Re: Der Plastikarena Thread
Verfasst: 13. Jun 2014, 19:33
Wirklich top und echter mehrwert. Alles andere war/ist nicht ernst zu nehmen.Heiri hat geschrieben:Gratisticket für Saisonkarteninhaber fürs erste Heimspiel der EuroLeague Qualie!
Wirklich top und echter mehrwert. Alles andere war/ist nicht ernst zu nehmen.Heiri hat geschrieben:Gratisticket für Saisonkarteninhaber fürs erste Heimspiel der EuroLeague Qualie!
geil, mossmer demfall jetzt au 3.- zahle för Print@home?scheisssion hat geschrieben:Ticketcorner neuer Ticketpartner auf die Saison 2014/2015...
risto hat geschrieben:geil, mossmer demfall jetzt au 3.- zahle för Print@home?scheisssion hat geschrieben:Ticketcorner neuer Ticketpartner auf die Saison 2014/2015...
Bin ich der Einzige, der diese nicht erhalten hat mit seiner Saisonkarte? Ist ja der Einzige schlaue Mehrwert...FCL.ch hat geschrieben:[...]
•2 Eintritte in einen Fitnesspark der Migros Luzern (Eichstätte Zug, National und Allmend Luzern) im Wert von Fr. 70.--.
[...]
Sind die beiden Wellnes Tage Gutscheine...Partyanimal hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der diese nicht erhalten hat mit seiner Saisonkarte? Ist ja der Einzige schlaue Mehrwert...FCL.ch hat geschrieben:[...]
•2 Eintritte in einen Fitnesspark der Migros Luzern (Eichstätte Zug, National und Allmend Luzern) im Wert von Fr. 70.--.
[...]
übelst!risto hat geschrieben:geil, mossmer demfall jetzt au 3.- zahle för Print@home?scheisssion hat geschrieben:Ticketcorner neuer Ticketpartner auf die Saison 2014/2015...
NOISER hat geschrieben:ein traum wird wahr: kiss-cam
Wenn man JETZT noch die blutten Tänzerinnen vor dem Spiel auf den Rasen lassen würde...Auch in der swissporarena wird die allseits beliebte Kiss Cam ab sofort im Einsatz stehen.
Chnebugrend hat geschrieben:Auch in der swissporarena wird die allseits beliebte Kiss Cam ab sofort im Einsatz stehen.
Sieht wirklich so aus... letzte Saison kostete ein Stehplatz Fr. 28.00. Ob das Tickercorner-Spesen sind!? Ich fände es echt toll wenns günstiger wäre... Das Stadion sollte doch immer gut gefüllt sein, das macht dann viel mehr Spass!!NW-FCL hat geschrieben:Ticket-Preise sind ja unglaublich.. sind die noch gestiegen gegenüber Vorjahr?!(Habe seit Jahren Abos, darum fällt das mir erst jetzt auf)
B2-3: 30.- zum stah?!B1+4 35.- zum Hocke?!
Und dann diese Gekicke..
Kein Wunder kommen da nicht mehr 12'000+ Zuschauer... Stehplätze sollten nicht mehr als es Zwänzgernötli kosten! Trauriige Zeiten
naja, finde stimmung war meistens dann am besten wenn es knapp 8000 hatte!SCHIÄSS!! hat geschrieben:Das Stadion sollte doch immer gut gefüllt sein, das macht dann viel mehr Spass!!
jup... dann hat jeder mehr platz zum tanzenLUtown hat geschrieben:naja, finde stimmung war meistens dann am besten wenn es knapp 8000 hatte!SCHIÄSS!! hat geschrieben:Das Stadion sollte doch immer gut gefüllt sein, das macht dann viel mehr Spass!!