Seite 345 von 366

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 31. Mär 2014, 08:07
von Heiri
Verpflegungsmöglichkeiten im und ums Stadion werden immer besser! Weiter so! :applaus:

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 31. Mär 2014, 08:41
von sprayvenhoe
Heiri hat geschrieben:Verpflegungsmöglichkeiten im und ums Stadion werden immer besser! Weiter so! :applaus:
fakt... pilatus-steak-burger war top!

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 31. Mär 2014, 09:48
von bluewhite pride
Gefällt mir auch immer besser. Sogar Häusler und Entourage :lol: haben sich das ganze zu Gemüte geführt.

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 31. Mär 2014, 13:11
von Camel
Tischli vor Lumag-Tribüne toppest. Nur der Bierstand fehlt 8)

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 31. Mär 2014, 18:26
von LU-57
"dringend einzuhaltende fluchtwege" schiins plötzlich nicht mehr so wichtig.

aber es lässt sich definitiv sehen, was gemacht wird. die richtung stimmt!

jetzt müsste nur noch wer das stadiondach zum einstürzen bringen...

greez

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 14. Apr 2014, 10:20
von bluewhite pride
Nebst dem Toilettenproblem im B (geschildert von hässig-Jossen), ist mir gestern noch was aufgefallen:
Der neue Grill & Bierstand aussen an der Ecke B-C ist wirklich gut! Gasgrill (nicht diese Elektrokacke wie in den Boxen), Barbezahlung und man steht nicht so lange an. Dazu gibt es neuerdings auch Festbänke direkt vor der Lumagtribüne. Fendi aso werkli glonge!

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 14. Apr 2014, 10:23
von Master
bluewhite pride hat geschrieben:Dazu gibt es neuerdings auch Festbänke direkt vor der Lumagtribüne. Fendi aso werkli glonge!
wird leider nicht lange so bleiben.. fluchtwege, you know

oder war das damals nur eine ausrede um den fans einen eigenen stand zur verunmöglichen!? das wär's denn aber au.. :? könnte auch einfach plötzlich möglich sein, weil nun überraschenderweise doch nicht jedes spiel in der supi-dupi arena ausverkauft ist..

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 14. Apr 2014, 10:24
von sprayvenhoe
bluewhite pride hat geschrieben:Nebst dem Toilettenproblem im B (geschildert von hässig-Jossen), ist mir gestern noch was aufgefallen:
Der neue Grill & Bierstand aussen an der Ecke B-C ist wirklich gut! Gasgrill (nicht diese Elektrokacke wie in den Boxen), Barbezahlung und man steht nicht so lange an. Dazu gibt es neuerdings auch Festbänke direkt vor der Lumagtribüne. Fendi aso werkli glonge!
man versucht wenigstens was... einfach schade, dass man sowas nicht schon von anfang an, resp. auf anraten der fans hin umgesetzt hat

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 14. Apr 2014, 10:26
von the_wolf
sprayvenhoe hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Nebst dem Toilettenproblem im B (geschildert von hässig-Jossen), ist mir gestern noch was aufgefallen:
Der neue Grill & Bierstand aussen an der Ecke B-C ist wirklich gut! Gasgrill (nicht diese Elektrokacke wie in den Boxen), Barbezahlung und man steht nicht so lange an. Dazu gibt es neuerdings auch Festbänke direkt vor der Lumagtribüne. Fendi aso werkli glonge!
man versucht wenigstens was... einfach schade, dass man sowas nicht schon von anfang an, resp. auf anraten der fans hin umgesetzt hat
yep, langsam wird ausserhalb des stadions richtig gemütlich.

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 14. Apr 2014, 13:22
von lucerne dynamite
sprayvenhoe hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Nebst dem Toilettenproblem im B (geschildert von hässig-Jossen), ist mir gestern noch was aufgefallen:
Der neue Grill & Bierstand aussen an der Ecke B-C ist wirklich gut! Gasgrill (nicht diese Elektrokacke wie in den Boxen), Barbezahlung und man steht nicht so lange an. Dazu gibt es neuerdings auch Festbänke direkt vor der Lumagtribüne. Fendi aso werkli glonge!
man versucht wenigstens was... einfach schade, dass man sowas nicht schon von anfang an, resp. auf anraten der fans hin umgesetzt hat
Soweit ich informiert bin, hat die Stadt da jeweils interveniert. Keine Ahnung weshalb und auf welcher Basis.

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 14. Apr 2014, 15:46
von Maniac
WC's im B schlimmer als die öffentlichen Kackhäuser :pale:

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Apr 2014, 11:14
von LUzifer
Wenn man nach einer Samstag Nacht, die leicht aus dem Ruder gelaufen ist, am Sonntag immer noch ziemlich deroutiert unterwegs ist und infolge eines quälenden alkoholischen Post-Intoxikations-Syndroms einfach seine Ruhe haben will, dann ist ein Ausflug auf die Allmend genau das Richtige! Es ist immer wieder kaum zu glauben, wie still es in der Plastikarena ist, wenn man sich nur zehn Meter abseits des Stimmungsblocks aufhält. Und das bei einem für die Europacupteilnahme vorentscheidenden „Hass“-Duell gegen St.Gallen. Irgendwie uhuren deprimierend – aber für den optimalen Heilungsprozess des Brummschädels war’s natürlich top! :pale:

Aus dem meditativen Dämmerungshalbschlaf wurde man eigentlich nur durch den Einlauf-Jingle gerissen. Ich find’s ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn da schlappe 8 Jahre nach dem Aufstieg noch immer „Wir sind alles Aufsteigerjungs!“ aus den Boxen röhrt. So lobenswert es ist, dass man bei der Einlaufmusik auf einheimisches Schaffen zurückgreift (wobei es natürlich grundsätzlich Scheisse ist, dass es überhaupt einen derart penetranten Jingle braucht) – ein wenig aktueller dürfte es schon sein. Der gute EMM wird sich doch garantiert dazu bereit erklären, ein neues Versli einzusingen, wenn man ihn nett darum bittet.

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Apr 2014, 11:30
von lucerne
LUzifer hat geschrieben:Aus dem meditativen Dämmerungshalbschlaf wurde man eigentlich nur durch den Einlauf-Jingle gerissen. Ich find’s ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn da schlappe 8 Jahre nach dem Aufstieg noch immer „Wir sind alles Aufsteigerjungs!“ aus den Boxen röhrt. So lobenswert es ist, dass man bei der Einlaufmusik auf einheimisches Schaffen zurückgreift (wobei es natürlich grundsätzlich Scheisse ist, dass es überhaupt einen derart penetranten Jingle braucht) – ein wenig aktueller dürfte es schon sein. Der gute EMM wird sich doch garantiert dazu bereit erklären, ein neues Versli einzusingen, wenn man ihn nett darum bittet.
hometown von belden würde es mE auch tun.

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Apr 2014, 11:58
von bluewhite pride
Nächstes Grossprojekt muss sowieso der Ersatz der schallschluckenden, perforierten Bleche im Dach sein. Zumindest in der Kurve wäre es ein Anfang.

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Apr 2014, 12:03
von Chäfer
bluewhite pride hat geschrieben:Nächstes Grossprojekt muss sowieso der Ersatz der schallschluckenden, perforierten Bleche im Dach sein. Zumindest in der Kurve wäre es ein Anfang.
:!:

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Apr 2014, 12:05
von dragao
bluewhite pride hat geschrieben:Nächstes Grossprojekt muss sowieso der Ersatz der schallschluckenden, perforierten Bleche im Dach sein. Zumindest in der Kurve wäre es ein Anfang.
CC das Dach im Tourbillon Gästesektor klauen :supz:

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Apr 2014, 12:12
von jossen
dragao hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Nächstes Grossprojekt muss sowieso der Ersatz der schallschluckenden, perforierten Bleche im Dach sein. Zumindest in der Kurve wäre es ein Anfang.
CC das Dach im Tourbillon Gästesektor klauen :supz:
Oder Fans austauschen

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Apr 2014, 13:02
von Oirdnas
jossen hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Nächstes Grossprojekt muss sowieso der Ersatz der schallschluckenden, perforierten Bleche im Dach sein. Zumindest in der Kurve wäre es ein Anfang.
CC das Dach im Tourbillon Gästesektor klauen :supz:
Oder Fans austauschen
Oder mal mehr als nur die 5-8 gleichen Lieder singen... (oder zumindest die Reihenfolge mal ändern...)

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Apr 2014, 14:34
von Master
Oirdnas hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
CC das Dach im Tourbillon Gästesektor klauen :supz:
Oder Fans austauschen
Oder mal mehr als nur die 5-8 gleichen Lieder singen... (oder zumindest die Reihenfolge mal ändern...)
oder sich auch mal wieder mit dem fussballspiel befassen.. (oder zumindest es versuchen.. auch wenn es gerne mal nicht so erträglich ist..)

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Apr 2014, 15:48
von Questo
bluewhite pride hat geschrieben:Nächstes Grossprojekt muss sowieso der Ersatz der schallschluckenden, perforierten Bleche im Dach sein. Zumindest in der Kurve wäre es ein Anfang.
:!: