Seite 336 von 366

Re: Neues Stadion

Verfasst: 16. Okt 2012, 13:11
von Frizzel
Jack hat geschrieben:CH-Rumänien konnte man auch mit der Cashcard zahlen..
Zum Glück! Bar bezahlen ja voll unhygienisch...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 16. Okt 2012, 13:30
von Schalker jung
muss nichts inm stadion konsumieren gehe vor und nach dem spiel in die Zone :partyman:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 16. Okt 2012, 15:42
von Master
Schalker jung hat geschrieben:muss nichts inm stadion konsumieren gehe vor und nach dem spiel in die Zone :partyman:

BOOM! do hend Ehr's!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 16. Okt 2012, 15:43
von Insider
Master hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:muss nichts inm stadion konsumieren gehe vor und nach dem spiel in die Zone :partyman:

BOOM! do hend Ehr's!
vor dem spiel zone? wann hat denn die schon offen?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 17. Okt 2012, 10:55
von Frizzel
Schweinsbratwurst gestern getestet und für seeeeehr schlecht befunden!

Pizzaschiffli konnte leider nicht getestet werde, da es Egoisten gab, die gleich zwei bestellt haben und die Dinger entsprechend ausverkauft waren... Skandal!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 17. Okt 2012, 11:02
von Heiri
einmal Sektor A, nie mehr Sektor A.
Versteh die Kritiker dieses Sektors nun etwas besser...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 17. Okt 2012, 11:05
von Master
Frizzel hat geschrieben:Schweinsbratwurst gestern getestet und für seeeeehr schlecht befunden!

Pizzaschiffli konnte leider nicht getestet werde, da es Egoisten gab, die gleich zwei bestellt haben und die Dinger entsprechend ausverkauft waren... Skandal!
schüblig auch nicht so der kracher.. bell dog wo?

das selbe wie für das pizzaschifli galt für die "jo do müend sie scho no chlii warte"-pommes

das cola vermochte dafür umsomehr zu überzeugen!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 17. Okt 2012, 11:32
von Insider
Heiri hat geschrieben:einmal Sektor A, nie mehr Sektor A.
Versteh die Kritiker dieses Sektors nun etwas besser...
grund?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 17. Okt 2012, 12:26
von sprayvenhoe
Frizzel hat geschrieben:Pizzaschiffli konnte leider nicht getestet werde, da es Egoisten gab, die gleich zwei bestellt haben und die Dinger entsprechend ausverkauft waren... Skandal!
war wieder mal grossartig... da lohnt sich das lange anstehen...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 17. Okt 2012, 12:46
von Heiri
Insider hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:einmal Sektor A, nie mehr Sektor A.
Versteh die Kritiker dieses Sektors nun etwas besser...
grund?
Gang hinter Tribüne seeehr schmal, wenn du zudem in der einen Ecke des Stadions sitzt und eine Wurst willst, kannst du beim genannten schmalen Gang den ganzen Weg in die andere Ecke laufen um dann dort anzustehen. Fands äusserst mühsam. Bei den WC's ists ähnlich

Re: Neues Stadion

Verfasst: 17. Okt 2012, 13:14
von Michaelitos
Heiri hat geschrieben:einmal Sektor A, nie mehr Sektor A.
Versteh die Kritiker dieses Sektors nun etwas besser...
Bestätigt

Re: Neues Stadion

Verfasst: 17. Okt 2012, 14:01
von the_wolf
Heiri hat geschrieben:einmal Sektor A, nie mehr Sektor A.
Versteh die Kritiker dieses Sektors nun etwas besser...
Fand es nicht so übel, war spannend hinter der Trainerbank.

Catering nicht mein Ding...immerhin hat das Girl noch nett auf Bleifrei hingewiesen... :wink:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 19. Okt 2012, 14:05
von Kaiser
maré hat geschrieben: Fand es nicht so übel, war spannend hinter der Trainerbank.

Catering nicht mein Ding...immerhin hat das Girl noch nett auf Bleifrei hingewiesen... :wink:
War ein lustiger Anblick, Märli mitten unter den Sektor A Leuten zu sehen. Dutt, Knup, Cecarroni, Petar - und Märli....

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Okt 2012, 10:23
von Schalker jung
Lieber FCL hört endlich auf mit Gästefans im Block B. Es kann doch nicht sein, dass Basler FCL Fans am Fahnenschwingen behindern dürfen. Den abgebrochenen Meter hat derjenige dann teuer bezahlt. Braucht der Fussball solche sachen?
Sektor B Gästefanartikel verboten!!!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Okt 2012, 12:22
von schesl
Öhm...? Sorry, kapiere ich jetzt ned ganz?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Okt 2012, 13:08
von Schalker jung
schesl hat geschrieben:Öhm...? Sorry, kapiere ich jetzt ned ganz?
kann ja nicht sein, dass FCB Fans bei einem Tor die Fahnen extra runterdrücken, damit diese nicht geschwungen werden können.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Okt 2012, 13:15
von Heiri
und was genau hat dabei der FCL falsch gemacht?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Okt 2012, 13:36
von Master
Heiri hat geschrieben:und was genau hat dabei der FCL falsch gemacht?
1. FC Köln online ticketing..
INFO: Die Südtribüne sowie insbesondere die Blöcke N11 bis N14 auf der Nordtribüne sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftreten. Sollten wir Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans daher zwingend auf die angrenzenden Blöcke der Osttribüne auszuweichen. ( Bsp. O1,O2,O12)
so lauft's!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Okt 2012, 13:44
von Insider
Heiri hat geschrieben:und was genau hat dabei der FCL falsch gemacht?
gegnerische fans gehören nicht in den heimsektor. punkt.
sollen auf gegen-, haupttribüne oder hinters andere tor gehen.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Okt 2012, 15:51
von chamäleon
Insider hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:und was genau hat dabei der FCL falsch gemacht?
gegnerische fans gehören nicht in den heimsektor. punkt.
sollen auf gegen-, haupttribüne oder hinters andere tor gehen.
ach ja? kommt wohl eher drauf an, wie sie sich geben und benehmen - habe schon mehrmals freunde/kollegen, also gegnerische fans, mit in den heimsektor genommen. die verzichteten halt einfach darauf, ihre farben zu präsentieren und flippten bei toren für sie auch nicht gerade aus - gesunder menschenverstand halt. auf der anderen seite habe ich schon öfter "eigene fans" angetroffen, die ich am liebsten aus dem heimsektor gewiesen hätte ...