Seite 350 von 366

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 13. Jun 2014, 19:33
von H4
Heiri hat geschrieben:Gratisticket für Saisonkarteninhaber fürs erste Heimspiel der EuroLeague Qualie! :thumbleft:
Wirklich top und echter mehrwert. Alles andere war/ist nicht ernst zu nehmen.

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 2. Jul 2014, 11:44
von scheisssion
Ticketcorner neuer Ticketpartner auf die Saison 2014/2015...

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 2. Jul 2014, 12:13
von risto
scheisssion hat geschrieben:Ticketcorner neuer Ticketpartner auf die Saison 2014/2015...
geil, mossmer demfall jetzt au 3.- zahle för Print@home?

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 2. Jul 2014, 12:34
von the_wolf
risto hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:Ticketcorner neuer Ticketpartner auf die Saison 2014/2015...
geil, mossmer demfall jetzt au 3.- zahle för Print@home?
:mrgreen:

absoluter skandal, richtig risto...

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 3. Jul 2014, 09:15
von Partyanimal
FCL.ch hat geschrieben:[...]
•2 Eintritte in einen Fitnesspark der Migros Luzern (Eichstätte Zug, National und Allmend Luzern) im Wert von Fr. 70.--.
[...]
Bin ich der Einzige, der diese nicht erhalten hat mit seiner Saisonkarte? Ist ja der Einzige schlaue Mehrwert...

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 3. Jul 2014, 09:37
von scheisssion
Partyanimal hat geschrieben:
FCL.ch hat geschrieben:[...]
•2 Eintritte in einen Fitnesspark der Migros Luzern (Eichstätte Zug, National und Allmend Luzern) im Wert von Fr. 70.--.
[...]
Bin ich der Einzige, der diese nicht erhalten hat mit seiner Saisonkarte? Ist ja der Einzige schlaue Mehrwert...
Sind die beiden Wellnes Tage Gutscheine...

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 9. Jul 2014, 12:49
von locärne
risto hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:Ticketcorner neuer Ticketpartner auf die Saison 2014/2015...
geil, mossmer demfall jetzt au 3.- zahle för Print@home?
übelst! :thumbdown:

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 9. Jul 2014, 13:47
von frizze
Mehr als übelst :(
Ein absoluter Rückschritt zu vorher und Sicherheitsmässig (Das Sicherheitspasswort wurde nicht angefordert!) eine Katastophe :shock:

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 14. Jul 2014, 16:56
von Windfahne
Bevors vergessen geht: Saisoneröffnung fand ich ne ganz feine Sache. Schritt für Schritt in die richtige Richtung. :thumbleft:

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Jul 2014, 16:07
von NOISER
:love3: ein traum wird wahr: kiss-cam :love3:

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Jul 2014, 16:12
von TW II
GEILSTES!

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Jul 2014, 16:14
von Raubi
NOISER hat geschrieben::love3: ein traum wird wahr: kiss-cam :love3:

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Jul 2014, 16:30
von Chnebugrend
Auch in der swissporarena wird die allseits beliebte Kiss Cam ab sofort im Einsatz stehen.
Wenn man JETZT noch die blutten Tänzerinnen vor dem Spiel auf den Rasen lassen würde... :clown:

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 15. Jul 2014, 19:37
von Jack
Chnebugrend hat geschrieben:
Auch in der swissporarena wird die allseits beliebte Kiss Cam ab sofort im Einsatz stehen.

Radiohead wirds freuen. :wink:

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 14. Aug 2014, 10:27
von NW-FCL
Ticket-Preise sind ja unglaublich.. sind die noch gestiegen gegenüber Vorjahr?! :roll: (Habe seit Jahren Abos, darum fällt das mir erst jetzt auf)

B2-3: 30.- zum stah?! :shock: B1+4 35.- zum Hocke?! :clown: Und dann diese Gekicke..
Kein Wunder kommen da nicht mehr 12'000+ Zuschauer... Stehplätze sollten nicht mehr als es Zwänzgernötli kosten! Trauriige Zeiten :scratch:

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 20. Aug 2014, 13:25
von SCHIÄSS!!
NW-FCL hat geschrieben:Ticket-Preise sind ja unglaublich.. sind die noch gestiegen gegenüber Vorjahr?! :roll: (Habe seit Jahren Abos, darum fällt das mir erst jetzt auf)

B2-3: 30.- zum stah?! :shock: B1+4 35.- zum Hocke?! :clown: Und dann diese Gekicke..
Kein Wunder kommen da nicht mehr 12'000+ Zuschauer... Stehplätze sollten nicht mehr als es Zwänzgernötli kosten! Trauriige Zeiten :scratch:
Sieht wirklich so aus... letzte Saison kostete ein Stehplatz Fr. 28.00. Ob das Tickercorner-Spesen sind!? Ich fände es echt toll wenns günstiger wäre... Das Stadion sollte doch immer gut gefüllt sein, das macht dann viel mehr Spass!!

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 20. Aug 2014, 14:11
von LUtown
SCHIÄSS!! hat geschrieben:Das Stadion sollte doch immer gut gefüllt sein, das macht dann viel mehr Spass!!
naja, finde stimmung war meistens dann am besten wenn es knapp 8000 hatte!

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 20. Aug 2014, 14:13
von sprayvenhoe
LUtown hat geschrieben:
SCHIÄSS!! hat geschrieben:Das Stadion sollte doch immer gut gefüllt sein, das macht dann viel mehr Spass!!
naja, finde stimmung war meistens dann am besten wenn es knapp 8000 hatte!
jup... dann hat jeder mehr platz zum tanzen

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 20. Aug 2014, 17:58
von Windfahne
Stehplatz kostet immer noch Fr. 28.-. lg

Re: Der Plastikarena Thread

Verfasst: 27. Aug 2014, 09:43
von hackejunge
http://www.zentralplus.ch/de/news/kultur/2067585/Raum-f" onclick="window.open(this.href);return false;ür-Neues-–-der-Film.htm