Seite 36 von 80

Verfasst: 10. Nov 2009, 13:38
von come on lucerne
dragao hat geschrieben:Wie sieht es jetzt eigentlich mit Al-Gharafa aus? Transfer jetzt definitv fix oder was?
YH bekam die Spielbewilligung ja nur provisorisch auf 60 (?) Tage, die sind aber schon lange um... daher müsste das schon definitiv sein, da sonst ja die Spielbewilligung nichtig wäre.

Verfasst: 10. Nov 2009, 15:12
von Gody
Forfait - Niederlagen kennsch?

Verfasst: 10. Nov 2009, 17:54
von come on lucerne
Gody hat geschrieben:Forfait - Niederlagen kennsch?
traue dem FCL-Vorstand einiges zu, aber nicht das! :oops:

Verfasst: 10. Nov 2009, 19:19
von Ildrial
Gody hat geschrieben:Forfait - Niederlagen kennsch?
trotz der provisorischen SpielERLAUBNIS? :roll:

Verfasst: 11. Nov 2009, 09:18
von sid
come on lucerne hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Forfait - Niederlagen kennsch?
traue dem FCL-Vorstand einiges zu, aber nicht das! :oops:
das wäre der hammer des jahrtausends. dies könnte definitiv niemand mehr toppen. ausser vielleicht gc :wink:

Verfasst: 11. Nov 2009, 12:32
von Che
Ildrial hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Forfait - Niederlagen kennsch?
trotz der provisorischen SpielERLAUBNIS? :roll:
Forfaitniederlagen würde es wohl erst absetzen, wenn die FIFA einen Entscheid gegen den FCL fällen würde, welcher letztinstanzlich abgesegnet wäre, der FCL den Forderungen nicht nachkommen und Yakin trotzdem einsetzen würde. Davon kann aber nicht die Rede sein.

Mir scheint, die Situation ist ein wenig eingeschlafen. Entweder haben die Scheichs die Lust an diesem Spielzeug verloren oder die Vertragsauflösung von Yakin's Seite war rechtlich korrekt. Wahrscheinlich ist sogar beides der Fall.

Verfasst: 11. Nov 2009, 13:35
von maverick
gemäss bucher (aussage auf tele tell) darf davon ausgegangen werde, dass die vertragsauflösung rechtens war aber wer weiss, bei unserem vorstand weiss man nie!

PS: bei el h. hätte man auch meinen können, dass die ganze sache sich 'on-hold' von selbst erledigt und dann zägg bumm über ein jahr nachdem transfer der hammer!

man darf gespannt sein.

Verfasst: 11. Nov 2009, 14:34
von Ildrial
Punktemässig müssen wir nichts befürchten.

Worst Cases wären wohl:
- Transfersperre (wie will Stierli denn seine Kunstrasentruppe zusammenstellen?)
- Geldbusse

Denke aber, dass die Sache geregelt/vergessen ist und wir nichts zu befürchten haben.

Verfasst: 11. Nov 2009, 14:57
von Che
maverick hat geschrieben:PS: bei el h. hätte man auch meinen können, dass die ganze sache sich 'on-hold' von selbst erledigt und dann zägg bumm über ein jahr nachdem transfer der hammer!
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/sch ... 38755.html

Mal abwarten, was das CAS am 9. Dezember urteilt und später verkündet. Dann wird man sehen, auf welcher Basis das erstinstanzliche Urteil steht.

Im Fall einer Bestätigung der Transfersperre kenne ich nur eine Option, die CC wählen wird: Der Gang vor ein ziviles Gericht. Und solche Gerichte fürchtet die FIFA mit ihrer Rechtsauffassung wie der Teufel das Weihwasser.

Verfasst: 22. Nov 2009, 14:14
von FCLuzern-1901
Hakan Yakin fällt für die letzten Spiele in der Vorrunde aus.

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... det&ID=386

Gute Besserung!

Verfasst: 22. Nov 2009, 14:18
von Master
bei unserem ärtzestaff hoff ich mal, dass er auf anfangs rückrunde wieder mit trainieren beginnen kann..

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:13
von Geissenpeter
Man muss es akzeptieren. Er ist ja sowieso an der Grenze der Kräfte. Jetzt haben die anderen auch noch die Chance sich zu zeigen und Hakan kann jetzt schon anfangen mit der Vorbereitung für eine gute Rückrunde. Gute Besserung!!

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:18
von Oirdnas
Ist wohl DIE Chance für Tchouga, da es jetzt in der offensiv Abteilung wieder einen Platz frei hat..

Gute Besserung Hakan!

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:33
von Genc
Gute Besserung Haki!

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:35
von choengu
Genc hat geschrieben:Gute Besserung

Verfasst: 23. Nov 2009, 00:49
von ExileLU
Kein Verlust

Verfasst: 23. Nov 2009, 00:52
von Genc
Gute Chance für die anderen... für 6 Punkte gegen St. Gallen und Aarau wird es reichen. Cup 1/2 Final Quali schaffen wir auch ohne Haki.

cu in 2010!

Verfasst: 23. Nov 2009, 08:42
von Scotia
HAKAN hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Gute Besserung

Verfasst: 23. Nov 2009, 08:47
von effet
Schade. Gute Besserung.

Wenn man es positiv sieht kann man sagen dass das Team jetzt zeigen kann dass es auch ohne Yakin funktionieren würde.

Verfasst: 23. Nov 2009, 10:11
von Sammler
Denke schon. Chiumiento kann jetzt (endlich) den Regisseur machen. Angesichts der Jahreszeit mit den entsprechenden Bodenverhältnissen ist es ohnehin besser, wenn Yakin nicht spielt.