Seite 35 von 78

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 16. Aug 2011, 14:16
von supra
Maréchaux hat geschrieben:finde stahel OK *ärnscht*

sehr sympathischer kerl :reindeer:

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=vz4QOv7mdW0

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 16. Aug 2011, 15:36
von LU-57
für mich war eigentlich schon n jossen in der lu21 zuviel...

und jetzt gar noch so einer in der 1. mannschaft, meine fresse...

greez

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 16. Aug 2011, 17:12
von bluewhite pride
Lustig finde ich einfach immer wieder, wie der FCL sich brüstet mit seiner ach so guten Jugendarbeit. Für mich gehört da aber auch die Integration in die erste Mannschaft dazu. Und da hat man in den letzten Jahren so ziemlich versagt. So gesehen ist der FCL wohl der Verein, der aus seinen Möglichkeiten am wenigsten herausholt.
Man hätte Leute, die das Potential für die NLA mitbringen, aber mit unregelmässigen Teileinsätzen käme selbst ein Shaqiri nirgends hin. Bei Sigrist hat man letzte Rückrunde gesehen, wie der richtig aufgeblüht ist, als er mal 3-4 Spiele aneinander spielen konnte. Den definitivem Durchbruch haben einzig Fäbu und Pirmin geschafft. Wiss ist nun endlich auch auf dem Weg dazu.

Was ich damit sagen wollte: Flanken hinter das Tor kann auch ein Urtic schlagen. :wink:
Aber geben wir dem Zi!rücher eine faire Chance, trinken und sich einschleimen kann er ja schon mal.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 16. Aug 2011, 18:57
von locärne
Che hat geschrieben:Diese Signale von Murat fehlen mir in Richtung von einigen Spielern. Der FCL hat klar kommuniziert, dass die mangelhafte Integration des Nachwuchs Grund für den Trainerwechsel waren. Nun sind in der neuen Ära mehr Nachwuchsleute weg vom Fenster (Pacar, Bento, Urtic, ..) als einbezogen (Kryeziu). Ich kenne die Gründe nicht. Trotzdem geht mir die Rechnung nicht ganz auf.
dies gibt mir auch zu denken .... zudem Stahel ein nottransfer, der die misslungene lamby - thiesson rochade ausbügel soll ....

edith: nichts gegen stahel, guter typ. besser einen wie ihn als einer aus dem osten oder dem tiefen Süden ... :wink:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 07:12
von the_wolf
Pacar vor Wechsel zum SCK *würg*...

...denke das Fanger da auch noch mitgehen wird.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 07:46
von Radiohead
bluewhite pride hat geschrieben:Bei Sigrist hat man letzte Rückrunde gesehen, wie der richtig aufgeblüht ist, als er mal 3-4 Spiele aneinander spielen konnte.
*chch*

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 08:43
von Frizzel
ACHTUNG! Man hat nur noch 1.5 Monate Zeit, auch die restlichen Offensivspieler abzugeben! Bitte beeilt euch!

lucerne findet es wohl gut, dass man auch Pacar abgibt, schliesslich muss man dem Trainer und dem System Zeit geben. Und da Pacar ab und zu mal in der gegnerischen Platzhälfte war, passt er halt einfach nicht ins Konzept!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 09:38
von lucerne
Frizzel hat geschrieben:ACHTUNG! Man hat nur noch 1.5 Monate Zeit, auch die restlichen Offensivspieler abzugeben! Bitte beeilt euch!

lucerne findet es wohl gut, dass man auch Pacar abgibt, schliesslich muss man dem Trainer und dem System Zeit geben. Und da Pacar ab und zu mal in der gegnerischen Platzhälfte war, passt er halt einfach nicht ins Konzept!
du möchtest also weiterhin lieber siegrist abschieben und dafür pacar behalten :scratch:
Frizzel hat geschrieben:Mein Gott! Eine weitere Saison mit Siegrist? Geht ja gar nicht...
Für Platz 10 dürfte es reichen...
denke auch, dass es für Platz 10 reichen wird.

Verfasst: 17. Aug 2011, 09:40
von Partyanimal
lucerne hat geschrieben:du möchtest also weiterhin lieber siegrist abschieben und dafür pacar behalten :scratch:
JA :!:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 09:45
von Frizzel
lucerne hat geschrieben:du möchtest also weiterhin lieber siegrist abschieben und dafür pacar behalten :scratch:
Ich möchte momentan eigentlich gar keinen Stürmer abschieben... Die sind so schon eher Raritäten bei uns! Aber ja, von Siegrist halte ich nach wie vor nicht viel.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 09:49
von Radiohead
lucerne hat geschrieben:du möchtest also weiterhin lieber siegrist abschieben und dafür pacar behalten :scratch:
JA :!:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 09:51
von TW II
Radiohead hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:du möchtest also weiterhin lieber siegrist abschieben und dafür pacar behalten :scratch:
JA :!:
Sind beides Würste und max NLB tauglich.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 10:06
von the_wolf
TW II hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:du möchtest also weiterhin lieber siegrist abschieben und dafür pacar behalten :scratch:
JA :!:
Sind beides Würste und max NLB tauglich.
FRAGE: wieso lassen fringer UND yakin BOMBER SIEGRIST spielen, von PACAR wollen sie nix wissen...schon komisch hä...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 10:18
von Radiohead
Maréchaux hat geschrieben:FRAGE: wieso lassen fringer UND yakin BOMBER SIEGRIST spielen, von PACAR wollen sie nix wissen...schon komisch hä...
Wer nicht spielt, für den findet man auch keinen Abnehmer. Gruss an C.S. aus W.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 10:26
von risto
Radiohead hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:du möchtest also weiterhin lieber siegrist abschieben und dafür pacar behalten :scratch:
JA :!:
eindeutig ja

Re:

Verfasst: 17. Aug 2011, 10:27
von Master
lucerne hat geschrieben:du möchtest also weiterhin lieber siegrist abschieben und dafür pacar behalten :scratch:
JA :!:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 10:30
von the_wolf
Pacar hat ja noch überhaupt nix gezeigt. das glückstor vs. ebay ok, aber das war es dann schon...

nennt mir ein gutes spiel von ihm!

huch, wie konnte ich das ehrentor vs. utrecht vergessen, war schon kneipe mit chämi, sry....

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 10:31
von TW II
Maréchaux hat geschrieben:Pacar hat ja noch überhaupt nix gezeigt. das glückstor vs. ebay ok, aber das war es dann schon...

nennt mir ein gutes spiel von ihm!

huch, wie konnte ich das ehrentor vs. utrecht vergessen, war schon kneipe mit chämi, sry....
Das 1-4 in Basel hat er TOP gemacht.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 10:31
von Radiohead
Maréchaux hat geschrieben:Pacar hat ja noch überhaupt nix gezeigt. das glückstor vs. ebay ok, aber das war es dann schon...

nennt mir ein gutes spiel von ihm!

huch, wie konnte ich das ehrentor vs. utrecht vergessen, war schon kneipe mit chämi, sry....
+ Tor gegen FCB letzte Saison im St. Jakob Park

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 17. Aug 2011, 10:32
von sprayvenhoe
Maréchaux hat geschrieben:nennt mir ein gutes spiel von ihm!
darf ich dich dann bitten auch n gutes spiel von siegrist zu nennen?