Seite 36 von 308

Verfasst: 29. Okt 2008, 23:53
von Camel
Frizzel hat geschrieben:
kile hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben: und du hast wohl nix gesagt....
doch er wollte aber nix abgeben :lol:
rofl
:thumright: :D

...

Verfasst: 30. Okt 2008, 09:41
von STORM
Auto gestern vorführen lassen & einziger Kritikpunkt war : "Sichtbehinderung durch FCL-Wimpel!"

Assi-Skala: 8

Verfasst: 30. Okt 2008, 11:37
von scheisssion
Einladung für Probe schwingen bei einem Schwingclub 10 Punkte

Verfasst: 30. Okt 2008, 11:39
von Frizzel
scheisssion hat geschrieben:Einladung für Probe schwingen bei einem Schwingclub 10 Punkte
:?:

Verfasst: 30. Okt 2008, 12:02
von Partyanimal
Frezzu neidisch auf Einladung? :D

Verfasst: 30. Okt 2008, 12:13
von the_wolf
scheisssion hat geschrieben:Einladung für Probe schwingen bei einem Schwingclub 10 Punkte
brauchst dich nicht zu wundern als bauern fan :shock:

Verfasst: 30. Okt 2008, 13:01
von Kameltreiber
Leute die keine Wintepneu haben 8/10
Leute die beim ersten Schnee nicht wissen wie sie fahren sollen 7/10
Vbl die keine extrabüsse einsetzt so das man 35min an busshalte stelle auf Bus warten muss 8/10
Vbl Bussführer die Autos rammen und ihre verdammten Kolosse auf der Strasse stehen lassen 9/10
Sbb die es wegen ein bisschen Schnee nicht schaffen das die Züge fahrplanmässig fahren 6/10
Extra 20min früher zur Arbeit gehen und dann doch 40min zu spät kommen 10/10

Heute wohl assligster morgen den ich bis jetzt erlebt habe 10/10

Verfasst: 30. Okt 2008, 13:03
von scheisssion
Maréchaux hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:Einladung für Probe schwingen bei einem Schwingclub 10 Punkte
brauchst dich nicht zu wundern als bauern fan :shock:
:twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 30. Okt 2008, 20:23
von Agro
miguz hat geschrieben:Leute die keine Wintepneu haben 8/10
Leute die beim ersten Schnee nicht wissen wie sie fahren sollen 7/10
Vbl die keine extrabüsse einsetzt so das man 35min an busshalte stelle auf Bus warten muss 8/10
Vbl Bussführer die Autos rammen und ihre verdammten Kolosse auf der Strasse stehen lassen 9/10
Sbb die es wegen ein bisschen Schnee nicht schaffen das die Züge fahrplanmässig fahren 6/10
Extra 20min früher zur Arbeit gehen und dann doch 40min zu spät kommen 10/10

Heute wohl assligster morgen den ich bis jetzt erlebt habe 10/10

Verfasst: 30. Okt 2008, 20:31
von risto
miguz hat geschrieben:Leute die keine Wintepneu haben 8/10
Garage die einem Termin erst in über ner Woche geben ebenfalls 8/10 :!:

btw: man kann auch mit Sommerreifen jetzt mehr als Schrittempo fahren...

Verfasst: 30. Okt 2008, 20:35
von sät
risto hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Leute die keine Wintepneu haben 8/10
Garage die einem Termin erst in über ner Woche geben ebenfalls 8/10 :!:

btw: man kann auch mit Sommerreifen jetzt mehr als Schrittempo fahren...
Selber schuld. Musst halt nicht warten bis der erste Schnee kommt!

Verfasst: 30. Okt 2008, 20:49
von hra
sät hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:Leute die keine Wintepneu haben 8/10
Garage die einem Termin erst in über ner Woche geben ebenfalls 8/10 :!:

btw: man kann auch mit Sommerreifen jetzt mehr als Schrittempo fahren...
Selber schuld. Musst halt nicht warten bis der erste Schnee kommt!

Verfasst: 30. Okt 2008, 20:57
von risto
hra hat geschrieben:
sät hat geschrieben:
risto hat geschrieben: Garage die einem Termin erst in über ner Woche geben ebenfalls 8/10 :!:

btw: man kann auch mit Sommerreifen jetzt mehr als Schrittempo fahren...
Selber schuld. Musst halt nicht warten bis der erste Schnee kommt!
Hab Termin vor 2 Wochen vereinbart, gedacht das reicht schon...Naja Geschäftsauto sei dank ist mir das mit den Sommerpneu noch mehr oder weniger egal

Verfasst: 30. Okt 2008, 21:46
von Tassenwirt
ihr vollpfösten, könnt ihr nicht selber reifen wechseln???

Verfasst: 30. Okt 2008, 22:01
von rörli
miguz hat geschrieben: Extra 20min früher zur Arbeit gehen und dann doch 40min zu spät kommen 10/10
ganz übel

Verfasst: 30. Okt 2008, 23:05
von sprayvenhoe
Tassenwirt hat geschrieben:ihr vollpfösten, könnt ihr nicht selber reifen wechseln???

Verfasst: 30. Okt 2008, 23:11
von Frizzel
Tassenwirt hat geschrieben:ihr vollpfösten, könnt ihr nicht selber reifen wechseln???
:shock:

getraue mich nicht mal selber luft in die reifen zu lassen...

Verfasst: 30. Okt 2008, 23:17
von Tassenwirt
Frizzel hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:ihr vollpfösten, könnt ihr nicht selber reifen wechseln???
:shock:

getraue mich nicht mal selber luft in die reifen zu lassen...
jesses gott. was ausser saufen machst du eigentlich selber... :shock:

Verfasst: 30. Okt 2008, 23:19
von Frizzel
Tassenwirt hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:ihr vollpfösten, könnt ihr nicht selber reifen wechseln???
:shock:

getraue mich nicht mal selber luft in die reifen zu lassen...
jesses gott. was ausser saufen machst du eigentlich selber... :shock:
pinkeln...

Verfasst: 31. Okt 2008, 00:31
von risto
ivenhoe hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:ihr vollpfösten, könnt ihr nicht selber reifen wechseln???
gots no...mach do gar nüd sälber