Seite 34 von 111
Verfasst: 14. Jun 2008, 21:02
von Optimo
Liri hat geschrieben: Paquito (ist zurück)
muss das sein?

Verfasst: 14. Jun 2008, 22:00
von uene
Optimo hat geschrieben:Liri hat geschrieben: Paquito (ist zurück)
muss das sein?

hab da so meine zweifel...
Verfasst: 14. Jun 2008, 22:13
von Wiggerl Kögl
ravasi hat wohl unterschrieben, nehme ich mal an.
bin ja gespannt..
spiel gibt nicht wirklich aufschluss, aber ein schönes Dress.
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79 ... det&ID=116
so wie das hier steht auch bolay fix.
Verfasst: 14. Jun 2008, 22:52
von Big Punisher
Wiggerl Kögl hat geschrieben:aber ein schönes Dress.
WORD, sieht top aus.
Verfasst: 14. Jun 2008, 22:56
von scheisssion
Big Punisher hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:aber ein schönes Dress.
WORD, sieht top aus.
Foto?
Verfasst: 15. Jun 2008, 00:04
von Oirdnas
scheisssion hat geschrieben:Big Punisher hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:aber ein schönes Dress.
WORD, sieht top aus.
Foto?
Gerade kein besseres gefunden:
http://www.sckriens.ch/media/news/big/DSC_5095.1.jpg
Verfasst: 15. Jun 2008, 01:16
von dani
Wäre super wenn Ravasi noch kommt, ist ein guter fighter

Es war nicht gerade ein super Spiel, aber ich hoffe es kommt noch.Ich finde es aber trotzdem ein tolles Kader, freu mich auf Tchougas rückkehr.....
Verfasst: 15. Jun 2008, 09:47
von Refresco
Sieht gut aus! Bin gespannt aufs Auswärtsdress - das war ja sooo hässlich!
Verfasst: 15. Jun 2008, 12:47
von sprayvenhoe
Selten ein langweiligeres 08/15-Adidas-Dress gesehen!
Verfasst: 15. Jun 2008, 12:58
von Radiohead
Dress wäre o.k., übel ist und bleibt das "steg"-Logo. *faustaufsauge*
Verfasst: 15. Jun 2008, 13:09
von Camel
ivenhoe hat geschrieben:Selten ein langweiligeres 08/15-Adidas-Dress gesehen!
Hast es trotzdem bestellt?
Verfasst: 15. Jun 2008, 13:10
von Tassenwirt
will mal gestreiftes dress. *trötzel*
Verfasst: 15. Jun 2008, 13:15
von Bani
Schade ist, dass es einfach nur blau ist.
Verfasst: 15. Jun 2008, 13:27
von sprayvenhoe
Camel hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Selten ein langweiligeres 08/15-Adidas-Dress gesehen!
Hast es trotzdem bestellt?
Klar... aber Bestellung zurückgestellt, bis klar ist welche Nummer Paquito bekommt!
Verfasst: 15. Jun 2008, 14:07
von Refresco
ich mag das blaue dress. hauptsache nicht goldfarben
hat niemand bessere fotos?
Verfasst: 15. Jun 2008, 14:22
von hra
dress sieht voll übel aus mit dem steg logo.
Verfasst: 15. Jun 2008, 14:30
von Nici
Refresco hat geschrieben:ich mag das blaue dress. hauptsache nicht goldfarben
hat niemand bessere fotos?
http://www.sckriens.ch/index.php?sL=gal
Verfasst: 15. Jun 2008, 14:34
von Master
BTT
Verfasst: 15. Jun 2008, 17:03
von fesch
kann mir mal jemand sagen wer dieser bolay und wer dieser luiz anderson ist?
thx
Verfasst: 15. Jun 2008, 17:05
von BVB 09
fesch hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen wer dieser bolay und wer dieser luiz anderson ist?
thx
Bolay = Testspieler von der AC Lugano
Luiz Anderson = Paquito