Seite 34 von 54

Verfasst: 15. Okt 2009, 19:52
von S.E.G.A.
Frei mag Guru glaubs auch nicht besonders

Verfasst: 15. Okt 2009, 21:02
von Haxen-Paule
Brückler hat geschrieben:Und ja: Was Alex Frei bietet ist unter aller Sau. Das ist von mir aus gesehen ein verdammter Wixxer. Den kann man ja fast nur noch hassen. Zuerst das peinliche Padalino - Wegschubsen gegen Latvia und gestern getäubelt anstatt sich mit der Mannschaft zu freuen. Solche Spieler kann ich auf den Tod nicht leiden, 40 Tore hin oder her (ach ja Raubi, falls dies liest... pls no comment :-) )
:goodman:

Verfasst: 15. Okt 2009, 21:10
von Brückler
Haxen-Paule hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Und ja: Was Alex Frei bietet ist unter aller Sau. Das ist von mir aus gesehen ein verdammter Wixxer. Den kann man ja fast nur noch hassen. Zuerst das peinliche Padalino - Wegschubsen gegen Latvia und gestern getäubelt anstatt sich mit der Mannschaft zu freuen. Solche Spieler kann ich auf den Tod nicht leiden, 40 Tore hin oder her (ach ja Raubi, falls dies liest... pls no comment :-) )
:goodman:
Würde er beim FCZ spielen, so würdest nicht so nen kindischen Kommentar ablassen.

Verfasst: 15. Okt 2009, 21:19
von Wiesel
Über einzelne Spieler zu diskutieren bringt sehr wenig...zu fest drückt die eigene Clubbrille durch(na ja vielleicht weniger in diesem Forum :D :roll: ) Fakt ist dass Frei sehr viele Sympathien verspielt hat.... zu Brückler/h-p: Kann mich noch sehr gut erinnern welchen Schmähungen die Yakins ausgesetzt waren als sie noch bei GC gegen Basel spielten.........

Verfasst: 15. Okt 2009, 21:22
von NOISER
für einmal: word@brückler

frei hat bei mir sämtliche sympathien (und die waren durchaus mal vorhanden) verloren. ist mir egal ob er bei basel oder güllen spielt. ein ehemaliger bundesliga-topskorer, welcher - kaum zurück in der heimat - über einen imaginären druck der medien und überhohe erwartungen heult, kann ich nicht definitiv nicht ernst nehmen.

Verfasst: 15. Okt 2009, 21:43
von P-P
NOISER hat geschrieben:für einmal: word@brückler

frei hat bei mir sämtliche sympathien (und die waren durchaus mal vorhanden) verloren. ist mir egal ob er bei basel oder güllen spielt. ein ehemaliger bundesliga-topskorer, welcher - kaum zurück in der heimat -über einen imaginären druck der medien und überhohe erwartungen heult, kann ich nicht definitiv nicht ernst nehmen.
FAKT :!:

Verfasst: 15. Okt 2009, 22:16
von Haxen-Paule
hauptsache er schiesst euch im nächsten spiel zusammen mit streller ab.

den bauern die nati

Verfasst: 16. Okt 2009, 03:45
von Delling
Alle hassen Streller, alle hassen Frei... wird ein geiles Spiel gegen Basel 8) !

Verfasst: 16. Okt 2009, 04:34
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:hauptsache er schiesst euch im nächsten spiel zusammen mit streller ab.

den bauern die nati
und solche Bauern unterstützt du noch in Riga?? :D

Verfasst: 16. Okt 2009, 07:21
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:hauptsache er schiesst euch im nächsten spiel zusammen mit streller ab.

den bauern die nati
und solche Bauern unterstützt du noch in Riga?? :D
ach weisst du, als ich anfing auswärts zu fahren war die klientel noch ne andere... 8) :wink:

Verfasst: 16. Okt 2009, 07:39
von hässig-AL
Delling hat geschrieben: Trotzdem ist der Zustand der jetztigen Mannschaft schon bedenklich. Verglichen mit den Spielen unter Köbi Kuhn werden wir schlechter und schlechter... und Besserung ist irgendwie auch nicht in Sicht.
ob wir schlechter spielen ist ansichtsache, auf jedenfall spielen wir erfolgreicher und effizienter, als unter K.K.

man kann streller/frei hassen wie man will, wenn sie im roten leibchen spielen, gebührt ihnen respekt. (sagt gerade der richtige, DH zibung/zubi)

wir werden noch viel freude.....................

Verfasst: 16. Okt 2009, 07:54
von daedalas
Delling hat geschrieben:...alle hassen Frei...
[-X

Verfasst: 16. Okt 2009, 07:56
von Brückler
Alpenloewe hat geschrieben:
Delling hat geschrieben: Trotzdem ist der Zustand der jetztigen Mannschaft schon bedenklich. Verglichen mit den Spielen unter Köbi Kuhn werden wir schlechter und schlechter... und Besserung ist irgendwie auch nicht in Sicht.
ob wir schlechter spielen ist ansichtsache, auf jedenfall spielen wir erfolgreicher und effizienter, als unter K.K.

man kann streller/frei hassen wie man will, wenn sie im roten leibchen spielen, gebührt ihnen respekt. (sagt gerade der richtige, DH zibung/zubi)

wir werden noch viel freude.....................
quatsch. nur sofern die sich auch resektvoll verhalten.

Verfasst: 16. Okt 2009, 07:59
von hässig-AL
Brückler hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
Delling hat geschrieben: Trotzdem ist der Zustand der jetztigen Mannschaft schon bedenklich. Verglichen mit den Spielen unter Köbi Kuhn werden wir schlechter und schlechter... und Besserung ist irgendwie auch nicht in Sicht.
ob wir schlechter spielen ist ansichtsache, auf jedenfall spielen wir erfolgreicher und effizienter, als unter K.K.

man kann streller/frei hassen wie man will, wenn sie im roten leibchen spielen, gebührt ihnen respekt. (sagt gerade der richtige, DH zibung/zubi)

wir werden noch viel freude.....................

quatsch. nur sofern die sich auch resektvoll verhalten.
wo waren frei nicht respektvoll?

Verfasst: 16. Okt 2009, 08:08
von Haxen-Paule
und wo war streller nicht respektvoll... rücktritt vom rücktritt? ok...

vonlanthen, grichting und kufo hatten grössere aussetzer. aber eben, die spielen nicht beim verhassten fcb*


*nicht falsch verstehen, wir lieben es von euch gehasst zu werden

Verfasst: 16. Okt 2009, 08:22
von boeme
Haxen-Paule hat geschrieben:und wo war streller nicht respektvoll... rücktritt vom rücktritt? ok...

vonlanthen, grichting und kufo hatten grössere aussetzer. aber eben, die spielen nicht beim verhassten fcb*


*nicht falsch verstehen, wir lieben es von euch gehasst zu werden
hat jemals jemand gesagt wir mögen vonlanthen?

Verfasst: 16. Okt 2009, 08:25
von Haxen-Paule
boeme hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:und wo war streller nicht respektvoll... rücktritt vom rücktritt? ok...

vonlanthen, grichting und kufo hatten grössere aussetzer. aber eben, die spielen nicht beim verhassten fcb*


*nicht falsch verstehen, wir lieben es von euch gehasst zu werden
hat jemals jemand gesagt wir mögen vonlanthen?
redest immer von wir... in lettland wurde er amel lautstark gefordert...

Verfasst: 16. Okt 2009, 08:27
von boeme
Haxen-Paule hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:und wo war streller nicht respektvoll... rücktritt vom rücktritt? ok...

vonlanthen, grichting und kufo hatten grössere aussetzer. aber eben, die spielen nicht beim verhassten fcb*


*nicht falsch verstehen, wir lieben es von euch gehasst zu werden
hat jemals jemand gesagt wir mögen vonlanthen?
redest immer von wir... in lettland wurde er amel lautstark gefordert...
ok ICH mag volanthen nicht!
weniger als frei und huggel!
vorallem was hat huggel unserer mannschaft gebracht ausser, dass er einen türken gekickt hat?

back to topic

Verfasst: 16. Okt 2009, 08:30
von Haxen-Paule
boeme hat geschrieben:vorallem was hat huggel unserer mannschaft gebracht ausser, dass er einen türken gekickt hat?
ok, demfall hat es keinen wert mehr, mit dieser aussage outest du dich als fussballbanause

danke und tschüss

Verfasst: 16. Okt 2009, 08:32
von hässig-AL
boeme hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
boeme hat geschrieben: hat jemals jemand gesagt wir mögen vonlanthen?
redest immer von wir... in lettland wurde er amel lautstark gefordert...
ok ICH mag volanthen nicht!
weniger als frei und huggel!
vorallem was hat huggel unserer mannschaft gebracht ausser, dass er einen türken gekickt hat?

back to topic
mein gott