Re: Neues Stadion
Verfasst: 16. Okt 2012, 13:11
Zum Glück! Bar bezahlen ja voll unhygienisch...Jack hat geschrieben:CH-Rumänien konnte man auch mit der Cashcard zahlen..
Zum Glück! Bar bezahlen ja voll unhygienisch...Jack hat geschrieben:CH-Rumänien konnte man auch mit der Cashcard zahlen..
Schalker jung hat geschrieben:muss nichts inm stadion konsumieren gehe vor und nach dem spiel in die Zone
vor dem spiel zone? wann hat denn die schon offen?Master hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:muss nichts inm stadion konsumieren gehe vor und nach dem spiel in die Zone
BOOM! do hend Ehr's!
schüblig auch nicht so der kracher.. bell dog wo?Frizzel hat geschrieben:Schweinsbratwurst gestern getestet und für seeeeehr schlecht befunden!
Pizzaschiffli konnte leider nicht getestet werde, da es Egoisten gab, die gleich zwei bestellt haben und die Dinger entsprechend ausverkauft waren... Skandal!
grund?Heiri hat geschrieben:einmal Sektor A, nie mehr Sektor A.
Versteh die Kritiker dieses Sektors nun etwas besser...
war wieder mal grossartig... da lohnt sich das lange anstehen...Frizzel hat geschrieben:Pizzaschiffli konnte leider nicht getestet werde, da es Egoisten gab, die gleich zwei bestellt haben und die Dinger entsprechend ausverkauft waren... Skandal!
Gang hinter Tribüne seeehr schmal, wenn du zudem in der einen Ecke des Stadions sitzt und eine Wurst willst, kannst du beim genannten schmalen Gang den ganzen Weg in die andere Ecke laufen um dann dort anzustehen. Fands äusserst mühsam. Bei den WC's ists ähnlichInsider hat geschrieben:grund?Heiri hat geschrieben:einmal Sektor A, nie mehr Sektor A.
Versteh die Kritiker dieses Sektors nun etwas besser...
BestätigtHeiri hat geschrieben:einmal Sektor A, nie mehr Sektor A.
Versteh die Kritiker dieses Sektors nun etwas besser...
Fand es nicht so übel, war spannend hinter der Trainerbank.Heiri hat geschrieben:einmal Sektor A, nie mehr Sektor A.
Versteh die Kritiker dieses Sektors nun etwas besser...
War ein lustiger Anblick, Märli mitten unter den Sektor A Leuten zu sehen. Dutt, Knup, Cecarroni, Petar - und Märli....maré hat geschrieben: Fand es nicht so übel, war spannend hinter der Trainerbank.
Catering nicht mein Ding...immerhin hat das Girl noch nett auf Bleifrei hingewiesen...
kann ja nicht sein, dass FCB Fans bei einem Tor die Fahnen extra runterdrücken, damit diese nicht geschwungen werden können.schesl hat geschrieben:Öhm...? Sorry, kapiere ich jetzt ned ganz?
1. FC Köln online ticketing..Heiri hat geschrieben:und was genau hat dabei der FCL falsch gemacht?
so lauft's!INFO: Die Südtribüne sowie insbesondere die Blöcke N11 bis N14 auf der Nordtribüne sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftreten. Sollten wir Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans daher zwingend auf die angrenzenden Blöcke der Osttribüne auszuweichen. ( Bsp. O1,O2,O12)
gegnerische fans gehören nicht in den heimsektor. punkt.Heiri hat geschrieben:und was genau hat dabei der FCL falsch gemacht?
ach ja? kommt wohl eher drauf an, wie sie sich geben und benehmen - habe schon mehrmals freunde/kollegen, also gegnerische fans, mit in den heimsektor genommen. die verzichteten halt einfach darauf, ihre farben zu präsentieren und flippten bei toren für sie auch nicht gerade aus - gesunder menschenverstand halt. auf der anderen seite habe ich schon öfter "eigene fans" angetroffen, die ich am liebsten aus dem heimsektor gewiesen hätte ...Insider hat geschrieben:gegnerische fans gehören nicht in den heimsektor. punkt.Heiri hat geschrieben:und was genau hat dabei der FCL falsch gemacht?
sollen auf gegen-, haupttribüne oder hinters andere tor gehen.