 22:24
von locärne
rechter Verteidiger scheint programm für verletzungen zu sein: Lambi leistenbeschwerden, lukmon oberschenkelverletzung, .......