Seite 333 von 366
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Mär 2012, 13:14
von hässig-AL
wie lange hat offiziell der fanshop offen? finde nirgends was.
gestern war er auf jedenfall 45 minuten nach spielschluss geschlossen..............
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Mär 2012, 15:51
von jojo
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Apr 2012, 15:29
von jojo
Neues Stadion
Verfasst: 6. Jun 2012, 22:22
von grantler
Neues Stadion
Verfasst: 16. Jun 2012, 20:23
von grantler
Re: Neues Stadion
Verfasst: 18. Jun 2012, 07:47
von the_wolf
obwohl man aus bekannten gründen die "kleber ultras" von union nicht sonderlich mag, dieses stadion ist ein besuch wert.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 2. Jul 2012, 17:40
von hässig-AL
vielleicht falscher fred
müssen tickets stehplatz und gästesektor nicht seit letzter saison gleich teuer sein?
in SG kostet neu der heimsektor 20.00, gäste 26.00, ist auch so auf der tickethomepage
Re: Neues Stadion
Verfasst: 2. Jul 2012, 17:47
von Kaiser
Nein. Gästesektor Ticket darf nicht teurer als das günstigste Heim-Sitzplatz-Ticket sein.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 2. Jul 2012, 17:49
von hässig-AL
Kaiser hat geschrieben:Nein. Gästesektor Ticket darf nicht teurer als das günstigste Heim-Sitzplatz-Ticket sein.
ist im moment aber, die tickets gegen yb sind aufgeschaltet mit 20 heim und 26 away......
Re: Neues Stadion
Verfasst: 2. Jul 2012, 17:52
von Kaiser
hässig-AL hat geschrieben:Kaiser hat geschrieben:Nein. Gästesektor Ticket darf nicht teurer als das günstigste Heim-Sitzplatz-Ticket sein.
ist im moment aber, die tickets gegen yb sind aufgeschaltet mit 20 heim und 26 away......
Ja I'm Family Corner

Re: Neues Stadion
Verfasst: 2. Jul 2012, 17:59
von hässig-AL
nein kaiser, nix family
http://www.fcsg.ch/Portaldata/1/Resourc ... 012-13.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Neues Stadion
Verfasst: 2. Jul 2012, 18:08
von Taylor Bourbon
Kaiser hat geschrieben:Nein. Gästesektor Ticket darf nicht teurer als das günstigste Heim-Sitzplatz-Ticket sein.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 2. Jul 2012, 18:11
von hässig-AL
Taylor Bourbon hat geschrieben:Kaiser hat geschrieben:Nein. Gästesektor Ticket darf nicht teurer als das günstigste Heim-Sitzplatz-Ticket sein.
ah capito, werde langsam alt
Neues Stadion
Verfasst: 2. Jul 2012, 18:15
von grantler
hässig-AL hat geschrieben:Taylor Bourbon hat geschrieben:Kaiser hat geschrieben:Nein. Gästesektor Ticket darf nicht teurer als das günstigste Heim-Sitzplatz-Ticket sein.
ah capito, werde langsam alt
zuwenig geschlafen übers weekend, hä?

Re: Neues Stadion
Verfasst: 4. Jul 2012, 12:07
von Stifmeister
...Öffnungszeiten des Stadions werden verlängert. Die Tribüne B bleibt nach Spielschluss drei Stunden für Fans als Treffpunkt/Treffzone offen .
Re: Neues Stadion
Verfasst: 4. Jul 2012, 12:07
von tuce
Re: Neues Stadion
Verfasst: 4. Jul 2012, 12:11
von Frizzel
Re: Neues Stadion
Verfasst: 4. Jul 2012, 12:13
von Radiohead
Walter Stierli Memorial
Re: Neues Stadion
Verfasst: 4. Jul 2012, 12:13
von Wiesel
Braucht es dafür unbedingt einen Namen? Fantreff? Treffpunkt für Fans mit Herz?
Re: Neues Stadion
Verfasst: 4. Jul 2012, 12:18
von Taylor Bourbon
Frizzel hat geschrieben:
