Seite 37 von 181

Verfasst: 1. Mär 2009, 14:55
von Stecki
Master hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben: Hat jemand Erfahrung zu diesem Spiel?



Antwort:

Ich befasse mich sehr viel mit Dinamo Zagreb ich finde sie einfach super..es ist kein top duell. Hajuk oder wie die Mannschaft heißt gegen Dinamo wär ein härteres Derby
vom feinsten rofl
Auch herrlich wie das Ganze noch weiter ging: http://board.fanszene-bremen.net/archiv ... hread.html

Verfasst: 8. Mär 2009, 21:12
von Volare
"Nochst mol speled mer grotteschlächt ond gwönned deför!" *Seoanestimme*

Verfasst: 8. Mär 2009, 21:29
von Haxen-Paule
Volare hat geschrieben:"Nochst mol speled mer grotteschlächt ond gwönned deför!" *Seoanestimme*
seoane zum fcb?

Verfasst: 9. Mär 2009, 15:20
von John Maynard
"werom besch du so feiss, wenn du so schnäderfräsig besch?"
Hegu zu Raider

Verfasst: 9. Mär 2009, 15:49
von Master
"Wissen Sie, das ist das mit Abstand beste FCL-Team seit über zehn Jahren."

bin ich also doch nicht der einzige, der das sagt..
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/31860456

Verfasst: 11. Mär 2009, 13:30
von Insider
blick.ch als bildlegende bei bild von degen-zwillingen:

"Bald nicht mehr vereint in der Bundesliga auf Torejagd: Die Zwillinge Philipp und David Degen."

Verfasst: 12. Mär 2009, 16:29
von Insider
blick.ch hat gute vorstellungen vom krieg... :roll:

"Wie im Krieg: Kyriakos Papadopoulos wird von einem Gegenstand getroffen. Zudem belästigt ihn ein Fan mit einem grünen Laser. "

Verfasst: 13. Mär 2009, 12:20
von Insider
bild.de:

So wurden viele Schüler das Leben gerettet.

Verfasst: 15. Mär 2009, 18:41
von Oirdnas
"Es git tatsächlech Lüt, wo ufstöh und d Leistig vo Vaduz applaudiere"
Moderator auf Radio Gelb-Schwarz

Verfasst: 15. Mär 2009, 21:55
von UNDERCOVER
ottos verkauft generell nur schrott

Verfasst: 15. Mär 2009, 22:30
von sät
UNDERCOVER hat geschrieben:
ottos verkauft generell nur schrott
Jossen, möchtest du dazu nicht noch was sagen? :D

Verfasst: 16. Mär 2009, 10:11
von Raubi
Matthias Hüppi hat geschrieben:konnte leider nicht ans spiel gehen, da meine frau durchfall hatte.
Da erhebt einer ernsthafte Ansprüche auf den Ausredenkönig-Titel. Wehr dich TW.

Verfasst: 16. Mär 2009, 10:20
von Frizzel
Raubi hat geschrieben:
Matthias Hüppi hat geschrieben:konnte leider nicht ans spiel gehen, da meine frau durchfall hatte.
Da erhebt einer ernsthafte Ansprüche auf den Ausredenkönig-Titel. Wehr dich TW.
Raubi macht gut den Allesfahrer, hat auch allen Grund dazu, hab ihn diese Saison MINDESTENS schon drei mal an einem Spiel gesehen und es war noch nicht mal ein Cupfinal dabei!!!

Verfasst: 16. Mär 2009, 22:34
von jossen
"häsch düü miär abbo än köigummi?"
"nei... esch de letscht gsi" *volles-päckchen-extra-schüttelnd-in-die-tasche-steck*

Verfasst: 17. Mär 2009, 00:20
von jossen
sät hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
ottos verkauft generell nur schrott
Jossen, möchtest du dazu nicht noch was sagen? :D
ich denke nicht, dass die person das wirklich so gemeint hat wie es jetzt hier steht... oder was natürlich auch möglich wäre; evtl. meint diese person gar nicht unseren Lieblingskonzern.

Verfasst: 18. Mär 2009, 11:50
von Lager
"Stadion SG ist zugeklebt. fast prügel gekriegt" *usersms*

Verfasst: 18. Mär 2009, 11:51
von the_wolf
Lager hat geschrieben:"Stadion SG ist zugeklebt. fast prügel gekriegt" *usersms*
user gewinnt tapferkeitsorden... 8)

Verfasst: 18. Mär 2009, 12:41
von Master
Lager hat geschrieben:"Stadion SG ist zugeklebt. fast prügel gekriegt" *usersms*
user der in sg ist kriegt höchsten punkte auf der asso-skala!

Verfasst: 20. Mär 2009, 12:20
von Frizzel
"Schnäps trenk ech..."

by guru, nachdem ihm ein paar Bierchen versprochen wurden...

Verfasst: 20. Mär 2009, 14:42
von Joachim
"Ich glaube sie hat gestern Schluss gemacht. Sie hat irgendwas von "fertig" gestusst. War jedoch zu faul um mich zu wehren, geschweige denn ein Gegenarrgument zu suchen. Gehen wir saufen?"