Seite 335 von 366

Re: Neues Stadion

Verfasst: 8. Aug 2012, 14:45
von Il_Padrino
Frizzel hat geschrieben:Wann kommt eigentlich endlich der Klotz?
Kommt nicht...! Irgendwas hat da nicht geklappt... Schade finde ich das nicht wirklich... 8)

Re: Neues Stadion

Verfasst: 17. Aug 2012, 10:01
von Iggy Pop
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5 ... 3dd10d5230" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Neues Stadion

Verfasst: 24. Aug 2012, 00:59
von Emotions
Welches Hirni muss eigentlich immer nach Abpfiff die feiernden Gesänge und die tollen Emotionen mit der Scheiss Musik übertönen?
Was gibt es schöneres als einen Sieg zu feiern? Nix gegen Partymusik; mann darf aber ruhig auch etwas "Gspöhri" haben und ein paar Augenblicke warten!

Du nervst gewaltig! :evil:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 24. Aug 2012, 03:56
von Camel
Emotions hat geschrieben:Welches Hirni muss eigentlich immer nach Abpfiff die feiernden Gesänge und die tollen Emotionen mit der Scheiss Musik übertönen?
Was gibt es schöneres als einen Sieg zu feiern? Nix gegen Partymusik; mann darf aber ruhig auch etwas "Gspöhri" haben und ein paar Augenblicke warten!

Du nervst gewaltig! :evil:
mer send so hass :evil:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 24. Aug 2012, 07:20
von Master
Emotions hat geschrieben:Welches Hirni muss eigentlich immer nach Abpfiff die feiernden Gesänge und die tollen Emotionen mit der Scheiss Musik übertönen?
sorry, aber ich hab nur Tobi Gmürs top song mitbekommen

Re: Neues Stadion

Verfasst: 24. Aug 2012, 09:13
von Frizzel
Master hat geschrieben:sorry, aber ich hab nur Tobi Gmürs top song mitbekommen

Re: Neues Stadion

Verfasst: 24. Aug 2012, 09:18
von Emotions
Frizzel hat geschrieben:
Master hat geschrieben:sorry, aber ich hab nur Tobi Gmürs top song mitbekommen
Darf trotzdem ein paar Augenblicke warten! Mitten in den Jubel die Musik aufdrehen geht gar nicht!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 24. Aug 2012, 09:22
von Oirdnas
Emotions hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Master hat geschrieben:sorry, aber ich hab nur Tobi Gmürs top song mitbekommen
Darf trotzdem ein paar Augenblicke warten! Mitten in den Jubel die Musik aufdrehen geht gar nicht!
hat ämu als die mannschaft vor die kurve kam sofort abgestellt... war ok.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 24. Aug 2012, 10:18
von hässig-AL
stadionsprecher mikro wegnehmen (vorallem beim torjubel) und nur noch 10 tausend reinlassen, dann kann ich mich auch langsam anfreuden mit dem stadion.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 24. Aug 2012, 10:23
von Heiri
hässig-AL hat geschrieben:stadionsprecher mikro wegnehmen (vorallem beim torjubel)
ich finds schon fast kultig... :lol:

goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllll

warum werden eigentlich bei der Mannschaftsaufstellung irgendwelche Lieder geträllert?
ich finds irgendwie ein wenig respektlos (auch gegenüber dem Team).
Man muss die Namen ja nicht mitskandieren, aber sich nerven weil nach dem Spiel ein (guter) Song gespielt wird und dieses Verhalten passt irgendwie nicht so ganz zusammen.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 24. Aug 2012, 10:25
von Lager
:D

*singasong*

Re: Neues Stadion

Verfasst: 4. Okt 2012, 08:53
von Heiri
wird im Gästesektor das Catering immer ab der 60.minute eingestellt?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 4. Okt 2012, 08:55
von Camel
Wen interessiert die Gäste? *fclgedanke*

Re: Neues Stadion

Verfasst: 4. Okt 2012, 08:57
von Kante
Top Wurstservice!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 4. Okt 2012, 11:42
von Hegi
Camel hat geschrieben:Wen interessiert die Aebikurve? *fclgedanke*

Re: Neues Stadion

Verfasst: 16. Okt 2012, 11:22
von sessantanove
geht die CashCard auch beim U21 Spiel??

Re: Neues Stadion

Verfasst: 16. Okt 2012, 11:28
von tuce
Beim letzten U21 Spiel konnte (musste) man Bar bezahlen.. war aber FCL :) . Wie war es bei CH-Albanien?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 16. Okt 2012, 11:38
von Beerhand
tuce hat geschrieben:Beim letzten U21 Spiel konnte (musste) man Bar bezahlen.. war aber FCL :) . Wie war es bei CH-Albanien?
CH-Albanien war Barzahlung

Re: Neues Stadion

Verfasst: 16. Okt 2012, 11:54
von tuce
Beerhand hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Beim letzten U21 Spiel konnte (musste) man Bar bezahlen.. war aber FCL :) . Wie war es bei CH-Albanien?
CH-Albanien war Barzahlung
BTW: Gibt ja eh kein Bier, daher gar nicht so wichtig...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 16. Okt 2012, 12:06
von Jack
CH-Rumänien konnte man auch mit der Cashcard zahlen..