Seite 34 von 111

Verfasst: 14. Jun 2008, 21:02
von Optimo
Liri hat geschrieben: Paquito (ist zurück)
muss das sein? :evil:

Verfasst: 14. Jun 2008, 22:00
von uene
Optimo hat geschrieben:
Liri hat geschrieben: Paquito (ist zurück)
muss das sein? :evil:
hab da so meine zweifel...

Verfasst: 14. Jun 2008, 22:13
von Wiggerl Kögl
ravasi hat wohl unterschrieben, nehme ich mal an.

bin ja gespannt..

spiel gibt nicht wirklich aufschluss, aber ein schönes Dress.

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79 ... det&ID=116

so wie das hier steht auch bolay fix.

Verfasst: 14. Jun 2008, 22:52
von Big Punisher
Wiggerl Kögl hat geschrieben:aber ein schönes Dress.
WORD, sieht top aus.

Verfasst: 14. Jun 2008, 22:56
von scheisssion
Big Punisher hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:aber ein schönes Dress.
WORD, sieht top aus.
Foto?

Verfasst: 15. Jun 2008, 00:04
von Oirdnas
scheisssion hat geschrieben:
Big Punisher hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:aber ein schönes Dress.
WORD, sieht top aus.
Foto?
Gerade kein besseres gefunden:

http://www.sckriens.ch/media/news/big/DSC_5095.1.jpg

Verfasst: 15. Jun 2008, 01:16
von dani
Wäre super wenn Ravasi noch kommt, ist ein guter fighter :!: Es war nicht gerade ein super Spiel, aber ich hoffe es kommt noch.Ich finde es aber trotzdem ein tolles Kader, freu mich auf Tchougas rückkehr.....

Verfasst: 15. Jun 2008, 09:47
von Refresco
Oirdnas hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:
Big Punisher hat geschrieben: WORD, sieht top aus.
Foto?
Gerade kein besseres gefunden:

http://www.sckriens.ch/media/news/big/DSC_5095.1.jpg

Sieht gut aus! Bin gespannt aufs Auswärtsdress - das war ja sooo hässlich!

Verfasst: 15. Jun 2008, 12:47
von sprayvenhoe
Selten ein langweiligeres 08/15-Adidas-Dress gesehen!

Verfasst: 15. Jun 2008, 12:58
von Radiohead
Dress wäre o.k., übel ist und bleibt das "steg"-Logo. *faustaufsauge*

Verfasst: 15. Jun 2008, 13:09
von Camel
ivenhoe hat geschrieben:Selten ein langweiligeres 08/15-Adidas-Dress gesehen!
Hast es trotzdem bestellt?

Verfasst: 15. Jun 2008, 13:10
von Tassenwirt
will mal gestreiftes dress. *trötzel*

Verfasst: 15. Jun 2008, 13:15
von Bani
Schade ist, dass es einfach nur blau ist.

Verfasst: 15. Jun 2008, 13:27
von sprayvenhoe
Camel hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Selten ein langweiligeres 08/15-Adidas-Dress gesehen!
Hast es trotzdem bestellt?
Klar... aber Bestellung zurückgestellt, bis klar ist welche Nummer Paquito bekommt!

Verfasst: 15. Jun 2008, 14:07
von Refresco
ich mag das blaue dress. hauptsache nicht goldfarben :puke:
hat niemand bessere fotos?

Verfasst: 15. Jun 2008, 14:22
von hra
dress sieht voll übel aus mit dem steg logo.

Verfasst: 15. Jun 2008, 14:30
von Nici
Refresco hat geschrieben:ich mag das blaue dress. hauptsache nicht goldfarben :puke:
hat niemand bessere fotos?
:arrow: http://www.sckriens.ch/index.php?sL=gal

Verfasst: 15. Jun 2008, 14:34
von Master
:arrow: BTT

Verfasst: 15. Jun 2008, 17:03
von fesch
kann mir mal jemand sagen wer dieser bolay und wer dieser luiz anderson ist?

thx

Verfasst: 15. Jun 2008, 17:05
von BVB 09
fesch hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen wer dieser bolay und wer dieser luiz anderson ist?

thx
Bolay = Testspieler von der AC Lugano
Luiz Anderson = Paquito