Seite 36 von 102

Verfasst: 14. Dez 2007, 12:51
von Chris Climax
Insider hat geschrieben:Tony Blair is on a promotional visit to one of his many underfunded and underperforming hospitals. He seeks affirmation by asking a patient how he is doing: The patient replies:

"Fair fa your honest sonsie face,
Great chieftain o' the puddin race,
Aboon them a you take your place,
Painch, tripe or thairm,
As langs my airm."

Blair is confused, so he just grins and moves on to the next patient.

The patient responds:

"Some hae meat and canna eat,
And some wad eat that want it,
But we hae meat and we can eat,
So let the Lord be thankit."

Even more confused, and his grin now rictus-like, the PM moves on to the next patient, who immediately begins to chant:

"We sleekit, cowerin, timrous beasty,
Thou needna start awa sae hastie,
Wi bickering brattle."

Now seriously troubled, Blair turns to the accompanying doctor
and asks "What kind of facility is this? A mental ward?"

"No", replies the doctor. "This is the Serious Burns Unit."
Spreche eigentlich recht gut englisch, aber kannst den joke bitte mal übersetzen ? :?

Verfasst: 14. Dez 2007, 14:19
von spalato
1. was hat 4 beine und einen arm?

Verfasst: 14. Dez 2007, 14:39
von Kante
die sonne alcht!

Verfasst: 14. Dez 2007, 17:12
von Siggi G.
:toothy7: hihihi sag es! sag es!! :toothy10:

Verfasst: 14. Dez 2007, 17:15
von NOISER
spalato hat geschrieben:1. was hat 4 beine und einen arm?
wasn?

Verfasst: 14. Dez 2007, 17:17
von Tassenwirt
NOISER hat geschrieben:
spalato hat geschrieben:1. was hat 2 beine und einen arm?
wasn?
miguz, nachdem ich ihn aaabegschuutet habe...

Verfasst: 14. Dez 2007, 17:23
von Insider
spalato hat geschrieben:1. was hat 4 beine und einen arm?
denk an den kleinen süleyman, ey!!! :oops:

Verfasst: 14. Dez 2007, 17:27
von Tassenwirt
Insider hat geschrieben:
spalato hat geschrieben:1. was hat 4 beine und einen arm?
denk an den kleinen süleyman, ey!!! :oops:
NIEDERST!

Verfasst: 14. Dez 2007, 17:29
von Tassenwirt
...und sowas im witzen fred...

Verfasst: 14. Dez 2007, 23:58
von Kameltreiber
Tassenwirt hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
spalato hat geschrieben:1. was hat 2 beine und einen arm?
wasn?
miguz, nachdem ich ihn aaabegschuutet habe...
:clown:

Verfasst: 27. Dez 2007, 12:01
von Insider
Die Wissenschaftler der Zukunft stehen vor Gott.
''He Gott! Wir brauchen dich nicht mehr. Wir können unseren eigenen Lebewesen schaffen.''
Gott runzelt die Stirn. ''Aha soso... ich schlage euch was vor. Ich mache ein Lebewesen und ihr macht eins. Das bessere gewinnt und der Verlierer zieht sich zurück.''
Die Wissenschaftler sind einverstanden.
Gott greift auf die Erde und nimmt etwas Ton. Formt einen Menschen und haucht ihm Leben ein.
Die Wissenschafler sind dran. Einer von ihnen will grad auch zum Lehm greifen da hält Gott seinen Arm fest.
'' NA NA jeder mit seiner eigenen Erde!''

--------------------------


Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts
zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am
Lande.

Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an
Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe
sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und
protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen
Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen alle Blondinen in diese
stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des
Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind
Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld
und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential
der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen.. Sie und Ihresgleichen
verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller
Frauen generell und das noch dazu im Namen des Humor 's!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu
entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück: "Sie halten sich da raus
mein Herr; ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

Verfasst: 27. Dez 2007, 12:08
von kutte
Insider hat geschrieben:im Namen des Humor 's!"
no comment...

Verfasst: 27. Dez 2007, 12:33
von Camel
Insider hat geschrieben:Die Wissenschaftler der Zukunft stehen vor Gott.
''He Gott! Wir brauchen dich nicht mehr. Wir können unseren eigenen Lebewesen schaffen.''
Gott runzelt die Stirn. ''Aha soso... ich schlage euch was vor. Ich mache ein Lebewesen und ihr macht eins. Das bessere gewinnt und der Verlierer zieht sich zurück.''
Die Wissenschaftler sind einverstanden.
Gott greift auf die Erde und nimmt etwas Ton. Formt einen Menschen und haucht ihm Leben ein.
Die Wissenschafler sind dran. Einer von ihnen will grad auch zum Lehm greifen da hält Gott seinen Arm fest.
'' NA NA jeder mit seiner eigenen Erde!''
Bist auf Kreuzzug oder was? :roll:

Verfasst: 27. Dez 2007, 12:37
von Insider
kutte hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:im Namen des Humor 's!"
no comment...
kutte.... es ist ne blondine... :roll:

Verfasst: 2. Jan 2008, 18:16
von scheisssion
Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!" "Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse. Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!" Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben. "Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"


Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen?


Es gibt keinen, beide stochern in Speiseresten rum!

Kölns neues Supertalent aus Irak Friedhelm Funkel schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass der FC zum dritten Male absteigt. Einer dieser Scouts informiert dem Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Funkel fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielen die Bayern in Müngersdorf und der FC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Funkel wechselt Lottner aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel. Wenn er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, der Geissbock, die Mitspieler, die Medien ..." "Grossartig", sagt die Mutter. "Ich werde dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden." Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er. "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Köln umgezogen sind !"

Verfasst: 2. Jan 2008, 19:25
von exso
scheisssion hat geschrieben: Kölns neues Supertalent aus Irak Friedhelm Funkel schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass der FC zum dritten Male absteigt. Einer dieser Scouts informiert dem Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Funkel fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielen die Bayern in Müngersdorf und der FC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Funkel wechselt Lottner aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel. Wenn er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, der Geissbock, die Mitspieler, die Medien ..." "Grossartig", sagt die Mutter. "Ich werde dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden." Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er. "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Köln umgezogen sind !"
:thumright: rofl

Verfasst: 3. Jan 2008, 18:06
von Pitcher
Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.

Frage: Wo ist der Vater?

Diese Aufgabe ist lösbar, sie ist nicht so schwierig, wie es aussieht. Schau nicht auf die Lösung! Es ist mathematisch lösbar.
Bemerkung: Du musst die Frage "Wo ist der Vater?" genau durchdenken.


































































































Lösung:

Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt. Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.

Demzufolge: X + 21 = Y

Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 mal jünger sein wird, als die Mutter. Also können wir folgende Gleichung aufstellen:

5 (X + 6) = Y + 6

Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzulösen

5 (X + 6) = X + 21 + 6
5X + 30 = X + 27
5X - X = 27 - 30
4X = -3
X = -3/4

Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was gleich ist wie -9 Monate. Mathematisch gesehen, können wir dadurch beweisen, dass die Mutter in diesem Moment durchgebürstet wird!!

Ergebnis: Der Vater ist auf der Mutter!

Verfasst: 3. Jan 2008, 18:08
von Gunner
das soll witzig sein? *gääääähn*

Verfasst: 3. Jan 2008, 18:10
von chamäleon
nana gunner, nur weil du wegen der folgen dieser mathematischen gleichung bisschen übernächtigt bist, musst nicht den gähn-larry machen.

Verfasst: 3. Jan 2008, 18:13
von Frizzel
Evtl. ist die ganze Sache schon vorbei und der künftige Vater ist schon wieder mit seinen Kumpels am Bier saufen...