Seite 332 von 366
Re: Neues Stadion
Verfasst: 18. Feb 2012, 12:46
von John Maynard
mein gott,was für aussagen vom fcl...
Re: Neues Stadion
Verfasst: 18. Feb 2012, 14:35
von bluewhite pride
omg. Die Deppen schaffen's tatsächlich jedes Mal aus einer guten Aktion eine absolut lächerliche zu machen.
Wieso um Himmels Willen wird nicht gleich der ganze Sektor eingeglast? Das funktioniert in Genf ja auch und hält der Statik stand...

(Sowas kommt raus, wenn ein Büroheini was von Technik schwafeln will) Hauptsache wieder mal etwas Geld am "richtigen" Ort gespart.
Zudem ist die Sicht auf's andere Tor beim Familiensektor für die Fans am linken Rand ja immer noch eingschränkt bzw. gar nicht sehbar?
Leute, ihr schafft's immer und immer und immer wieder. Ich hoffe auf den nächsten Boykott, spätestens wenn die Berner oder Basler den Block gänzlich füllen!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Feb 2012, 21:56
von Schalker jung
vom Di 13. Sep 2011 19:56
Schalker jung hat geschrieben:Man könnte das Problem doch demokratisch lösen. In der HZ werden 3 Varianten vorgestellt. Danach kann jeder Matchbesucher seinen Lieblingssong per SMS an FCL Musikbox für 4 sfr. senden. Wer kein Handy hat, kann dies auch an der neuen Musikbox mit der Cashcard bezahlen. So wird dann je nach Zuschauerzusammensetzung die passende Musik gespielt.P.S. Auch dafür könnte sich noch ein Sponsor zur Verfügung stellen. (De Sieger Song werd ehne Präsentiert vo...)
hoffe der FCL liest nicht mit sonst machen die das noch...
Clever dieser FCL
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Feb 2012, 22:46
von H4
Schalker jung hat geschrieben:vom Di 13. Sep 2011 19:56
Schalker jung hat geschrieben:Man könnte das Problem doch demokratisch lösen. In der HZ werden 3 Varianten vorgestellt. Danach kann jeder Matchbesucher seinen Lieblingssong per SMS an FCL Musikbox für 4 sfr. senden. Wer kein Handy hat, kann dies auch an der neuen Musikbox mit der Cashcard bezahlen. So wird dann je nach Zuschauerzusammensetzung die passende Musik gespielt.P.S. Auch dafür könnte sich noch ein Sponsor zur Verfügung stellen. (De Sieger Song werd ehne Präsentiert vo...)
hoffe der FCL liest nicht mit sonst machen die das noch...
Clever dieser FCL
?
Re: Neues Stadion
Verfasst: 22. Feb 2012, 08:55
von LUtown
H4 hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:vom Di 13. Sep 2011 19:56
Schalker jung hat geschrieben:Man könnte das Problem doch demokratisch lösen. In der HZ werden 3 Varianten vorgestellt. Danach kann jeder Matchbesucher seinen Lieblingssong per SMS an FCL Musikbox für 4 sfr. senden. Wer kein Handy hat, kann dies auch an der neuen Musikbox mit der Cashcard bezahlen. So wird dann je nach Zuschauerzusammensetzung die passende Musik gespielt.P.S. Auch dafür könnte sich noch ein Sponsor zur Verfügung stellen. (De Sieger Song werd ehne Präsentiert vo...)
hoffe der FCL liest nicht mit sonst machen die das noch...
Clever dieser FCL
?
guckst du fcl.ch oder fcl-facebook-seite.
Neues Stadion
Verfasst: 26. Feb 2012, 14:39
von sessantanove
Der Gitterzaun im Gästesektor der swissporarena wird durch eine neue Zonentrennung mit Sicherheitsglas ersetzt. Dadurch ist eine optimale Sicht aufs Spielfeld bereits für das nächste Heimspiel am Samstag, 25. Februar 2012 gegen die Berner Young Boys gewährleistet.
Hallo wo war das Glas den jetzt???
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Feb 2012, 14:43
von Jack
R.I.P. heisser Fleischkäse! wollte dich gestern entlich mal probieren und dann bist du einfach weg...
Re: Neues Stadion
Verfasst: 27. Feb 2012, 06:34
von Schalker jung
Scheiss taubenvertreibpfeiffton
Neues Stadion
Verfasst: 27. Feb 2012, 06:47
von sessantanove
Schalker jung hat geschrieben:Scheiss taubenvertreibpfeiffton
Neues Stadion
Verfasst: 28. Feb 2012, 08:57
von grantler
Re: Neues Stadion
Verfasst: 28. Feb 2012, 09:37
von Chäfer
george michael - last christmas war noch schlimmer. aber definitiv ein weiterer tiefpunkt. langsam darf wirklich die neugründung ins auge gefasst werden. scheiss kommerztempel.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 28. Feb 2012, 12:38
von quattro
Chäfer hat geschrieben:scheiss kommerztempel.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 20. Mär 2012, 10:05
von Raubi
Liebe Herren und Damen Verantwortliche
Können Sie bitte dafür sorgen, dass die hässlichen YB-Kleber, die den Sektor D zurzeit verschönern, entfernt werden?
Herzlichst Ihr Herr Raubi
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Mär 2012, 00:48
von jojo
Warum hats eigentlich beim sektor D - noch - kein 'Auffangnetz'???
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Mär 2012, 00:53
von Yoda
Migros hats wohl nicht mehr nötig im C (zumindest im C1) Bierjungs auf die Tribüne zu schicken...
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Mär 2012, 01:08
von scheisssion
Cupviertelfinale 2007 FCL 3:1 GC
Stadion Allmend mit 9422 Zuschauern
Cupviertelfinale 2012 FCL 3:0 GC
Swissporarena 7034 Zuschauer
*nurso*
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Mär 2012, 01:13
von Camel
Damals hatten wir eben noch echtes Event.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Mär 2012, 01:14
von Delling
scheisssion hat geschrieben:Cupviertelfinale 2007 FCL 3:1 GC
Stadion Allmend mit 9422 Zuschauern
Cupviertelfinale 2012 FCL 3:0 GC
Swissporarena 7034 Zuschauer
*nurso*
Hat def. nix mit dem stadion zu tun...
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Mär 2012, 10:05
von Raubi
Raubi hat geschrieben:Liebe Herren und Damen Verantwortliche
Können Sie bitte dafür sorgen, dass die hässlichen YB-Kleber, die den Sektor D zurzeit verschönern, entfernt werden?
Herzlichst Ihr Herr Raubi
-YB+GC
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Mär 2012, 19:53
von Yoda