Seite 36 von 54

Verfasst: 17. Okt 2009, 11:40
von Scotia
glenlivet hat geschrieben:und im eröffnungsspiel gegen südafrika 8) schiesst er 2 Tore und alle schreiben wieder "GRANDE ALEX" :roll:
ist das nicht immer so ?
leider.....

Verfasst: 17. Okt 2009, 11:43
von dragao
Bild

Egal ob Basler oder nicht, sowas tut nur ein charakterlump.

Verfasst: 17. Okt 2009, 12:42
von Wessun
och mensch geht doch scheissen...

Verfasst: 17. Okt 2009, 12:44
von Master
danke Wessun.. ziemlich dämliches rumgemaxe hier..

Verfasst: 17. Okt 2009, 18:20
von Kameltreiber
Bild

Verfasst: 6. Nov 2009, 08:13
von Insider
endlich mal aufgebot für bunjaku.
wurde aber auch zeit.

Verfasst: 6. Nov 2009, 09:10
von rubber
Insider hat geschrieben:endlich mal aufgebot für bunjaku.
wurde aber auch zeit.
:?:

versteh das "endlich" jetzt nicht so ganz. bis vor drei monaten kannte den praktisch noch keiner... (was nichts heissen muss, aber die leistungen waren glaubs damals auch nicht gerade überragend oder besser als die unseren anderen stürmer)

aber grundsätzlich find ich das aufgebot absolut okay.

Verfasst: 6. Nov 2009, 09:45
von Haxen-Paule
rubber hat geschrieben:versteh das "endlich" jetzt nicht so ganz. bis vor drei monaten kannte den praktisch noch keiner... (was nichts heissen muss, aber die leistungen waren glaubs damals auch nicht gerade überragend oder besser als die unseren anderen stürmer)
liegt wohl daran dass er vor 5 monaten noch in der 3. liga spielte.

Verfasst: 6. Nov 2009, 10:01
von Insider
Haxen-Paule hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:versteh das "endlich" jetzt nicht so ganz. bis vor drei monaten kannte den praktisch noch keiner... (was nichts heissen muss, aber die leistungen waren glaubs damals auch nicht gerade überragend oder besser als die unseren anderen stürmer)
liegt wohl daran dass er vor 5 monaten noch in der 3. liga spielte.
nürnberg direkt von der 3. in die 1. aufgestiegen?
"nöd schlächt" :!:

Verfasst: 6. Nov 2009, 10:04
von Partyanimal
Ob fünf oder neun Monate macht dann auch nichts mehr aus...

Verfasst: 6. Nov 2009, 10:08
von Haxen-Paule
Insider hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:versteh das "endlich" jetzt nicht so ganz. bis vor drei monaten kannte den praktisch noch keiner... (was nichts heissen muss, aber die leistungen waren glaubs damals auch nicht gerade überragend oder besser als die unseren anderen stürmer)
liegt wohl daran dass er vor 5 monaten noch in der 3. liga spielte.
nürnberg direkt von der 3. in die 1. aufgestiegen?
"nöd schlächt" :!:
kam von rwe

Verfasst: 6. Nov 2009, 10:14
von Insider
Haxen-Paule hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: liegt wohl daran dass er vor 5 monaten noch in der 3. liga spielte.
nürnberg direkt von der 3. in die 1. aufgestiegen?
"nöd schlächt" :!:
kam von rwe
in der winterpause.

Verfasst: 6. Nov 2009, 10:14
von Insider
Partyanimal hat geschrieben:Ob fünf oder neun Monate macht dann auch nichts mehr aus...
beispiel: wenn der chef mich fragt, ob ich nächstes jahr fünf oder neun monate ferien möchte, macht das für mich sehr wohl einen unterschied...

Verfasst: 6. Nov 2009, 10:18
von Haxen-Paule
Insider hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: nürnberg direkt von der 3. in die 1. aufgestiegen?
"nöd schlächt" :!:
kam von rwe
in der winterpause.
hast ja recht

also noch paar monate 2. liga

Verfasst: 6. Nov 2009, 11:03
von Brückler
Hab ihn entdeckt. Quelle: Raubi

Verfasst: 6. Nov 2009, 11:04
von Raubi
Brückler hat geschrieben:Hab ihn entdeckt. Quelle: Raubi
:roll:

Edith nimmt es noch Wunder welcher Stürmer für Bunjaku über die Klinge springen muss. Und Ediths Schwester meint er hätte besser Streller als Bunjaku aufgeboten.

Verfasst: 6. Nov 2009, 12:26
von Partyanimal
Allgemein bisschen komisches Aufgebot...

Verfasst: 6. Nov 2009, 12:33
von rubber
Raubi hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Hab ihn entdeckt. Quelle: Raubi
:roll:

Edith nimmt es noch Wunder welcher Stürmer für Bunjaku über die Klinge springen muss. Und Ediths Schwester meint er hätte besser Streller als Bunjaku aufgeboten.
sag edith und ihrer schwester dass streller UND Bunjaku dabei sind, dafür "unser" hakin und Nkufo über die Klippe springen mussten.

Verfasst: 6. Nov 2009, 12:58
von WWuG
Absolut korrektes Aufgebot. Die Zeiten, in denen sich 20 Spieler sicher fühlen konnten, dabei zu sein, sind endgültig vorbei.

Verfasst: 6. Nov 2009, 14:47
von hra
und es führt zu einer gewissen routine und ruhe im kader :roll:
streller hat es sich verdient.