Seite 37 von 54
Verfasst: 6. Nov 2009, 14:50
von Raubi
hra hat geschrieben:und es führt zu einer gewissen routine und ruhe im kader
Konkurrenzkampf und so könnsch?
Verfasst: 6. Nov 2009, 14:54
von WWuG
hra hat geschrieben:und es führt zu einer gewissen routine und ruhe im kader
streller hat es sich verdient.
die routine und ruhe können sie sich im frühjahr holen. jetzt ist zeit für die experimente. jeder hat eine chance verdient. wer sie packt, ist dabei. wers nicht packt, hat auch keine wm-teilnahme verdient.
Verfasst: 8. Nov 2009, 13:06
von rubber
Bunjaku gestern gut als Schwalbenkönig und Chancentod aufgefallen...
Verfasst: 14. Nov 2009, 21:10
von Atlantic
U17 nach Südafrika schicken

Verfasst: 15. Nov 2009, 05:07
von Brückler
VIVE LA FRANCE
Verfasst: 15. Nov 2009, 05:56
von risto
Hup Holland
Verfasst: 15. Nov 2009, 06:33
von Raubi
N'Kufo zieh dich warm an...
Verfasst: 15. Nov 2009, 23:00
von hra
mir ist beim gestrigen spiel das gesicht eingeschlafen.
Verfasst: 16. Nov 2009, 10:02
von Pendergast
Arrogante Truppe!
Verfasst: 16. Nov 2009, 18:02
von Agro
einach u17 auf denn platz stellen wirds dann schon richten
Verfasst: 16. Nov 2009, 21:13
von LUtown
Agro1901 hat geschrieben:einfach u17 auf denn platz stellen wirds dann schon richten
ach was, würden sang- und klanglos untergehen mit 3 niederlagen und einer tordifferenz von 0:10.
einmal die körpelichen defizite würden da einen unterschied machen und
eine auswahl aus 2 jahren differenz haben zu 15 jahren wohl eine riesen nachteil.
man könnte höchsten darüber diskutieren einen einzelnen spieler aufzubieten,
aber auch das würde ich stark bezweifeln.
der 1. mannschaft reicht es mit los-glück ins 1/8-final, aber dann ist schluss.
Verfasst: 17. Nov 2009, 09:13
von sid
mit etwas mehr penaltyglück könnten wir es aber schon in die 1/4 finals schaffen.
gegen die ukraine, letzte wm, war sehr viel pech dabei

Verfasst: 17. Nov 2009, 09:21
von WWuG
halbfinale liegt drin. und damit auch der weltmeistertitel.
Verfasst: 17. Nov 2009, 10:19
von Brückler
Es ist grundsätzlich immer alles möglich *esch so*. Griechenland wurde auch Europameister, wieso sollte die Schweiz nicht Weltmeister werden? Nun aber zur Realität; Wenn die so weiterspielen, reichts nicht mal für den 1/8 Final. Zu hoffen bleibts aber. Danach ist dann wohl aber Schluss.
Es machts ein Afrikaner (Elfenbeinküste), Brasilien oder Deutschland *tip*
Verfasst: 17. Nov 2009, 10:27
von jossen
Brückler hat geschrieben:Nun aber zur Realität; Wenn die so weiterspielen, reichts nicht mal für den 1/8 Final. Zu hoffen bleibts aber. Danach ist dann wohl aber Schluss.
Es machts Paraguay*tip*
Verfasst: 18. Nov 2009, 09:42
von Insider
beachsoccer-nati nach gestrigem erfolg gegen nigeria vorzeitig für viertelfinale qualifiziert, heute entscheidendes spiel um gruppensieg gegen die zauberer aus brasilien. *nurso*
Verfasst: 18. Nov 2009, 09:57
von Pendergast
sid hat geschrieben:
gegen die ukraine, letzte wm, war sehr viel pech dabei
Nein.
Verfasst: 18. Nov 2009, 10:01
von Kante
Pendergast hat geschrieben:sid hat geschrieben:
gegen die ukraine, letzte wm, war sehr viel pech dabei
Nein.
Köbi Kuhn war schuld. Fakt.
Verfasst: 18. Nov 2009, 10:35
von KategorieLU
Mit Hitzfeld gehts besser.
Je nach Gruppenkonstellation Viertelfinale möglich.
Verfasst: 18. Nov 2009, 10:36
von Raubi
WELTMEISTER