Re: Der Plastikarena Thread
Verfasst: 22. Nov 2015, 13:24
Eine frechheit zu behaupten da wären knap 10'000 zuschauer im stadion. Ganz klar stadion minusrekord, keine 6500 leute.
behauptet auch niemand und ist ja nichts neues. saisonkarten + zus. zahlende = zuschauerzahlJack hat geschrieben:Eine frechheit zu behaupten da wären knap 10'000 zuschauer im stadion. Ganz klar stadion minusrekord, keine 6500 leute.
C war im Vgl. zur Kurve relativ gut besetzt.Jack hat geschrieben:Eine frechheit zu behaupten da wären knap 10'000 zuschauer im stadion. Ganz klar stadion minusrekord, keine 6500 leute.
offizielle zuschauerzahl war übrigens 9'392... insofern kann man grosszügigerweise schon mal von "knapp 10'000" sprechenbluewhite pride hat geschrieben:Denke, es ging dem werten Captain Jack um die (regelmässig) sehr grosszügig aufgerundeten Zuschauerzahlen im Facebook/Twatter. Dort war trotz offizieller Zuschauerzahl von 8500 oder so von "knapp 10'000" die Rede.
Fragt sich, wem DF hier etwas beweisen will.
timtim hat geschrieben: Was mich deutlich mehr ärgert ist diese Gülle, die sie Kafischnaps schimpfen und allen ernstes auch noch Geld dafür verlangen.
sprayvenhoe hat geschrieben:offizielle zuschauerzahl war übrigens 9'392... insofern kann man grosszügigerweise schon mal von "knapp 10'000" sprechenbluewhite pride hat geschrieben:Denke, es ging dem werten Captain Jack um die (regelmässig) sehr grosszügig aufgerundeten Zuschauerzahlen im Facebook/Twatter. Dort war trotz offizieller Zuschauerzahl von 8500 oder so von "knapp 10'000" die Rede.
Fragt sich, wem DF hier etwas beweisen will.
oder mehr saufen, wenn Du doppelt siehst, bist Du auch wieder näher drannbluewhite pride hat geschrieben: sollte mal dem Alkohol abschwören..
Markus Mettler, Vertreter der ARGE Halter/Eberli, blickte an der Feier auf die planerisch und baulich sehr anspruchsvolle Bauphase zurück und bekannte: "Wir haben grosse Freude, den Luzernerinnen und Luzernern nicht nur das schönste Stadion, sondern auch ein grandioses Sportgebäude und tolle Wohnungen entwickelt und gebaut zu haben."
Hat knapp nicht gereicht...max power hat geschrieben:Markus Mettler, Vertreter der ARGE Halter/Eberli, blickte an der Feier auf die planerisch und baulich sehr anspruchsvolle Bauphase zurück und bekannte: "Wir haben grosse Freude, den Luzernerinnen und Luzernern nicht nur das schönste Stadion, sondern auch ein grandioses Sportgebäude und tolle Wohnungen entwickelt und gebaut zu haben."
http://www.11freunde.de/galerie/die-top ... ien-europa
TOPWindfahne hat geschrieben:24.9. - Ladies Night, die nächste...
Bei Fragen zur Ausführung bitte an mich wenden......Master hat geschrieben:oder mehr saufen, wenn Du doppelt siehst, bist Du auch wieder näher drannbluewhite pride hat geschrieben: sollte mal dem Alkohol abschwören..