Seite 338 von 652

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:44
von Stecki
SpieldochmitNoiser

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:52
von NOISER
NOISERHASSTWORTSPIELUNDALLEBAUERNDIEESTAGTÄGLICHVOLLMÜLLENWEILSIESONSTKEINEBESCHÄFTIGUNGHABEN e basta

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:55
von Stecki
NOISER hat geschrieben:NOISERHASSTWORTSPIELUNDALLEBAUERNDIEESTAGTÄGLICHVOLLMÜLLENWEILSIESONSTKEINEBESCHÄFTIGUNGHABEN e basta
Heul doch

Verfasst: 27. Apr 2006, 16:00
von Ragazzo
china

Verfasst: 27. Apr 2006, 16:01
von Stecki
Naabtal Duo

Verfasst: 27. Apr 2006, 19:32
von Ragazzo
otto

Verfasst: 27. Apr 2006, 19:44
von Radiohead
Scheiss HCD

Verfasst: 27. Apr 2006, 19:49
von Stecki
CD-Player

Verfasst: 27. Apr 2006, 19:49
von Ragazzo
ertrag

Verfasst: 27. Apr 2006, 19:50
von Stecki
Tragtasche

Verfasst: 27. Apr 2006, 19:53
von Admin
Bild

Verfasst: 27. Apr 2006, 19:54
von Radiohead
Admin hat geschrieben:Bild
Grosses Kino

Verfasst: 27. Apr 2006, 19:55
von Stecki
Radiohead hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Bild
Grosses Kino
Wer ist das?

Verfasst: 27. Apr 2006, 19:56
von Radiohead
Stecki hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Bild
Grosses Kino
Wer ist das?
tuh Stecki




































:wink:

Verfasst: 27. Apr 2006, 19:57
von Stecki
Ihr lacht jetzt, aber hab echt keine Ahnung was der Typ für Musik macht.

Verfasst: 27. Apr 2006, 19:58
von Admin
Stecki hat geschrieben:Ihr lacht jetzt, aber hab echt keine Ahnung was der Typ für Musik macht.
Dann lies das: http://laut.de/wortlaut/artists/m/morrissey/index.htm und lad... äh, kauf dir seine neuste (oder besser: die zweitneuste) CD! :)

Verfasst: 27. Apr 2006, 19:58
von Radiohead
Kennst The Smiths?

Verfasst: 27. Apr 2006, 19:59
von Stecki
Radiohead hat geschrieben:Kennst The Smiths?

Verfasst: 27. Apr 2006, 20:00
von Radiohead

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:07
von motörhead
hopp fcl!