Seite 35 von 80

Verfasst: 6. Nov 2009, 20:17
von FCLuzern-1901
Legia hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Finde ihn aber trotzdem ein Arschloch.
Ich finde nicht Hakan ist ein Arschloch, sondern Streller! Yakin kann ich nicht leiden, ist aber einer von uns.

Verfasst: 6. Nov 2009, 20:25
von Wiesel
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Finde ihn aber trotzdem ein Arschloch.
Ich finde nicht Hakan ist ein Arschloch, sondern Streller! Yakin kann ich nicht leiden, ist aber einer von uns.
hmmm. Am besten man stellt die Leute in der Nati nach Leistung auf nicht nach Sympathie......sonst würden bei mir Peter Risi, Walti Fischer, Emil Bachmann :D und im Tor Gody Waser spielen....

Verfasst: 6. Nov 2009, 21:59
von bluewhite pride
mein gott, was hat der streller (wie auch huggel) euch allen angetan? nervt langsam übelst dieser ganze modehass gegen die beiden basler.

aber btt: nati soll nach leistung aufgestellt werden. somit nichtaufgebot hakans mehr als berechtigt. jetzt weiss er was es geschlagen hat und muss sich voll reinhängen. :arrow: danke ottmar ;-)

Verfasst: 6. Nov 2009, 23:18
von Delling
Ich finde Stocker ein Arschloch. Frei mag ich auch nicht mehr...

Lg

Verfasst: 7. Nov 2009, 03:44
von risto
bluewhite pride hat geschrieben:mein gott, was hat der streller (wie auch huggel) euch allen angetan? nervt langsam übelst dieser ganze modehass gegen die beiden basler.
hejoo ligt dängg am booselditsch.

Naja Streller hat sich halt lächerlich gemacht wegen der ganzen Nati Rücktritt (aber erst nach dem EM) Geschichte und dann der Rücktritt vom Rücktritt. Huggel ist halt einfach unsympatisch hat uns (oder zumindest mir) nix gemacht.

Verfasst: 7. Nov 2009, 10:12
von Atlantic
bluewhite pride hat geschrieben:mein gott, was hat der streller (wie auch huggel) euch allen angetan? nervt langsam übelst dieser ganze modehass gegen die beiden basler.
Mochte die beiden früher auch nicht. Huggel war in der Nati ein Unsicherheitsfaktor im defensiven Mittelfeld, Streller war vorne zu schwach, dazu kommen gloriose Momente wie das Penaltyschiessen gegen die Ukraine und der Rücktritt vom Rücktritt.

Heute seh ich das ein wenig anders. Huggel ist spielerisch gereift und spielt in der Nati solide (besser als Fernandes auf jeden Fall). Streller hat sich auch verbessert. Was die beiden mir ein Stück weit sympathisch macht, ist, dass sie nicht typische Fussballer mit tiefstem IQ sind. Interviews mit den beiden enthalten teilweise echt interessante Aussagen, was man bei anderen Spielern von fussballerisch gleichem Format NIE hört (denke hier v.a. an Gygax, Vonlanthen, Inler).

Verfasst: 7. Nov 2009, 11:33
von hässig-AL
risto hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:mein gott, was hat der streller (wie auch huggel) euch allen angetan? nervt langsam übelst dieser ganze modehass gegen die beiden basler.
hejoo ligt dängg am booselditsch.

Naja Streller hat sich halt lächerlich gemacht wegen der ganzen Nati Rücktritt (aber erst nach dem EM) Geschichte und dann der Rücktritt vom Rücktritt. Huggel ist halt einfach unsympatisch hat uns (oder zumindest mir) nix gemacht.
streller,wohl der einzige spieler auf der ganzen welt mit rücktritt vom rücktritt? aus dem stolperi wurde (in der heutigen form) ein stürmer, den man im moment braucht und unterstützung verdient in der nati.

huggel, unsympatisch oder nicht. sollte jedem egal in der nati

frei, so schnell vergisst man hier drin.........

jeder spieler der mit ch - kreuz auf der brust rumläuft sollte unterstützt werden, jeder der hier über einzelne nati spieler rumheult, brauchts sich ja nicht um die nati zu kümmern.
m.M

Verfasst: 7. Nov 2009, 11:37
von risto
CH Nati interessiert mich eigentlich herzlich wenig, daher muss ich diese Pappnasen auch nicht sympatisch finden oder unterstützen.

Clubfuessball da laufts

Verfasst: 7. Nov 2009, 11:37
von Agro
fakt!

Verfasst: 7. Nov 2009, 12:20
von Radiohead
s'esch jo nor es chlises Träumli gsi. Oder glaubt Fringer wirklich, dass Yakin nach der Winterpause noch zum Dauerläufer wird?

Verfasst: 7. Nov 2009, 12:45
von Wiesel
Radiohead hat geschrieben:s'esch jo nor es chlises Träumli gsi. Oder glaubt Fringer wirklich, dass Yakin nach der Winterpause noch zum Dauerläufer wird?
er muess au öppis säge...........

Verfasst: 7. Nov 2009, 13:57
von choengu
Blick macht wieder ein riesen Drama draus..

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... aus-132783

Verfasst: 7. Nov 2009, 17:14
von Scotia
risto hat geschrieben:CH Nati interessiert mich eigentlich herzlich wenig, daher muss ich diese Pappnasen auch nicht sympatisch finden oder unterstützen.

Clubfuessball da laufts
nadann, wirst 2010 wohl einen ruhigen Fussballsommer haben :wink:

Verfasst: 8. Nov 2009, 11:44
von Wiggerl Kögl
Blick halt....

Verfasst: 8. Nov 2009, 22:12
von choengu
Heute hat er mir sehr gut gefallen.. Gab ein paar sehr schöne Pässe..


Weiter so!

Verfasst: 8. Nov 2009, 22:30
von dragao
Yakin hat die richtige Reaktion auf die Nicht-Nominierung gezeigt. Endlich wieder ein gutes Spiel.

P.S. Danke Othmar

Verfasst: 8. Nov 2009, 22:35
von Scotia
choengu hat geschrieben:Heute hat er mir sehr gut gefallen.. Gab ein paar sehr schöne Pässe..


Weiter so!
/sign

+ sein Pfostenschuss

Verfasst: 8. Nov 2009, 23:17
von Ildrial
Ich hatte das Gefühl, dass er sich immer wieder einen Ruck geben musste. Teils ist er nach missglückten Aktionen tatenlos stehengeblieben, danach jedoch zwischendurch immer wieder auch defensiv gefightet.

Jedoch kommt er imho noch nicht an den Yakin zu Saisonbeginn hin - geschweige denn an den YB-Yakin. Hoffen wir, dass er in der Winterpause mal ein paar extra Kraft- und Laufeinheiten einlegt.

Verfasst: 9. Nov 2009, 09:19
von effet
1. Kommt das Nichtaufgebot dem FCL entgegen. So verletzt sich Yakin sicher nicht in einem bedeutungslosen Spiel.

2. Kommt das Nichtaufgebot dem FCL nochmal entgegen und zwar in der Rückrunde. Yakin muss am Ball bleiben will er mit an die WM.

3. Yakin hat in der Winterpause genügend Zeit sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Den "Rückstand" kann er locker aufholen.

4. Ich vermute der alte Fuchs Hitzfeld weiss was er tut.

5. Der himmlische Blick hätte echt bessere Journalisten verdient. Die Zeitung selber kann ja nicht`s dafür :oops: .

Verfasst: 10. Nov 2009, 13:24
von dragao
Wie sieht es jetzt eigentlich mit Al-Gharafa aus? Transfer jetzt definitv fix oder was?