Seite 36 von 181
Verfasst: 11. Feb 2009, 17:04
von chamäleon
"scheiss-server spuckt nicht mehr"
by maréchaux
auf sonderbare dinge stehen gewisse leute ...
Verfasst: 15. Feb 2009, 23:44
von Kameltreiber
Greg Holst hat geschrieben:this is a fucking complett skandal an schande for osterreichisch icehockey
Verfasst: 16. Feb 2009, 10:40
von rubber
Fusionen bereiten einen schleichenden Beitritt zur EU vor

Verfasst: 16. Feb 2009, 16:45
von Kante
Kannst du mir bitten den Hendschen geben.
Verfasst: 19. Feb 2009, 14:19
von Tassenwirt
"hey TW, ha glaub mis Ice Tea verlore; ich gfends nöm"
userstimme
Verfasst: 19. Feb 2009, 14:25
von sprayvenhoe
Tassenwirt hat geschrieben:"hey TW, ha glaub mis Ice Tea verlore; ich gfends nöm"
userstimme
chch... habs wieder gefunden... stand auf anderem tisch
Verfasst: 20. Feb 2009, 13:50
von Stecki
"Die chömed scho no rächtziitig ine..." Luzerner Security in Gelf während der Halbzeitpause.
Verfasst: 20. Feb 2009, 13:57
von Insider
Stecki hat geschrieben:"Die chömed scho no rächtziitig ine..." Luzerner Security in Gelf während der Halbzeitpause.
was war in gelf?
Verfasst: 20. Feb 2009, 13:57
von Stecki
Insider hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:"Die chömed scho no rächtziitig ine..." Luzerner Security in Gelf während der Halbzeitpause.
was war in gelf?
Tüpflischisser
Verfasst: 20. Feb 2009, 13:59
von Insider
Stecki hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:"Die chömed scho no rächtziitig ine..." Luzerner Security in Gelf während der Halbzeitpause.
was war in gelf?
Tüpflischisser
nö, dann hätt ich geschrieben, dass dass stadion ja nicht in genf, sondern in lancy sei. quelle: stecki.
Verfasst: 20. Feb 2009, 13:59
von Stecki
Insider hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Insider hat geschrieben:
was war in gelf?
Tüpflischisser
nö, dann hätt ich geschrieben, dass dass stadion ja nicht in genf, sondern in lancy sei. quelle: stecki.
Fakt.
Verfasst: 20. Feb 2009, 14:00
von blue-devil
steht in Carouge...
Verfasst: 20. Feb 2009, 14:01
von Stecki
blue-devil hat geschrieben:steht in Carouge...
Nein, in Lancy.
Verfasst: 20. Feb 2009, 14:52
von Insider
Geschätzte Kundschaft
Wegen grundlegender Arbeiten am System bleibt das Licht am Ende des Tunnels vorerst ausser Betrieb.
Wir bitten um Verständnis.
Deus X. Machina, CIO
Capitalism Inc
Verfasst: 21. Feb 2009, 11:04
von Siempre Lucerna!
"War das Frankreich? Ich bin mir nicht sicher, ich habe ein schlechtes Gedächtnis"
Gigi Oeri auf die Frage, wer 1994 Fussball - Weltmeister wurde.
Gelesen in der aktuellen Ausgabe des Sportmagazin
Verfasst: 24. Feb 2009, 17:20
von Partyanimal
"Du schmöcksch noch Alkohol."
Verfasst: 24. Feb 2009, 17:21
von NOISER
"wer gratis fickt hat zu wenig geld fürs puff"
Verfasst: 25. Feb 2009, 20:42
von Stecki
Aus dem Werder Bremen-Forum:
split - zagreb
--------------------------------------------------------------------------------
Hat jemand Erfahrung zu diesem Spiel?
Antwort:
Ich befasse mich sehr viel mit Dinamo Zagreb ich finde sie einfach super..es ist kein top duell. Hajuk oder wie die Mannschaft heißt gegen Dinamo wär ein härteres Derby
Verfasst: 26. Feb 2009, 15:45
von Stecki
Schicken Sie uns Ihre Bilder von den Ausschreitungen.
blick.ch
Verfasst: 26. Feb 2009, 17:15
von Master
Stecki hat geschrieben:
Hat jemand Erfahrung zu diesem Spiel?
Antwort:
Ich befasse mich sehr viel mit Dinamo Zagreb ich finde sie einfach super..es ist kein top duell. Hajuk oder wie die Mannschaft heißt gegen Dinamo wär ein härteres Derby
vom feinsten
