Re: Der Plastikarena Thread
Verfasst: 31. Mär 2014, 08:07
Verpflegungsmöglichkeiten im und ums Stadion werden immer besser! Weiter so! 
fakt... pilatus-steak-burger war top!Heiri hat geschrieben:Verpflegungsmöglichkeiten im und ums Stadion werden immer besser! Weiter so!
wird leider nicht lange so bleiben.. fluchtwege, you knowbluewhite pride hat geschrieben:Dazu gibt es neuerdings auch Festbänke direkt vor der Lumagtribüne. Fendi aso werkli glonge!
man versucht wenigstens was... einfach schade, dass man sowas nicht schon von anfang an, resp. auf anraten der fans hin umgesetzt hatbluewhite pride hat geschrieben:Nebst dem Toilettenproblem im B (geschildert von hässig-Jossen), ist mir gestern noch was aufgefallen:
Der neue Grill & Bierstand aussen an der Ecke B-C ist wirklich gut! Gasgrill (nicht diese Elektrokacke wie in den Boxen), Barbezahlung und man steht nicht so lange an. Dazu gibt es neuerdings auch Festbänke direkt vor der Lumagtribüne. Fendi aso werkli glonge!
yep, langsam wird ausserhalb des stadions richtig gemütlich.sprayvenhoe hat geschrieben:man versucht wenigstens was... einfach schade, dass man sowas nicht schon von anfang an, resp. auf anraten der fans hin umgesetzt hatbluewhite pride hat geschrieben:Nebst dem Toilettenproblem im B (geschildert von hässig-Jossen), ist mir gestern noch was aufgefallen:
Der neue Grill & Bierstand aussen an der Ecke B-C ist wirklich gut! Gasgrill (nicht diese Elektrokacke wie in den Boxen), Barbezahlung und man steht nicht so lange an. Dazu gibt es neuerdings auch Festbänke direkt vor der Lumagtribüne. Fendi aso werkli glonge!
Soweit ich informiert bin, hat die Stadt da jeweils interveniert. Keine Ahnung weshalb und auf welcher Basis.sprayvenhoe hat geschrieben:man versucht wenigstens was... einfach schade, dass man sowas nicht schon von anfang an, resp. auf anraten der fans hin umgesetzt hatbluewhite pride hat geschrieben:Nebst dem Toilettenproblem im B (geschildert von hässig-Jossen), ist mir gestern noch was aufgefallen:
Der neue Grill & Bierstand aussen an der Ecke B-C ist wirklich gut! Gasgrill (nicht diese Elektrokacke wie in den Boxen), Barbezahlung und man steht nicht so lange an. Dazu gibt es neuerdings auch Festbänke direkt vor der Lumagtribüne. Fendi aso werkli glonge!
hometown von belden würde es mE auch tun.LUzifer hat geschrieben:Aus dem meditativen Dämmerungshalbschlaf wurde man eigentlich nur durch den Einlauf-Jingle gerissen. Ich find’s ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn da schlappe 8 Jahre nach dem Aufstieg noch immer „Wir sind alles Aufsteigerjungs!“ aus den Boxen röhrt. So lobenswert es ist, dass man bei der Einlaufmusik auf einheimisches Schaffen zurückgreift (wobei es natürlich grundsätzlich Scheisse ist, dass es überhaupt einen derart penetranten Jingle braucht) – ein wenig aktueller dürfte es schon sein. Der gute EMM wird sich doch garantiert dazu bereit erklären, ein neues Versli einzusingen, wenn man ihn nett darum bittet.
bluewhite pride hat geschrieben:Nächstes Grossprojekt muss sowieso der Ersatz der schallschluckenden, perforierten Bleche im Dach sein. Zumindest in der Kurve wäre es ein Anfang.
CC das Dach im Tourbillon Gästesektor klauenbluewhite pride hat geschrieben:Nächstes Grossprojekt muss sowieso der Ersatz der schallschluckenden, perforierten Bleche im Dach sein. Zumindest in der Kurve wäre es ein Anfang.
Oder Fans austauschendragao hat geschrieben:CC das Dach im Tourbillon Gästesektor klauenbluewhite pride hat geschrieben:Nächstes Grossprojekt muss sowieso der Ersatz der schallschluckenden, perforierten Bleche im Dach sein. Zumindest in der Kurve wäre es ein Anfang.
Oder mal mehr als nur die 5-8 gleichen Lieder singen... (oder zumindest die Reihenfolge mal ändern...)jossen hat geschrieben:Oder Fans austauschendragao hat geschrieben:CC das Dach im Tourbillon Gästesektor klauenbluewhite pride hat geschrieben:Nächstes Grossprojekt muss sowieso der Ersatz der schallschluckenden, perforierten Bleche im Dach sein. Zumindest in der Kurve wäre es ein Anfang.
oder sich auch mal wieder mit dem fussballspiel befassen.. (oder zumindest es versuchen.. auch wenn es gerne mal nicht so erträglich ist..)Oirdnas hat geschrieben:Oder mal mehr als nur die 5-8 gleichen Lieder singen... (oder zumindest die Reihenfolge mal ändern...)jossen hat geschrieben:Oder Fans austauschendragao hat geschrieben:
CC das Dach im Tourbillon Gästesektor klauen
bluewhite pride hat geschrieben:Nächstes Grossprojekt muss sowieso der Ersatz der schallschluckenden, perforierten Bleche im Dach sein. Zumindest in der Kurve wäre es ein Anfang.