Seite 37 von 80

Verfasst: 23. Nov 2009, 11:27
von Schalterjunge
HAKAN hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Gute Besserung

Verfasst: 23. Nov 2009, 12:16
von sid
GB Hatsch

Verfasst: 7. Dez 2009, 13:24
von dragao

Verfasst: 9. Dez 2009, 12:32
von malfunction
Alles geht sehr schnell. Ein Stein in die Scheibe von Yakins BMW X5. Schon ist der Luzern-Regisseur sein nigelnagelneues Nokia E-72 und seine Kreditkarten los.

«Die Typen haben mich noch gefragt, ob Haki trainiere», sagt Teambetreuer Peter Fleischli. Danach seien sie davongerannt.

«Es waren zwei. 20 bis 25. Käppli und Kapuzen. Ich habe sie mit meinem PW verfolgt. Vergeblich.» Luxus-Sonnenbrillen und die Jacke liessen sie liegen.

Hakis Bitte: «Das Kreditkartenetui ist ein Geschenk. ­Bitte schickt es doch anonym an den FCL!»
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-135329

Verfasst: 9. Dez 2009, 12:34
von choengu
andixedge hat geschrieben:
Alles geht sehr schnell. Ein Stein in die Scheibe von Yakins BMW X5. Schon ist der Luzern-Regisseur sein nigelnagelneues Nokia E-72 und seine Kreditkarten los.

«Die Typen haben mich noch gefragt, ob Haki trainiere», sagt Teambetreuer Peter Fleischli. Danach seien sie davongerannt.

«Es waren zwei. 20 bis 25. Käppli und Kapuzen. Ich habe sie mit meinem PW verfolgt. Vergeblich.» Luxus-Sonnenbrillen und die Jacke liessen sie liegen.

Hakis Bitte: «Das Kreditkartenetui ist ein Geschenk. ­Bitte schickt es doch anonym an den FCL!»
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-135329
Sind doch Idioten..

Verfasst: 9. Dez 2009, 12:37
von Heiri
choengu hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:
Alles geht sehr schnell. Ein Stein in die Scheibe von Yakins BMW X5. Schon ist der Luzern-Regisseur sein nigelnagelneues Nokia E-72 und seine Kreditkarten los.

«Die Typen haben mich noch gefragt, ob Haki trainiere», sagt Teambetreuer Peter Fleischli. Danach seien sie davongerannt.

«Es waren zwei. 20 bis 25. Käppli und Kapuzen. Ich habe sie mit meinem PW verfolgt. Vergeblich.» Luxus-Sonnenbrillen und die Jacke liessen sie liegen.

Hakis Bitte: «Das Kreditkartenetui ist ein Geschenk. ­Bitte schickt es doch anonym an den FCL!»
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-135329
Sind doch Idioten..
hooligans und so halt...

Verfasst: 9. Dez 2009, 12:45
von Lager
heiri...

Verfasst: 9. Dez 2009, 12:46
von Stecki
Wertsachen im Auto liegen lassen: 5/10

Trotzdem Drecksäcke.

Verfasst: 9. Dez 2009, 13:35
von Heiri
Lager hat geschrieben:heiri...
ja? 8)

Verfasst: 9. Dez 2009, 14:04
von Kante
choengu hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:
Alles geht sehr schnell. Ein Stein in die Scheibe von Yakins BMW X5. Schon ist der Luzern-Regisseur sein nigelnagelneues Nokia E-72 und seine Kreditkarten los.

«Die Typen haben mich noch gefragt, ob Haki trainiere», sagt Teambetreuer Peter Fleischli. Danach seien sie davongerannt.

«Es waren zwei. 20 bis 25. Käppli und Kapuzen. Ich habe sie mit meinem PW verfolgt. Vergeblich.» Luxus-Sonnenbrillen und die Jacke liessen sie liegen.

Hakis Bitte: «Das Kreditkartenetui ist ein Geschenk. ­Bitte schickt es doch anonym an den FCL!»
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-135329
Sind doch Idioten..
Sorry, merkte erst als ich Kreditkarte ansah, dass es sich um Hakan's Auto handelte.

Verfasst: 9. Dez 2009, 14:11
von Frizzel
«Die Typen haben mich noch gefragt, ob Haki trainiere», sagt Teambetreuer Peter Fleischli. Danach seien sie davongerannt.
«Es waren zwei. 20 bis 25. Käppli und Kapuzen. Ich habe sie mit meinem PW verfolgt. Vergeblich.» Luxus-Sonnenbrillen und die Jacke liessen sie liegen.
Peter Fleischli, nomanoma eh!
Alter Draufgänger!

Verfasst: 9. Dez 2009, 14:20
von Camel
Fleischli Depp

Verfasst: 10. Dez 2009, 22:27
von tangojoe
auch ohne kreditkarte und handy müsste man eigentlich einen penalty verwerten...... :cry:

Verfasst: 11. Dez 2009, 00:16
von Hebi
Gute Ideen nach vorne, leider fehlte die Präzision.

Verfasst: 11. Dez 2009, 02:20
von dragao
Selten so einen schlecht geschossenen Elfer gesehen. Roberto Baggio könnte vielleicht noch mithalten.

Verfasst: 11. Dez 2009, 04:21
von Wiesel
dragao hat geschrieben:Selten so einen schlecht geschossenen Elfer gesehen. Roberto Baggio könnte vielleicht noch mithalten.
oder Uli Hoeness :roll: :wink:

Verfasst: 11. Dez 2009, 08:23
von Kante
dragao hat geschrieben:Selten so einen schlecht geschossenen Elfer gesehen. Roberto Baggio könnte vielleicht noch mithalten.
Mein Gott, ob jetzt 2-4, 3-4, oder 1-4. Scheissegal. Passte zum gestrigen Abend. Gibt einfach Tage an denen gelingt (fast) nichts und gestern war so ein Tag!

Verfasst: 11. Dez 2009, 08:32
von sid
lieber einen elfer bei dem spielstand verschiessen als bei einem anderen spiel wenn es noch was zu gewinnen gäbe. wir sind alle nur menschen.

Verfasst: 11. Dez 2009, 10:42
von 4life
sid hat geschrieben:lieber einen elfer bei dem spielstand verschiessen als bei einem anderen spiel wenn es noch was zu gewinnen gäbe. wir sind alle nur menschen.
Richtig.. trotzdem darf eigentlich einem Hakan Yakin (der unbedingt an der WM dabei sein will) so ein schlecht geschossener Penalty nicht passieren!

Verfasst: 11. Dez 2009, 12:54
von dragao
Kante hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Selten so einen schlecht geschossenen Elfer gesehen. Roberto Baggio könnte vielleicht noch mithalten.
Mein Gott, ob jetzt 2-4, 3-4, oder 1-4. Scheissegal. Passte zum gestrigen Abend. Gibt einfach Tage an denen gelingt (fast) nichts und gestern war so ein Tag!
klar spielt es keine rolle ob der jetzt noch reingegangen wäre, ändert aber nichts an der Tarsache, dass der saumässig geschossen wurde.