Seite 38 von 61
Verfasst: 13. Jan 2009, 18:35
von Volare
Naja, andere 13 Jährige zeugen ein Kind.
Verfasst: 13. Jan 2009, 18:36
von glenlivet
endlich mal jemand, der einen flatrate-vertrag richtig ausnutzt!

Verfasst: 13. Jan 2009, 19:04
von Kameltreiber
Verfasst: 13. Jan 2009, 19:11
von seburo
als vor jahren mal die swisscom sone aktion startete, wo man ein monat oder so gratis sms schreiben, kam sogar einer auf 24'000sms (so berichteten zumindest die medien). aber krank ist das halt schon...
Verfasst: 13. Jan 2009, 19:16
von Kameltreiber
Zum Glück bin ich mit meinen ca. 1500SMS im hinteren drittel
Verfasst: 13. Jan 2009, 23:27
von puur
mich schlägt niemand...

Verfasst: 13. Jan 2009, 23:44
von Stecki
glenlivet hat geschrieben:
endlich mal jemand, der einen flatrate-vertrag richtig ausnutzt!

Gehört eigentlich in den Schnäppchen-Thread.
Verfasst: 14. Jan 2009, 18:10
von Coraxe
Verfasst: 20. Jan 2009, 16:59
von Agro
Verfasst: 21. Jan 2009, 18:28
von Perkele
Verfasst: 21. Jan 2009, 18:33
von CombatientesLU
Verfasst: 22. Jan 2009, 17:26
von Agro
Verfasst: 22. Jan 2009, 17:47
von Stecki
Immer Bauchweh: Chinesin war 60 Jahre lang schwanger
60 Jahre quälte sich die Chinesin Huang Yijun mit einem dicken Bauch und dauernden Schmerzen durchs Leben, erst jetzt fanden die Ärzte die Ursache für die vermeintlichen Magenschmerzen der inzwischen 92-jährigen Frau.
Auf Röntgenbildern entdeckten die staunenden Mediziner: Die Frau trug über ein halbes Jahrhundert ein totes Kind im Bauch
Weil die Schmerzen unerträglich wurden, suchte Yijun ein Spital im Süden Chinas auf, wo zur Abklärung der Symptome auch ein Röntgen gemacht wurde. „Ich wollte meinen Augen nicht trauen, als ich entdeckte, dass sie ein Baby im Bauch trägt“, sagte der behandelnde Arzt im Qingshen-Spital, Liu Anbin, nach dem Studium der Röngenaufnahmen. „Ich bin seit über 40 Jahren Arzt, aber es ist das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe“, erklärte der verblüffte Mediziner.
Dem medizinischen Phänomen liegt eine traurige Geschichte zugrunde: 1948 hatten Ärzte Yijun, die damals schwanger war, erklärt, dass ihr Baby im Bauch gestorben sei. Für die operative Entfernung des toten Fötus hatten die Mediziner rund 100 Euro verlangt, doch die Frau konnte sich die Operation nicht leisten. „Das war damals viel Geld, mehr als die ganze Familie in ein paar Jahren verdient hat, und so habe ich nichts gemacht und die Sache einfach ignoriert“, schilderte die Frau.
Jetzt müssen die Ärzte klären, ob das tote Kind aus dem Bauch der betagten Frau entfernt werden muss. „Normalerweise beginnt ein toter Fötus zu verwesen, und es ist ein Wunder, dass die Huang so gesund ist“, sagte der Direktor der geburtshilflichen Abteilung des Krankenhauses.
Verfasst: 23. Jan 2009, 16:59
von Haxen-Paule
Verfasst: 23. Jan 2009, 17:01
von Master
die sollen sich mal mit der anzahl toten einig werden..
Verfasst: 23. Jan 2009, 17:01
von sprayvenhoe
Master hat geschrieben:die sollen sich mal mit der anzahl toten einig werden..
nicht so einfach eh... denk da nur mal an siamesische zwillinge...
Verfasst: 23. Jan 2009, 17:04
von Siggi G.
Master hat geschrieben:die sollen sich mal mit der anzahl toten einig werden..
Ich finde das auch eine ungeheure Zumutung!!
...so - bin möpsen thread
Verfasst: 23. Jan 2009, 22:18
von Stecki
Verfasst: 27. Jan 2009, 14:13
von Agro
Verfasst: 28. Jan 2009, 12:07
von Chris Climax
Wenigstens hatte er Glück mit dem Wetter....
