Seite 341 von 366

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Apr 2013, 08:55
von steve
chli mühsam, wenn das kassensystem ausfällt und somit das schnelle bezahlen mit der karte nicht mehr möglich ist..
war zudem ziemlich erstaunt, wie lange das gedauert hat, bis die verantwortlichen endlich entschieden an den kassen bargeld anzunehmen.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Apr 2013, 09:01
von Frizzel
steve hat geschrieben:chli mühsam, wenn das kassensystem ausfällt und somit das schnelle bezahlen mit der karte nicht mehr möglich ist..
war zudem ziemlich erstaunt, wie lange das gedauert hat, bis die verantwortlichen endlich entschieden an den kassen bargeld anzunehmen.
ich fand's vorallem unglaublich unhygienisch...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Apr 2013, 09:13
von Jack
fands ein skandal! hatte kaum bargeld dabei und mich voll auf die cashcard verlassen.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Apr 2013, 09:15
von Master
Frizzel hat geschrieben: ich fand's vorallem unglaublich unhygienisch...
schade ist der Doc nümen so aktiv hier. schiins gab's gestern eine rekordzahl von mehr als hundert personen mit infektionen.. hätte gerne details gekannt, aber jo..

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Apr 2013, 20:58
von Schalker jung
Jack hat geschrieben:fands ein skandal! hatte kaum bargeld dabei und mich voll auf die cashcard verlassen.
Mein Bargeld ging in der Zone drauf. mit 2 Franken gabs im Stadion keine Wurst mehr

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Apr 2013, 22:41
von Yoda
Schalker jung hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:fands ein skandal! hatte kaum bargeld dabei und mich voll auf die cashcard verlassen.
Mein Bargeld ging in der Zone drauf. mit 2 Franken gabs im Stadion keine Wurst mehr
mit 2 Fr. im Sack herumlaufen... 10/10

Neues Stadion

Verfasst: 22. Apr 2013, 23:07
von Windfahne
alles bis auf fr. 2.- in der zone ausgeben 0/10

Re: Neues Stadion

Verfasst: 22. Apr 2013, 23:26
von LU-57
mongotempel soll endlich sterben.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 23. Apr 2013, 07:37
von Master
Windfahne hat geschrieben:alles bis auf fr. 2.- in der zone ausgeben 0/10
Windfahne bringt's ein mal mehr souverän auf den punkt

Re: Neues Stadion

Verfasst: 23. Apr 2013, 07:54
von the_wolf
LU-57 hat geschrieben:mongotempel soll endlich sterben.
:!:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 23. Apr 2013, 09:28
von TurbojugendFCL
LU-57 hat geschrieben:mongotempel soll endlich sterben.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 5. Mai 2013, 21:09
von nick cave
Will die pisströge zurück!!!!!!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 13. Mai 2013, 12:05
von sessantanove
Wan wird Asado eingeführt :?:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 17. Mai 2013, 09:22
von Heiri
Information zur ABO CARD 2013/14

VORKAUFSRECHT
Als ABO CARD Inhaber haben Sie das Vorkaufsrecht auf Ihren gewählten Platz für die Saison 2013/14. Sie erhalten die Rechnung bis spätestens Ende Mai. Möchten Sie Ihren Platz für die kommende Saison behalten, haben Sie eine Zahlungsfrist bis 14.06.2013 (Zahlungseingang). Bei Nichteintreffen der Zahlung bis 14.06.2013, erlischt Ihr Vorkaufsrecht automatisch.

ÖFFENTLICHER VERKAUF
Der öffentliche Verkauf von ABO CARDS der Meisterschaft 2013/14 beginnt voraussichtlich am Montag, 3. Juni 2013. An folgenden Vorverkaufsstellen können Sie Ihre ABO CARD beziehen:

FCL Fanshop swissporarena, Horwerstrasse 91 in Luzern. Die Öffnungszeiten des FCL Fanshop sind: Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.30 Uhr.

Tickethotline, unsere Tickethotline 0900 317 000 (CHF 0.85/Minute ab Festnetz) wird von Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.30 Uhr bedient.

Online-Ticketverkauf, unter http://www.fcl.ch" onclick="window.open(this.href);return false; können Sie einfach von zu Hause Ihre ABO CARD buchen.

VERSAND ABO CARD 2013/14
Der Versand der ABO CARDS 2013/14 erfolgt anfangs Juli 2013 (vor dem ersten Heimspiel). Voraussetzung ist ein fristgerechter Zahlungseingang sowie, falls erforderlich, die fristgerechte Zustellung des legitimierenden Ausweises für die Preisreduktion.

AUSWEIS
Beim Kauf einer ABO CARD mit Preisreduktion (AHV/IV, Lehrlinge/Studenten, Kinder bis 15. Lebensjahr) muss zwingend ein gültiger, legitimierender Ausweis (Kopie) an untenstehende Kontaktadresse gemailt (einscannen) oder per Post geschickt werden. Es werden nur Ausweise für Lehrlinge/Studenten akzeptiert, die bis mindestens 01.10.2013 Gültigkeit haben und für eine Vollzeitausbildung (keine Berufsbegleitende Weiterbildung) ausgestellt wurden. Nach dem Kauf der ABO CARD angetretene Ausbildungen berechtigen nicht zu einer Teilreduktion des Preises.

GÜLTIGKEIT
Die ABO CARD 2013/14 berechtigt zum Besuch aller Heimspiele des FC Luzern für die Raiffeisen Super League Saison 2013/14 in der swissporarena.

PREISE
Die Preise und Kategorien für ABO CARDS bleiben gegenüber dem Vorjahr unverändert. Auf http://www.fcl.ch" onclick="window.open(this.href);return false; (Tickets) finden Sie die detaillierte Preisliste.

CASH CARD
Falls Sie noch Guthaben auf Ihrer ABO CASH CARD der letzten Saison haben, werfen Sie diese bitte nicht weg. Sie können diese weiter an den FCL-Heimspielen oder in einer Migros Filiale als Zahlungsmittel benutzen. Das Guthaben kann nicht auf die neue ABO CARD übertragen werden.

VORKAUFSRECHT CUP
Mit der ABO CARD 2013/14 haben Sie ein Vorkaufsrecht auf Tickets für Heimspiele des FC Luzern im Schweizer Cup. Wir werden Sie jeweils über das Vorgehen zum Ticketvorverkauf für diesen Wettbewerb informieren.

ÖFFENTLICHER VERKEHR
Die ABO CARD berechtigt zur kostenfreien Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel drei Stunden vor und nach jedem Spiel der Schweizer Meisterschaft in den Passepartout-Zonen 101/201/202/203 (2. Klasse).

MATCHZYTIG
Die interessante Matchzytig können Sie für nur CHF 39.00 pro Saison im Abonnement bestellen. Sie erhalten Ihr Exemplar dann vor jedem Heimspiel pünktlich per Post. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir veranlassen alles Weitere für Sie.

KONTAKT TICKETING
Fragen Rund um das Ticketing richten Sie bitte an unsere E-Mail-Adresse.

AGB
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der swissporarena. Diese können während des Jahres angepasst werden und Erneuerungen enthalten, auch nach dem Kauf der ABO CARD. Beim Kauf einer ABO CARD akzeptiert jeder Käufer diese Bedingungen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der Tickethotline 0900 317 000 (CHF 0.85/Minute ab Festnetz) oder unter der per E-Mail gerne zur Verfügung.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 24. Mai 2013, 21:28
von bluewhite pride
DAS Konzerthighlight Il Divo wird mangels Nachfrage neu in der Swisslife arena stattfinden. :eye:
Quelle: DIE verbotene Boulevardzeitung

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jun 2013, 13:03
von Radiohead
Radiohead hat geschrieben:[x] Zombie
[ ] Dani Frank
[x] Komornicki
[x] Hermann
[ ] Bühler, Luqmon, Muntwiler, Siegrist, Böbner

Neues Stadion

Verfasst: 5. Jul 2013, 19:23
von Guru77
Der FC Luzern hat im Vorfeld der neuen Saison weniger Saisonkarten verkauft als noch in der vergangenen Saison. Damals waren rund 8‘000 Zuschauer im Besitz einer Saisonkarte. Vor allem auf den Stehplätzen ist der Saisonkartenverkauf nun massiv zurückgegangen, sagt FCL-Präsident Mike Hauser.

Wenn das Hooligan-Konkordat im Kanton Luzern eingeführt wird, gelangen Matchbesucher unter anderem nur noch ins Stadion, wenn sie sich ausweisen können. Das erste Heimspiel bestreitet der FC Luzern in gut einer Woche gegen Lausanne.

Quelle: HP Radio Pilatus

Re: Neues Stadion

Verfasst: 5. Jul 2013, 20:53
von H4
Wurde mitgeteilt wie viele saisonkarten verkauft wurden?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 5. Jul 2013, 21:18
von Frizzel
Guru77 hat geschrieben:Vor allem auf den Stehplätzen ist der Saisonkartenverkauf nun massiv zurückgegangen, sagt FCL-Präsident Mike Hauser.
Danke Stehplatzszene Luzern!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 18. Jul 2013, 15:56
von Windfahne