Seite 37 von 75

Verfasst: 14. Jun 2009, 05:19
von Delling
Fucking Grande Davide! Was du heute gezeigt hast, war schlicht und einfach WELTKLASSE!!! Bleib in Luzern, wir brauchen dich, danke!

Verfasst: 14. Jun 2009, 08:48
von glenlivet
Jep, Delling. C war stark.
Er spielt immer stark, wenn er viel Platz bekommt.
(wie z.B. auch beim 5-1 gegen Basel in der Vorrunde)

Verfasst: 14. Jun 2009, 11:43
von SirJack
GOTT - einfach grande was der junge gestern ablieferte

Verfasst: 14. Jun 2009, 11:45
von Master
glenlivet hat geschrieben:Jep, Delling. C war stark.
Er spielt immer stark, wenn er viel Platz bekommt.
(wie z.B. auch beim 5-1 gegen Basel in der Vorrunde)
kurz und knapp die tatsachen zusammengefasst

Verfasst: 14. Jun 2009, 12:02
von José
Fussballgott!!!!

Verfasst: 14. Jun 2009, 12:06
von Wiggerl Kögl
wenn er direkt hinter den Spitzen spielen darf, dann ist er meistens gut.

Gerstern kam auch noch die Effizienz hinzu... super Leistung.

Zudem auch noch kämpferisch top... so gefällt mir das.

Verfasst: 14. Jun 2009, 12:49
von Insider
DANKE DAVIDE!

Verfasst: 14. Jun 2009, 16:32
von _paedy_
Insider hat geschrieben:DANKE DAVIDE!

Verfasst: 14. Jun 2009, 16:34
von Genc
Chiumiento will Vertrag bis 2010 erfüllen!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... bel-121433

Verfasst: 14. Jun 2009, 21:27
von dragao
Grosse Taten angekündigt und tatsächlich umgesetzt!!
Chapeau!

Verfasst: 15. Jun 2009, 08:19
von sid
Genc hat geschrieben:Chiumiento will Vertrag bis 2010 erfüllen!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... bel-121433
also im fussball weiss man ja nie wie es mit den verträgen aussieht. praktisch jeder fussballer hat schon den selben satz gebracht.

aber wenn dem so ist: bitte. davide ist ein weltklasse spieler. bitte bleib mindestens diese saison noch. danke.

Verfasst: 15. Jun 2009, 08:35
von Brückler
rubber hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Und wenn ein Chiumento (welcher aktuell ein klares Ärgernis (Durch seine Form, Leistung und Medienauftritte) ist) hinterfragt wird, dann sollte man mit weiteren Antifussballern wie Lambert oder Zverotic schon lange abfahren. FAKT!
nö, ich hab definitiv lieber solceh Antifussballer wie Lambert und Zverotic. Sie verhalten sich wenigstens loyal gegenüber dem Verein und fressen auf dem Platz auch mal Gras. Ein Chiumento der durch sein divenhaftes Auftreten unruhe in den Verein bringt und sein Leibchen spazieren trägt, darauf kann ich gerne verzichten. (auch wenn er schon mal gezeigt hat, dass er durchaus kämpfen kann, wenn er will...)

mit elf Diven gewinnst du nichts, mit 11 Antifussballer die Gas geben wirst du jedoch was erreichen.
versteh ich nicht. gekämpft hat er nun wirklich fast immer, und dies vorbildlich. am samstag gelang ihm halt fast alles. obs vielleicht auch daran lag, dass lugano grottenschlecht war.... falls er solch ein niveau über ne saison halten könnte, so wäre er bestimmt schon lange nicht mehr beim fcl (bzw er wäre gar nie hier gelandet). die leistung am samstag verdient auf alle fälle respekt.

Verfasst: 15. Jun 2009, 09:44
von Insider
chiumiento bitte nächste saison bei jedem spiel dasselbe ins getränk mischen wie am sasmtag...

SENSATIONELL :!:

Verfasst: 15. Jun 2009, 12:24
von manuel
Wiggerl Kögl hat geschrieben:wenn er direkt hinter den Spitzen spielen darf, dann ist er meistens gut.
Leider durfte er dies fast nie. Obwohl das System unter Fringer eigentlich auf ihn zugeschnitten war, lies der Rolfi lieber den Top-Flop Zverotic und den formschwachen Scarione laufen. Fuer mich nicht nachvollziehbar.

Wenn man den Chiumiento von den defensiven Aufgaben zu einem Grossteil entlastet und ihm die Freiheit hinter den Spitzen gibt, ist er eine Bereicherung. Obwohl ihm zum perfekten Mittelfeldstrategen noch immer die Torgefahr fehlt.

Verfasst: 15. Jun 2009, 13:23
von Barracuda
manuel hat geschrieben: Wenn man den Chiumiento von den defensiven Aufgaben zu einem Grossteil entlastet und ihm die Freiheit hinter den Spitzen gibt, ist er eine Bereicherung.
Nennt man in der Fachsprache Hakan-Yakin-Syndrom!
Lg :wink:

Verfasst: 15. Jun 2009, 16:21
von Frizzel
Frizzel hat geschrieben:war schon immer fan von ihm...

Verfasst: 15. Jun 2009, 18:27
von Hebi
Gut gespielt Davide. Aber bitte nächste Saison, falls du noch bei uns tschuttest, jedes Spiel so angehen. Zwei gute Spiele in einer Saison sind sonst einfach lächerlich.

Hast glück gehabt, dass du in einem entscheidenden Spiel stark gespielt hast. Jetzt bist du wieder ein Held im Forum.

Verfasst: 15. Jun 2009, 19:17
von Wiesel
geht gem Prognose Tele Tell in der Serie B....

Verfasst: 15. Jun 2009, 19:22
von torpedo
Wiesel hat geschrieben:geht gem Prognose Tele Tell in der Serie B....
chiumento bleibt.es sind noch keine offizielen angebote beim fcl angekommen.

quelle:ceo fc luzern

Verfasst: 15. Jun 2009, 19:47
von Sammler
Wiesel hat geschrieben:geht gem Prognose Tele Tell in der Serie B....
Das gleiche Gerücht, wie in der NLZ. Fragt sich, wer bei wem seine Spiogenten im Einsatz hatte...