Seite 35 von 308

Verfasst: 28. Okt 2008, 17:10
von The Punisher
Lager hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Leider nein, durch seinen ungepflegten, dichten Haarwuchs hat er ein aerodynamsiches Manko.
:shock:

was passiert dann bei skajunge?
Skajunge? Nun, wen er standfest genug ist, sehe ich eine Möglichkeit als Spreizgaffelsegel auf der Alinghi.

Verfasst: 29. Okt 2008, 17:53
von Volare
Mit Trainerhosen zur Schule 2/10

Verfasst: 29. Okt 2008, 18:00
von Frizzel
Volare hat geschrieben:Mit Trainerhosen zur Schule 2/10
kenne E.I.N.E.N. der mit Trainerhosen zur Arbeit geht (und nicht Profi-Sportler ist...)

Verfasst: 29. Okt 2008, 18:23
von Kameltreiber
Frizzel hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Mit Trainerhosen zur Schule 2/10
kenne E.I.N.E.N. der mit Trainerhosen zur Arbeit geht (und nicht Profi-Sportler ist...)
Warum nicht ist bequem und man ist die der Bewegung nicht eingeschränkt ich mag es ämel

Verfasst: 29. Okt 2008, 18:32
von LU-57
man weiss schliesslich nie, wann plötzlich das techno-büssli vorfährt...

Verfasst: 29. Okt 2008, 18:53
von risto
miguz hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Mit Trainerhosen zur Schule 2/10
kenne E.I.N.E.N. der mit Trainerhosen zur Arbeit geht (und nicht Profi-Sportler ist...)
Warum nicht ist bequem und man ist die der Bewegung nicht eingeschränkt ich mag es ämel
wenn man keinen Kundenkontakt hat und keiner was dagegen hat, wieso nicht...

Verfasst: 29. Okt 2008, 19:38
von Kameltreiber
risto hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: kenne E.I.N.E.N. der mit Trainerhosen zur Arbeit geht (und nicht Profi-Sportler ist...)
Warum nicht ist bequem und man ist die der Bewegung nicht eingeschränkt ich mag es ämel
wenn man keinen Kundenkontakthat und keiner was dagegen hat, wieso nicht...
nicht bestätigt

Verfasst: 29. Okt 2008, 20:33
von Lager
LU-57 hat geschrieben:man weiss schliesslich nie, wann plötzlich das techno-büssli vorfährt...
übel, von jetzt an ziehe ich Trainerhose immer unter der Jeans-Hose an. eh :shock:

Verfasst: 29. Okt 2008, 20:50
von rengli
Volare hat geschrieben:Mit Trainerhosen zur Schule 2/10
Ist ok!

vorallem wenn man wegen verletzung keine jeans tragen kann..

Verfasst: 29. Okt 2008, 20:51
von Tassenwirt
Volare hat geschrieben:Mit Trainerhosen zur Schule 2/10
unüberbietbar.

Verfasst: 29. Okt 2008, 21:35
von kile
Sitznachbar im Kino, der einen Dürüm einschmuggelt und dann isst wärend dem film :oops: :twisted:
4 Punkte


Übrigens, er trug trainerhosen 8)

Verfasst: 29. Okt 2008, 21:36
von Tassenwirt
kile hat geschrieben:Sitznachbar im Kino, der einen Dürüm einschmuggelt und dann isst wärend dem film :oops: :twisted:
4 Punkte


Übrigens, er trug trainerhosen 8)
und du hast wohl nix gesagt....

Verfasst: 29. Okt 2008, 21:37
von kile
Tassenwirt hat geschrieben:
kile hat geschrieben:Sitznachbar im Kino, der einen Dürüm einschmuggelt und dann isst wärend dem film :oops: :twisted:
4 Punkte


Übrigens, er trug trainerhosen 8)
und du hast wohl nix gesagt....
doch er wollte aber nix abgeben :lol:

Verfasst: 29. Okt 2008, 21:42
von risto
kile hat geschrieben: Übrigens, er trug trainerhosen 8)
und sprach gebrochen deutsch?

Verfasst: 29. Okt 2008, 21:43
von puur
risto hat geschrieben:
kile hat geschrieben: Übrigens, er trug trainerhosen 8)
und sprach gebrochen deutsch?
seit wann spricht camel gebrochen deutsch?

Verfasst: 29. Okt 2008, 21:44
von kile
puur hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
kile hat geschrieben: Übrigens, er trug trainerhosen 8)
und sprach gebrochen deutsch?
seit wann spricht camel gebrochen deutsch?
Ja, aber heut zu tage spricht die ganze Jugend so

Verfasst: 29. Okt 2008, 21:47
von Kameltreiber
Döner , Mcdo oder Pizza ins Kino schmuggeln ist grundsätzlich voll assi
mache es aber jedesmal Maxx verleitet einem einfach dazu
und was gibt es schöneres als während dem essen einen guten Film rein zu ziehen

Verfasst: 29. Okt 2008, 21:49
von glenlivet
miguz hat geschrieben: und was gibt es schöneres als während dem essen einen guten Film rein zu ziehen
schon mal was von einem guten gespräch gehört?

Verfasst: 29. Okt 2008, 21:50
von kile
miguz hat geschrieben:Döner , Mcdo oder Pizza ins Kino schmuggeln ist grundsätzlich voll assi
mache es aber jedesmal Maxx verleitet einem einfach dazu
und was gibt es schöneres als während dem essen einen guten Film rein zu ziehen
Habe nichts gegen Essen im Kino, aber BITTE keine Döner oder sonst irgendetwas das stinkt!

Verfasst: 29. Okt 2008, 22:52
von Frizzel
kile hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
kile hat geschrieben:Sitznachbar im Kino, der einen Dürüm einschmuggelt und dann isst wärend dem film :oops: :twisted:
4 Punkte


Übrigens, er trug trainerhosen 8)
und du hast wohl nix gesagt....
doch er wollte aber nix abgeben :lol:
rofl