Re: Neues Stadion
Verfasst: 27. Mär 2013, 20:19
Tut doch in den Augen weh...
Na toll...LU-57 hat geschrieben:jetzt kriegen wir diese scheisse also doch auch noch...![]()
Für das hat man dann wieder Geld....hackejunge hat geschrieben:ab nächster Saison mit LED-Werbebanden.
auf das huere geblinke freue ich mich jetzt schon..
nehme mal an, dass man damit mehr kohle reinholtGuru77 hat geschrieben:Für das hat man dann wieder Geld....hackejunge hat geschrieben:ab nächster Saison mit LED-Werbebanden.
auf das huere geblinke freue ich mich jetzt schon..
ich glaube es geht eher darum mehr Geld einzunehmen...Guru77 hat geschrieben:Für das hat man dann wieder Geld....hackejunge hat geschrieben:ab nächster Saison mit LED-Werbebanden.
auf das huere geblinke freue ich mich jetzt schon..
Heiri hat geschrieben:mer send gäge alles!
Guru77 hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:mer send gäge alles!
TurbojugendFCL hat geschrieben:Guru77 hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:mer send gäge alles!
naja im kino läuft wenschon guets zügsLager hat geschrieben:freue mich auf lasershow und popcorn. endlich ist es wie im kino.
Horst hat geschrieben:mer send gäge alles!
wieso? warst du derjenige der gegen das kleine mädchen verloren hatte?scheisssion hat geschrieben:Gewinnspiel war auch super gestern....
Er meint wohl das 'Oster-Special'.ivenhoe hat geschrieben:wieso? warst du derjenige der gegen das kleine mädchen verloren hatte?scheisssion hat geschrieben:Gewinnspiel war auch super gestern....
Genau....choengu hat geschrieben:Er meint wohl das 'Oster-Special'.ivenhoe hat geschrieben:wieso? warst du derjenige der gegen das kleine mädchen verloren hatte?scheisssion hat geschrieben:Gewinnspiel war auch super gestern....
Radiohead hat geschrieben: [x] Zombie
[ ] Dani Frank
[x] Komornicki
[x] Hermann
[ ] Bühler, Luqmon, Muntwiler, Siegrist, Böbner