Seite 35 von 61

Verfasst: 26. Mai 2008, 19:05
von fesch
Stecki hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Mein Gott^^ Haben diese deppen nicht besseres zu tun?
Im See Baden ist eh viel schöner.
word

Verfasst: 26. Mai 2008, 19:11
von Ticino
Stecki hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Mein Gott^^ Haben diese deppen nicht besseres zu tun?
Im See Baden ist eh viel schöner.
günstiger auch 8)

Verfasst: 27. Mai 2008, 11:52
von Stecki
Ticino hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: Mein Gott^^ Haben diese deppen nicht besseres zu tun?
Im See Baden ist eh viel schöner.
günstiger auch 8)
FAKT!

Verfasst: 27. Mai 2008, 14:19
von Partyanimal
chch Stecki...

Verfasst: 27. Mai 2008, 15:27
von Gelöscht

Verfasst: 27. Mai 2008, 16:07
von Neiked
:lol:

Sehr Rücksichtsvoll

Verfasst: 27. Mai 2008, 17:15
von silus
Die spinnen, die Zürcher

Verfasst: 27. Mai 2008, 17:18
von Gelöscht
silus hat geschrieben:Die spinnen, die Zürcher
aber echt :roll:

Verfasst: 27. Mai 2008, 17:23
von Gelöscht
http://www.blick.ch/news/ausland/schott ... mal--91754

wieviele von diesen "souhönd" gibts den noch??

Verfasst: 27. Mai 2008, 17:24
von Insider
unihoc_boy hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/ausland/schott ... mal--91754

wieviele von diesen "souhönd" gibts den noch??
schnipp schnapp, schnäbi ab :!:

Verfasst: 29. Mai 2008, 23:20
von Yoda
Bild

Verfasst: 31. Mai 2008, 11:56
von Stecki
Brite stinksauer

Schadenersatz nach Urlaub: "Zu viele Deutsche"


Ein britischer Tourist hat vor Gericht Schadenersatz für eine Griechenland-Reise erstritten, weil "zu viele" Deutsche in seinem Hotel wohnten. David Barnish hatte 4.000 Pfund (5.089 Euro) für einen Urlaub mit seiner Frau und seinen drei Töchtern auf der griechischen Ferieninsel Kos bezahlt, wie englische Zeitungen am Samstag berichteten. Da aber alle Aktivitäten für Kinder und Erwachsene in dem Hotel auf Deutsch organisiert wurden, konnte die Familie nicht daran teilnehmen. Barnish verklagte daraufhin die Firma Thomson wegen Vertragsbruchs, da sie verschwiegen hatte, dass das Grecotel Park Hotel fast ausschließlich von Deutschen bewohnt wird. Infobox krone.tv: Das musst du gesehen haben! Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz!Den Zeitungsberichten zufolge sprach ein Gericht in der englischen Stadt Stoke dem 47-Jährigen Schadenersatz in Höhe von 750 Pfund zu, da ein in einem englischen Prospekt aufgeführtes Hotel auch für englischsprachige Gäste sorgen müsse.

Kläger: "Bin kein Rassist"
"Ich bin kein Rassist", sagte Barnish den Blättern. "Ich würde auch nicht in ein Hotel gehen wollen, das von Engländern übervölkert ist, und das würde auch für Franzosen oder Spanier oder andere Nationalitäten gelten." Doch in dem von ihm gewählten Hotel "war alles, vom Zettel am Morgen bis hin zu der Sprache der Reiseleiter, deutsch".

Der erfolgreiche Kläger sagte, von 700 Gästen in dem Hotel seien im August 2007 insgesamt 25 englischsprachig gewesen. Ein Sprecher der Firma Thomson sagte: "Es tut uns leid, dass Herr Barnish fand, dass die Unterhaltung in seinen Ferien nicht seinen Erwartungen entsprach."

Verfasst: 10. Jun 2008, 07:34
von schmeda

Verfasst: 10. Jun 2008, 09:56
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:Brite stinksauer

Schadenersatz nach Urlaub: "Zu viele Deutsche"


Ein britischer Tourist hat vor Gericht Schadenersatz für eine Griechenland-Reise erstritten, weil "zu viele" Deutsche in seinem Hotel wohnten. David Barnish hatte 4.000 Pfund (5.089 Euro) für einen Urlaub mit seiner Frau und seinen drei Töchtern auf der griechischen Ferieninsel Kos bezahlt, wie englische Zeitungen am Samstag berichteten. Da aber alle Aktivitäten für Kinder und Erwachsene in dem Hotel auf Deutsch organisiert wurden, konnte die Familie nicht daran teilnehmen. Barnish verklagte daraufhin die Firma Thomson wegen Vertragsbruchs, da sie verschwiegen hatte, dass das Grecotel Park Hotel fast ausschließlich von Deutschen bewohnt wird. Infobox krone.tv: Das musst du gesehen haben! Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz!Den Zeitungsberichten zufolge sprach ein Gericht in der englischen Stadt Stoke dem 47-Jährigen Schadenersatz in Höhe von 750 Pfund zu, da ein in einem englischen Prospekt aufgeführtes Hotel auch für englischsprachige Gäste sorgen müsse.

Kläger: "Bin kein Rassist"
"Ich bin kein Rassist", sagte Barnish den Blättern. "Ich würde auch nicht in ein Hotel gehen wollen, das von Engländern übervölkert ist, und das würde auch für Franzosen oder Spanier oder andere Nationalitäten gelten." Doch in dem von ihm gewählten Hotel "war alles, vom Zettel am Morgen bis hin zu der Sprache der Reiseleiter, deutsch".

Der erfolgreiche Kläger sagte, von 700 Gästen in dem Hotel seien im August 2007 insgesamt 25 englischsprachig gewesen. Ein Sprecher der Firma Thomson sagte: "Es tut uns leid, dass Herr Barnish fand, dass die Unterhaltung in seinen Ferien nicht seinen Erwartungen entsprach."
Eine einzige deutsche Familie auf dem Zeltplatz der Müllmänner..sie hätten glaub auch gute Chancen mit einer Klage :D

Verfasst: 7. Jul 2008, 19:37
von Asterix
www.20min.ch/news/luzern/story/28858449

Mr. Fanarena aka künftiger Mr. Zentralschweiz?! (untere Reihe, zweiter von links).... :D

Viel Erfolg, geschätzter Kollege! 8)

Verfasst: 7. Jul 2008, 19:49
von raven
Asterix hat geschrieben:www.20min.ch/news/luzern/story/28858449

Mr. Fanarena aka künftiger Mr. Zentralschweiz?! (untere Reihe, zweiter von links).... :D

Viel Erfolg, geschätzter Kollege! 8)
Wahrlich unglaubliche news.... :roll:

Verfasst: 7. Jul 2008, 19:51
von Bill Shankly
Asterix hat geschrieben:www.20min.ch/news/luzern/story/28858449

Mr. Fanarena aka künftiger Mr. Zentralschweiz?! (untere Reihe, zweiter von links).... :D

Viel Erfolg, geschätzter Kollege! 8)
arme luzerner (zentralschweizer) männerwelt... :roll:

Verfasst: 7. Jul 2008, 21:26
von sprayvenhoe
Bill Shankly hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:www.20min.ch/news/luzern/story/28858449

Mr. Fanarena aka künftiger Mr. Zentralschweiz?! (untere Reihe, zweiter von links).... :D

Viel Erfolg, geschätzter Kollege! 8)
arme luzerner (zentralschweizer) männerwelt... :roll:
Definitiv... kann man Mediengeilheit behandeln?

Verfasst: 29. Jul 2008, 13:31
von SandmaN

Verfasst: 29. Jul 2008, 13:37
von seburo