Seite 36 von 36

Verfasst: 29. Mai 2006, 15:58
von Emotions
cc hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:interessiert hier alle brennend... :roll:
sonst würden sie ja nicht antworten! armleuchter............


:lurk:

Verfasst: 29. Mai 2006, 16:11
von Plastikelefant
cc hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:interessiert hier alle brennend... :roll:
sonst würden sie ja nicht antworten! armleuchter............
jaja, bist ein Armer....
Kannst dich ja mal da melden, die hören dir schon zu: 143 (schweiz. Dargebotene Hand)

Verfasst: 29. Mai 2006, 16:12
von UNDERCOVER
Plastikelefant hat geschrieben:
cc hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:interessiert hier alle brennend... :roll:
sonst würden sie ja nicht antworten! armleuchter............
jaja, bist ein Armer....
Kannst dich ja mal da melden, die hören dir schon zu: 143 (schweiz. Dargebotene Hand)
bitte exempel statuieren. *beiadminrumpetz*

Verfasst: 29. Mai 2006, 16:13
von Bill Shankly
selbiges wie in anderen threads gilt auch hier. sinnlose provokationen, egal von welcher seite, werden unverzüglich gelöscht. thx!

Verfasst: 30. Mai 2006, 17:10
von Luis Calapes
Vogt von Sion zu YB

Verfasst: 30. Mai 2006, 17:20
von Plastikelefant
Luis Calapes hat geschrieben:Vogt von Sion zu YB
Quelle?

Verfasst: 30. Mai 2006, 17:21
von Luis Calapes
YB- und FCB-Forum!

Verfasst: 30. Mai 2006, 18:29
von invaSiON 88
glaube nicht das dieser transfer stimmt! ist sowiso kein quelle vorhanden die glaubhaft ist :roll:

Verfasst: 30. Mai 2006, 18:32
von FCL 4-ever
invaSiON 88 hat geschrieben:glaube nicht das dieser transfer stimmt! ist sowiso kein quelle vorhanden die glaubhaft ist :roll:
Naja,FCBForum kann man als nicht glaubhaft ansehen..! :wink:
Aber das Yb Forum,möglich wärs..!
Aber ehh egal,vogt muss sich in der Super League zeurst noch beweisen..!

Verfasst: 7. Jun 2006, 21:12
von invaSiON 88
Enfin, Christian Gimenez pourrait repartir en Suisse au FC Sion ou aux Young Boys de Berne pour finir sa carrière.

quelle: marseille seite

Verfasst: 7. Jun 2006, 21:24
von Luis Calapes
Hochdeutsch bitte!

Verfasst: 7. Jun 2006, 21:36
von invaSiON 88
das christian gimenez entweder zu yb oder zu sion wechselt und dort seine karriere beendet

Verfasst: 7. Jun 2006, 21:38
von Luis Calapes
invaSiON 88 hat geschrieben:das christian gimenez entweder zu yb oder zu sion wechselt und dort seine karriere beendet
:thumright:

Verfasst: 8. Jun 2006, 12:17
von revolucion
invaSiON 88 hat geschrieben:das christian gimenez entweder zu yb oder zu sion wechselt und dort seine karriere beendet
Zu YB scheint er kaum zu wechseln:
football.ch hat geschrieben:...
Laut Aussagen von Sportchef Marcel Hottiger werden Christian Gimenez (Marseille) und Alex Tachie-Mensah (St. Gallen) die Offensive der Young Boys nicht verstärken.

Verfasst: 8. Jun 2006, 12:57
von Chris Climax
Oha, da wird Schwarzgeld-Constatin aber tief in die Tasche langen müssen um den Lohn eines Gimenez zu bezahlen :shock:

Hoffentlich reitet der Depp Sion nich noch mal in die Scheisse mit seinem Grössenwahn !

Verfasst: 8. Jun 2006, 13:12
von Gody
Chris Climax hat geschrieben:Hoffentlich reitet der Depp Sion nich noch mal in die Scheisse mit seinem Grössenwahn !
Eigentlich ist es mir egal. Wenn Die so blöd sind und dem CC nochmals blind vertrauen :!:

Verfasst: 8. Jun 2006, 14:22
von Chris Climax
Gody hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Hoffentlich reitet der Depp Sion nich noch mal in die Scheisse mit seinem Grössenwahn !
Eigentlich ist es mir egal. Wenn Die so blöd sind und dem CC nochmals blind vertrauen :!:
Soweit ich mich erinnere hatte Sion damals nicht wirklich die Wahl. Entweder Constatin's Kohle nehmen oder draufgehen.