Seite 36 von 78
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Aug 2011, 10:32
von the_wolf
ivenhoe hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:nennt mir ein gutes spiel von ihm!
darf ich dich dann bitten auch n gutes spiel von siegrist zu nennen?
st. gallen und yb away --> rückrunde
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Aug 2011, 10:40
von Frizzel
Pacar durfte in 6 NLA Spielen von Anfang ran. Siegrist in 19 Spielen. Da hat man auch ein bisschen mehr Zeit, mal eine gute Aktion zu zeigen.
Bei Pacar gefällt mir die Aggressivität und der Einsatzwille, das Tor in Basel macht er weltklasse. Seit dem Siegrist bei einem Kopfballversuch ca. 3cm in die Höhe sprang, ist er bei mir eigentlich unten durch.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Aug 2011, 10:43
von TurbojugendFCL
Frizzel hat geschrieben: Seit dem Siegrist bei einem Kopfballversuch ca. 3cm in die Höhe sprang, ist er bei mir eigentlich unten durch.
top wortspiel
schaffst Du es etwa höher?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Aug 2011, 10:45
von Frizzel
TurbojugendFCL hat geschrieben:schaffst Du es etwa höher?

Ich bin Gipser und nicht Fussballprofi (auch wenn ich verdammt sportlich aussehe)... nur so!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Aug 2011, 11:51
von waline
Die können beide nichts. Also wenn dann beide abgeben, obwohl dann sicher noch was schlaues kommen muss.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Aug 2011, 14:47
von lucerne dynamite
waline hat geschrieben:Die können beide nichts. Also wenn dann beide abgeben, obwohl dann sicher noch was schlaues kommen muss.
genau, beide abgeben und dafür zwei topstürmer kaufen. sind wir fuckin' real madrid oder was? wenn ianu geht, muss sicher ein
"arrivierter" stürmer her. die beiden anderen können und müssen sich in teileinsätzen aufdrängen. schlimm genug, dass jenes loch
dass lamby anscheinend doch hinterlassen hat, nun mit zwei transfers aufgefüllt werden muss.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Aug 2011, 16:31
von LU-57
ein gewisser john maynard hat das team chooooom, wessen berühmte defensiv-taktik
murat seit saisonbeginn mit doch recht ordentlichem erfolg zu kopieren versucht, als
absolut einziger offensiv-spieler, zum turniersieg geführt. vielleicht wäre er eine variante?
er würde jedenfalls gut zur spielphilosophie des fc luzerns 2011/12 passen! und seine
spielerischen qualitäten sind sowieso unbestritten (ein entsprechendes youtube-video,
welches für bewerbungen beim fcl ja nicht ungern gar ausschlaggebend für verpflichtungen
ist, wäre ebenfalls vorhanden). zudem würde eine solche verpflichtung nochmals deutlich
die neuen, muratischen, ambitionen des fcl, sich als fc innerschweiz, zu präsentieren auf-
zeigen. also los, muri und walti, gänd öich en rock!
greez
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 17. Aug 2011, 20:37
von tuce
Noch was zum Stahel Transfer:
http://www.fczforum.ch/forum/fussball-c ... 16955.html
Gerücht wurde vor dem Transfer in die Welt gesetzt.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 18. Aug 2011, 09:48
von boeme
gemäss lz, janko pacar definitiv zu kriens
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 18. Aug 2011, 13:15
von come on lucerne
boeme hat geschrieben:gemäss lz, janko pacar definitiv zu kriens
auf Leihbasis? oder direkt "verkauft" (oder wohl eher verschenkt)
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 18. Aug 2011, 18:30
von tuce
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 011-174573
18. August, 18.00 Uhr
Immer weniger Stürmer beim FC Luzern. Im Sommer ging Joao Paiva zu GC, dann verzichtete man auf Neuzugang Proschwitz, schob den Deutschen zu Paderborn ab. Und auch der Rumäne Cristian Ianu hat beim Team von Murat Yakin keine Zukunft mehr (Blick.ch berichtete). Und nun gibt der FCL auch noch Nachwuchsstürmer Janko Pacar ab. Der dreifache Torschütze der Vorsaison (feierte am Donnerstag seinen 21. Geburtstag) wird nach Kriens verliehen.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Aug 2011, 09:01
von tuce
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 22. Aug 2011, 10:06
von TW II
Bitte Andrist von Thun verpflichten.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 23. Aug 2011, 07:56
von come on lucerne
23. August, 07.30 Uhr
Was läuft da? Geheimtreffen zwischen GC-Trainer Sforza, Luzerns Stürmer Ianu und dessen Fast-Schwager Türkyilmaz. Ianu ist beim FCL nicht mehr erwünscht. GC holte schon FCL-Stürmer Paiva, er schlug nicht ein. Und Torschützenleader ist GC-Emeghara. Sforza: «Es ist nicht der Moment, um über Ianu zu reden. Aber wenn einer wie er auf dem Markt ist, hört man ihn sich an.»
gem. blick.ch
übel... bitte nicht!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 23. Aug 2011, 18:32
von Schalker jung
come on lucerne hat geschrieben:23. August, 07.30 Uhr
Was läuft da? Geheimtreffen zwischen GC-Trainer Sforza, Luzerns Stürmer Ianu und dessen Fast-Schwager Türkyilmaz. Ianu ist beim FCL nicht mehr erwünscht. GC holte schon FCL-Stürmer Paiva, er schlug nicht ein. Und Torschützenleader ist GC-Emeghara. Sforza: «Es ist nicht der Moment, um über Ianu zu reden. Aber wenn einer wie er auf dem Markt ist, hört man ihn sich an.»
gem. blick.ch
übel... bitte nicht!
Tauschen
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 24. Aug 2011, 20:38
von Heiri
Dejan Sorgic fällt mit Kreuzbandriss rund sechs Monate aus
Dejan Sorgic zog sich heute Morgen beim Training ohne gegnerische Einwirkung einen Kreuzbandriss im linken Kniegelenk zu. Der operative Eingriff am Kreuzband wird in den nächsten Tagen in der Hirslandenklinik St. Anna durch den FCL-Mannschaftsarzt Sascha Käsermann erfolgen. Nachwuchsstürmer Dejan Sorgic wird der Mannschaft des FC Luzern für rund 6 Monate nicht zur Verfügung stehen.
Wir wünschen Dejan Sorgic gute Besserung!
erst denn Anschluss endlich wieder geschafft und nun dies... Glaube da muss man sich die Frage stellen ob sein Körper der Belastung des Profifussballs einfach nicht gewachsen ist.
Gute Besserung!!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 24. Aug 2011, 22:21
von fesch
Der ist echt eine arme Sau!
Jetzt etwa das 3 oder 4 mal in Folge...
Scheinbar könnte er ja noch guten tschutten (sagen einige)
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 24. Aug 2011, 22:33
von come on lucerne
Das ist echt übel
Gute Besserung! Ob er sich nochmals zurückkämpft? irgendwann geht wohl auch im die Lust verloren...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 24. Aug 2011, 23:33
von lozärn_rockt
hat jetzt emu zeit ne anständige ausbildung zu absolvieren !
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 24. Aug 2011, 23:34
von CapitalCityKnalltüte
gute besserung dejan.
und da wars schon wieder ein stürmer weniger... wenn sie jetzt tatsächlich noch ianu abgeben ohne einen ersatz zu holen ist den transferverantwortlichen echt nicht mehr zu helfen.