Seite 340 von 366

Re: Neues Stadion

Verfasst: 27. Mär 2013, 20:19
von Hans Nötig
Tut doch in den Augen weh...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 28. Mär 2013, 09:20
von schesl
LU-57 hat geschrieben:jetzt kriegen wir diese scheisse also doch auch noch... :puker:
Na toll...

Neues Stadion

Verfasst: 28. Mär 2013, 09:34
von Guru77
hackejunge hat geschrieben:ab nächster Saison mit LED-Werbebanden.
auf das huere geblinke freue ich mich jetzt schon..
Für das hat man dann wieder Geld....

Re: Neues Stadion

Verfasst: 28. Mär 2013, 09:36
von hässig-AL
Guru77 hat geschrieben:
hackejunge hat geschrieben:ab nächster Saison mit LED-Werbebanden.
auf das huere geblinke freue ich mich jetzt schon..
Für das hat man dann wieder Geld....
nehme mal an, dass man damit mehr kohle reinholt

Re: Neues Stadion

Verfasst: 28. Mär 2013, 09:36
von Heiri
Guru77 hat geschrieben:
hackejunge hat geschrieben:ab nächster Saison mit LED-Werbebanden.
auf das huere geblinke freue ich mich jetzt schon..
Für das hat man dann wieder Geld....
ich glaube es geht eher darum mehr Geld einzunehmen...
aber eben: mer send gäge alles!

Neues Stadion

Verfasst: 28. Mär 2013, 09:54
von Guru77
Heiri hat geschrieben:mer send gäge alles!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 28. Mär 2013, 11:40
von TurbojugendFCL
Guru77 hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:mer send gäge alles!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 28. Mär 2013, 11:53
von Horst
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Guru77 hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:mer send gäge alles!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 29. Mär 2013, 11:41
von Lager
freue mich auf lasershow und popcorn. endlich ist es wie im kino.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 29. Mär 2013, 14:28
von bierler
Lager hat geschrieben:freue mich auf lasershow und popcorn. endlich ist es wie im kino.
naja im kino läuft wenschon guets zügs

Re: Neues Stadion

Verfasst: 29. Mär 2013, 16:05
von \0/
Horst hat geschrieben:mer send gäge alles!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 2. Apr 2013, 08:08
von the_wolf
Mongotempel *turbostimme*

Re: Neues Stadion

Verfasst: 2. Apr 2013, 09:07
von scheisssion
Gewinnspiel war auch super gestern....

Re: Neues Stadion

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:23
von sprayvenhoe
scheisssion hat geschrieben:Gewinnspiel war auch super gestern....
wieso? warst du derjenige der gegen das kleine mädchen verloren hatte?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:29
von choengu
ivenhoe hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:Gewinnspiel war auch super gestern....
wieso? warst du derjenige der gegen das kleine mädchen verloren hatte?
Er meint wohl das 'Oster-Special'.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:37
von scheisssion
choengu hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:Gewinnspiel war auch super gestern....
wieso? warst du derjenige der gegen das kleine mädchen verloren hatte?
Er meint wohl das 'Oster-Special'.
Genau....

Re: Neues Stadion

Verfasst: 2. Apr 2013, 11:40
von Heiri
hässig dasst nichts gewonnen hast?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 2. Apr 2013, 13:17
von TW II
fand den statistiker toppest :D :D

Re: Neues Stadion

Verfasst: 3. Apr 2013, 12:59
von Radiohead
Radiohead hat geschrieben: [x] Zombie
[ ] Dani Frank
[x] Komornicki
[x] Hermann
[ ] Bühler, Luqmon, Muntwiler, Siegrist, Böbner

Re: Neues Stadion

Verfasst: 16. Apr 2013, 16:11
von Partyanimal
Schüblig zum kotzen. Wie kann man sowas nur verkaufen...? FCL Schüblig selig würde sich im Grab umdrehen...