Seite 35 von 36
Verfasst: 28. Mai 2006, 19:22
von raven
Upss
Da sind wir wohl zu weit gegangen. Also sofort aufhören damit, was denken den die andern.
Sorry Admin ich weiss

Liribox
Habe aber nix dagegen wenn der Geissenf.... ups ..eben wenn der Sion Thread zugespamt wird

Verfasst: 28. Mai 2006, 19:53
von Volare
Wir haben die Liiribox, nur schon das macht uns zum besten Forum der Schweiz...
Wenn unser Forum so "scheisse" ist, wiso meldet ihr euch den hier an?? Warum lest ihr hier mit??
Verfasst: 28. Mai 2006, 20:16
von Yoda
Der FC Sion hat einen neuen Coach --> Nestor Clausen laut TXT Seite 192
Verfasst: 28. Mai 2006, 20:22
von Sammler
Yoda hat geschrieben:Der FC Sion hat einen neuen Coach --> Nestor Clausen laut TXT Seite 192
Ehemaliger argentinischer Nationalspieler. Stand 1986 in der WM-Mannschaft.
Verfasst: 28. Mai 2006, 20:24
von schneema
Sammler hat geschrieben:
Ehemaliger argentinischer Nationalspieler. Stand 1986 in der WM-Mannschaft.
der hat wohl auch noch keine trainer erfahrung... oder etwa schon?
Verfasst: 28. Mai 2006, 20:28
von tschounes
Sammler hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:Der FC Sion hat einen neuen Coach --> Nestor Clausen laut TXT Seite 192
Ehemaliger argentinischer Nationalspieler. Stand 1986 in der WM-Mannschaft.
Tönt um Einiges besser als Ciriaco Sforza.
Verfasst: 28. Mai 2006, 21:01
von Sammler
Clausen (44 Jahre) spielte von 1989 bis 1994 beim FC Sion und kehrte dann nach Argentinien zurück. U. a. war er dort für seinen Stammclub CA Independiente Avellaneda tätig (als Trainer)
Verfasst: 28. Mai 2006, 23:17
von Bill Shankly
Na und, Ciri kann wenigstens deutsch

Verfasst: 29. Mai 2006, 07:36
von Gody
Bill Shankly hat geschrieben:Na und, Ciri kann wenigstens deutsch

Bei Sion wird aber auch z.T. französisch gesprochen! *denkanstoss*
Verfasst: 29. Mai 2006, 07:53
von pommespanzer
Schade RvE und Steph Lehmann:
Weltmeister Clausen neuer Sion-Coach
28.05.2006 | 23:12:55
SION – Der FC Sion hat einen Moulin-Nachfolger gefunden: Der Cupsieger und Aufsteiger präsentierte den Argentinier Nestor Clausen als neuen Trainer.
Sion-Präsident Christian Constantin liess die Bombe am Sonntagabend im Westschweizer Fernsehen platzen und sorgte damit für einen veritablen Überraschnugs-Coup. Mit Clausen hat wohl kaum einer gerechnet.
Der 43-Jährige, der 1986 mit der Albiceleste in Mexiko dank einem 3:2-Finalsieg gegen Deutschland Weltmeister wurde, ist im Tourbillon allerdings kein Unbekannter. Clausen, dessen Markenzeichen auf dem Spielfeld sein Vollbart war, gewann zu Beginn der neunziger Jahre den Cup und den Meistertitel mit den Sittenern.
Fünf Jahre lang stand der Südamerikaner mit Walliser Wurzeln (er ist Bürger von Ernen und besitzt auch einen Schweizer Pass) in Sion unter Vertrag. Als Trainer arbeitete er zuletzt Independiente Buenos Aires.
Verfasst: 29. Mai 2006, 11:35
von informi
geil nestor neuer siontrainer
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/p ... 155237&d=1
er hat schon mal in sion gespielt, da wird er wohl französisch/deutsch sprechen
hat zudem schon als assistenztrainer von gabriel calderon (saudis) gearbeitet (ebenfalls ehemaliiger sionspieler und vizeweltmeister und junioreneweltmeister zusammen mit Maradonna)
war auch schon trainer bei Independiente (Arg)
ist übrigens auch walliser (bürgerort: ernen)
dürft also euren sforza ruhig behalten
Verfasst: 29. Mai 2006, 11:37
von Raubi
Verfasst: 29. Mai 2006, 12:49
von Adrock
gasser hat geschrieben:Wir haben die Liiribox, nur schon das macht uns zum besten Forum der Schweiz...
Wenn unser Forum so "scheisse" ist, wiso meldet ihr euch den hier an?? Warum lest ihr hier mit??
liire ist ja ein ur-luzerner-wort...
btw ist rocco der einzige, der hier etwas niveau beweist und anständig argumentiert.
und ja: sforza kann deutsch? (hab ich im fussballtalk nicht mitbekommen...)
Verfasst: 29. Mai 2006, 12:52
von FCL 4-ever
Adrock hat geschrieben:
und ja: sforza kann deutsch? (hab ich im fussballtalk nicht mitbekommen...)
Klar,weil du nicht Deutsch kannst..!

Und noch ein Beweis dass das FCLForum das beste Forum der Schweiz ist:
Siehe oben wie es immer das Bild wechslet,wenn man auf einen anderen Abteil vom FCLForum geht..!

Verfasst: 29. Mai 2006, 13:06
von H4
FCL 4-ever hat geschrieben:Adrock hat geschrieben:
und ja: sforza kann deutsch? (hab ich im fussballtalk nicht mitbekommen...)
Klar,weil du nicht Deutsch kannst..!

Und noch ein Beweis dass das FCLForum das beste Forum der Schweiz ist:
Siehe oben wie es immer das Bild wechslet,wenn man auf einen anderen Abteil vom FCLForum geht..!

würde nicht ewigs jemand auf die posts reagieren hätte sich das problem schon lange von selber gelöst...

Verfasst: 29. Mai 2006, 14:57
von cc
pro ciri zum fcl. der gute mann muss doch auch irgendwo arbeiten.
und wenn`s grad luzern ist...........
Verfasst: 29. Mai 2006, 15:01
von Raubi
Kaum haben sie einen Hansjoggeli gefunden die ein paar Spiele unter CC machen will, kommen die Geissenficker wie die Ratten aus ihren Löchern...
Verfasst: 29. Mai 2006, 15:02
von NOISER
interessiert hier alle brennend...

Verfasst: 29. Mai 2006, 15:37
von hra
sion?
Verfasst: 29. Mai 2006, 15:42
von cc
NOISER hat geschrieben:interessiert hier alle brennend...

sonst würden sie ja nicht antworten! armleuchter............