Seite 36 von 63

Verfasst: 5. Dez 2004, 21:16
von fcl
mikari möchte gerne beim fcl bleiben, rausch möchte ihn weiterhin, doch wie wir wissen, kommt van eck mit mikari überhaupt nicht klar und möchte ihn so schnell wie möglich los werden!
er wird in schaffhausen ein probetraining absolvieren.

Verfasst: 5. Dez 2004, 21:17
von Master
er soll sich auch im training nicht mehr wirklich zerrissen haben..

Verfasst: 5. Dez 2004, 21:17
von Mystery
*kopfschüttel* :x

Verfasst: 5. Dez 2004, 21:20
von lucerne
Master hat geschrieben:er soll sich auch im training nicht mehr wirklich zerrissen haben..
und deshalb wird er heute nicht mal zum einlaufen gelassen.. verdammte frechheit!!!

Verfasst: 5. Dez 2004, 21:21
von Master
ja gut, ok.. das war schon nicht wirklich fair!

Verfasst: 5. Dez 2004, 21:37
von fcl
@ master
ja das stimmt, doch es ist echt scheisse, wenn man vom trainer eh abgeschrieben ist...! er hat lange genug "zugeschaut" und jetzt wird oder muss er gehen! ich meine, so in diesem zustand hätte er dem fcl nicht mehr viel gebracht, oder bringen können,
ach wie schade :!:

Verfasst: 8. Dez 2004, 09:52
von Gelöscht
Gemäss Aussagen von Blick könnte Tchouga bereits für Vaduz unterschrieben haben. Auch Natale ist informiert.

Das letzte Wort aber anscheinend noch nicht gesprochen
!

Verfasst: 8. Dez 2004, 11:38
von Dr. Zekil
VADUZ?? :shock: :shock:

Ach so, Auslandklausel.... :roll:

Verfasst: 8. Dez 2004, 11:49
von Bill Shankly
häää...? :roll:

@ fcl

wie war das nun genau mit Tchouga?

Verfasst: 8. Dez 2004, 11:58
von Gelöscht
Auszug aus dem heutigen Blick:

...Gerüchteweise soll Tchouga bereits fürs Ländle unterschrieben haben, dies bestätigt auch Natale. Dennoch bleibt Natale optimistisch....

Verfasst: 8. Dez 2004, 12:30
von Gody
Also ich werde nicht mehr schlau!!!!!!! :evil: :evil:

Verfasst: 8. Dez 2004, 12:32
von Partyanimal
Natale bestätigt, dass Tchouga Gerüchten zufolge bei Vaduz unterschrieben hat??? *kopfschüttel*

Verfasst: 8. Dez 2004, 12:35
von Dr. Zekil
Tja, was soll man nun glauben:
fcl hat geschrieben:also leute! hört zu, die infos stammen von tchouga höchst persönlich!
und ich denke kaum, dass er falsche aussagen betreffend seiner zukunft macht, ich schreibe es hier einfach so, wie er es gesagt hat! und eben ich finde es ja so komisch, dass er von diesem CHL club gesprochen hat.(ist übrigens wie schon erahnt von einigen hier drin, SION!)
fcl hat geschrieben:SUUUUUUPER NACHRICHT!!!!!
Tchouga bleibt zu 99%, nein zu 100% beim FCL!
Was für eine schöne nachricht!!! :D :D :D *freu*!!!
Terrore Biancoblù hat geschrieben:Auszug aus dem heutigen Blick:

...Gerüchteweise soll Tchouga bereits fürs Ländle unterschrieben haben, dies bestätigt auch Natale. Dennoch bleibt Natale optimistisch....

Da blicke noch einer durch.......

Wäre das per Rückrunde oder per Sommer???

@doc??? :wink:

Verfasst: 8. Dez 2004, 12:45
von lucerne
Terrore Biancoblù hat geschrieben:Auszug aus dem heutigen Blick:

...Gerüchteweise soll Tchouga bereits fürs Ländle unterschrieben haben, dies bestätigt auch Natale. Dennoch bleibt Natale optimistisch....
natale bestätigt, dass tchouga bei vaduz unterschrieben hat :?: aber bleibt optimistisch :?: :?:

klar es steht im blick aber was läuft denn jetzt wieder ???
verdammt der verein soll mal mitteilen, was läuft.. ich denke wir haben das recht dazu! was ist mit mikari ??? :evil:

Verfasst: 8. Dez 2004, 12:51
von Gelöscht
Tchougas Ausstiegsklausel ist per Ende Jahr...also falls er unterschreibt oder eben bereits hat....dann bereits für die Rückrunde.

Verfasst: 8. Dez 2004, 13:21
von blue-devil
Lichtenstein ist doch nicht Ausland, fussballerisch gesehen also dürfte er nicht unterschreiben, verdammt

Verfasst: 8. Dez 2004, 13:56
von Wiesel
Wenn es für einen Fussballer wert ist, aus einem laufenden Vertrag auszusteigen und bei einem Topclub wie Vaduz mitzukicken...

Verfasst: 8. Dez 2004, 14:26
von Dr. Zekil
Vielleicht ist es vorallem dem Manager etwas wert, mehr Geld zu verdienen?? Gemäss Tschougas früheren Aussagen gefällt es ihm in Luzern ja sehr gut, oder??

Verfasst: 8. Dez 2004, 14:50
von FCL 4-ever
Wiesel hat geschrieben:Wenn es für einen Fussballer wert ist, aus einem laufenden Vertrag auszusteigen und bei einem Topclub wie Vaduz mitzukicken...
Topclub Vaduz :?:

Wir sind eben so gut.

Verfasst: 8. Dez 2004, 14:54
von Raubi
Achtung FCL 4-ever...Muss dich wiedermal auf die gefährlichen ironischen Posts in diesem Forum hinweisen...