Verfasst: 14. Jun 2009, 05:19
Fucking Grande Davide! Was du heute gezeigt hast, war schlicht und einfach WELTKLASSE!!! Bleib in Luzern, wir brauchen dich, danke!
kurz und knapp die tatsachen zusammengefasstglenlivet hat geschrieben:Jep, Delling. C war stark.
Er spielt immer stark, wenn er viel Platz bekommt.
(wie z.B. auch beim 5-1 gegen Basel in der Vorrunde)
Insider hat geschrieben:DANKE DAVIDE!
also im fussball weiss man ja nie wie es mit den verträgen aussieht. praktisch jeder fussballer hat schon den selben satz gebracht.Genc hat geschrieben:Chiumiento will Vertrag bis 2010 erfüllen!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... bel-121433
versteh ich nicht. gekämpft hat er nun wirklich fast immer, und dies vorbildlich. am samstag gelang ihm halt fast alles. obs vielleicht auch daran lag, dass lugano grottenschlecht war.... falls er solch ein niveau über ne saison halten könnte, so wäre er bestimmt schon lange nicht mehr beim fcl (bzw er wäre gar nie hier gelandet). die leistung am samstag verdient auf alle fälle respekt.rubber hat geschrieben:nö, ich hab definitiv lieber solceh Antifussballer wie Lambert und Zverotic. Sie verhalten sich wenigstens loyal gegenüber dem Verein und fressen auf dem Platz auch mal Gras. Ein Chiumento der durch sein divenhaftes Auftreten unruhe in den Verein bringt und sein Leibchen spazieren trägt, darauf kann ich gerne verzichten. (auch wenn er schon mal gezeigt hat, dass er durchaus kämpfen kann, wenn er will...)Emotions hat geschrieben:Und wenn ein Chiumento (welcher aktuell ein klares Ärgernis (Durch seine Form, Leistung und Medienauftritte) ist) hinterfragt wird, dann sollte man mit weiteren Antifussballern wie Lambert oder Zverotic schon lange abfahren. FAKT!
mit elf Diven gewinnst du nichts, mit 11 Antifussballer die Gas geben wirst du jedoch was erreichen.
Leider durfte er dies fast nie. Obwohl das System unter Fringer eigentlich auf ihn zugeschnitten war, lies der Rolfi lieber den Top-Flop Zverotic und den formschwachen Scarione laufen. Fuer mich nicht nachvollziehbar.Wiggerl Kögl hat geschrieben:wenn er direkt hinter den Spitzen spielen darf, dann ist er meistens gut.
Nennt man in der Fachsprache Hakan-Yakin-Syndrom!manuel hat geschrieben: Wenn man den Chiumiento von den defensiven Aufgaben zu einem Grossteil entlastet und ihm die Freiheit hinter den Spitzen gibt, ist er eine Bereicherung.
Frizzel hat geschrieben:war schon immer fan von ihm...
chiumento bleibt.es sind noch keine offizielen angebote beim fcl angekommen.Wiesel hat geschrieben:geht gem Prognose Tele Tell in der Serie B....
Das gleiche Gerücht, wie in der NLZ. Fragt sich, wer bei wem seine Spiogenten im Einsatz hatte...Wiesel hat geschrieben:geht gem Prognose Tele Tell in der Serie B....