Verfasst: 12. Jan 2007, 15:34
naja, einen ausfall wie zb terry nimmt auch chelsea nicht einfach so auf die leichte schulter.
Moschle hat geschrieben:naja, einen ausfall wie zb terry nimmt auch chelsea nicht einfach so auf die leichte schulter.
Das Terry und Cech miteinander ausfallen ist zwar Pech. Aber keine Rechtfertigung für ausbleibende Torerfolge der Stürmer (Ausnahme Drogba). Zudem ist Terrys Ersatzmann besser ein zu stufen als die Stürmer der Aufsteiger. Somit sind die Remis in den letzten Spielen nicht nur mit dem Ausfall Terry's oder Cech begründet. Auch ohne ein, zwei Spieler hat diese Mannschaft genug Schlüsselspieler welche ein Spiel entscheiden können.Moschle hat geschrieben:momentan halt tatsächlich den ein oder anderen verletzten... deshalb vielleicht ein ganz kleines bisschen verständlich. besonders, wenn man die verhältnisse anschaut, wie abramowitsch noch ein halbes jahr vorher geld locker gemacht hatte...
wär ja noch schöner... hoffe dieser Kaffer trägt nie mehr das heilige HSV TrikotsTassenwirt hat geschrieben:sävu hat geschrieben:Atouba nach Hause geschickt
FUSSBALL - Timothée Atouba und der Hamburger SV liegen im Clinch. Der aktuelle Teamkollege von Raphäel Wicky und ehemalige Basel-Spieler wurde aus dem Trainingslager in Dubai nach Hause geschickt.
Atouba hat Unverständnis darüber geäussert, dass er überhaupt nach Asien mitreisen musste. Der Kameruner wäre wegen einer Schambeinentzündung lieber in Hamburg geblieben.
Es ist bereits das dritte Mal, dass der ehemalige FC-Basel-Profi in dieser Saison unangenehm aufgefallen ist. Zu Beginn der Spielzeit forderte er mehr Lohn und warf dem Vorstand vor, ihn unwürdig zu behandeln. Als Konsequenz liess er damals verlauten: "Ich spiele nur noch für mich und den Trainer." Für einen Eklat sorgte er, als er im Champions-League-Spiel gegen ZSKA Moskau den eigenen Fans mehrfach den "Stinkefinger" entgegenstreckte, nachdem ihn die Zuschauer wegen einiger Fehlleistungen ausgepfiffen hatten. Daraufhin wurde der ohnehin wegen seiner Dauerverletzung oftmals fehlende Kameruner für zwei Spiele gesperrt.
Ob der 24-Jährige nach dem erneuten Fehltritt noch lange das HSV-Trikot tragen darf, ist fraglich. "Das ist die letzte Warnung. Jetzt darf nichts mehr passieren", sagte Trainer Thomas Doll.
sofort kaufen! auf jetzt
Dräcksgoof hat geschrieben:Mit diesem Team sollten die gesteckten Ziele auch ohne Verstärkung erreicht werden. Soll nur gehen und dann merken, dass auch andere Vereine nicht jeden Wunsch erfüllen...schmeda hat geschrieben:Mourinho verlässt Chelsea
12.01.2007 | 12:20:04
LONDON – Weil er keine Wunschspieler mehr bekommt, haut er ab: Chelseas Startrainer José Mourinho haut ab – im Sommer ist Schluss.
frage mich aber warum Inter einen neuen Trainer will ???cupsiegerjungs hat geschrieben:Dräcksgoof hat geschrieben:Mit diesem Team sollten die gesteckten Ziele auch ohne Verstärkung erreicht werden. Soll nur gehen und dann merken, dass auch andere Vereine nicht jeden Wunsch erfüllen...schmeda hat geschrieben:Mourinho verlässt Chelsea
12.01.2007 | 12:20:04
LONDON – Weil er keine Wunschspieler mehr bekommt, haut er ab: Chelseas Startrainer José Mourinho haut ab – im Sommer ist Schluss.
Er soll aber ein Angebot von Real Madrid und Inter haben...
Endlich kommt Beckham von diesem Pseudo-Verein weg.simi1991 hat geschrieben:laut ausländischem Teletext darf Beckham nicht mehr für real spielen sondern nur noch mit trainieren und auf der Tribüne hocken
Endlich wechselt Beckham in eine Liga, die mehr seinen Leistungen entspricht als eine europäische Top-Liga!Wesley hat geschrieben:Endlich kommt Beckham von diesem Pseudo-Verein weg.simi1991 hat geschrieben:laut ausländischem Teletext darf Beckham nicht mehr für real spielen sondern nur noch mit trainieren und auf der Tribüne hocken
Bin froh, das er den Verein wechselt, wo er mit Sicherheit mehr zum Zug kommt.
was denn, ausser den einen oder anderen freistoss schiessen?Moschle hat geschrieben:gerade gestern real madrid - barcelona gesehen... vorletzte saison oder so. der typ kann/konnte halt schon was.
Hassfigur? Beckham ist immer noch ein genialer Spieler, was er für ManU und für die englische Nati geleistet hat, ist unschätzbar.Insider hat geschrieben:Endlich wechselt Beckham in eine Liga, die mehr seinen Leistungen entspricht als eine europäische Top-Liga!Wesley hat geschrieben:Endlich kommt Beckham von diesem Pseudo-Verein weg.simi1991 hat geschrieben:laut ausländischem Teletext darf Beckham nicht mehr für real spielen sondern nur noch mit trainieren und auf der Tribüne hocken
Bin froh, das er den Verein wechselt, wo er mit Sicherheit mehr zum Zug kommt.
Schade nur, dass bei Real Madrid eine Hassfigur weniger spielt!
Hab ich was verpasst? Meinst du die unschätzbare rote Karte im WM-Achtelfinale 98, das Ausscheiden in der Vorrunde gegen Rumänien an der EM 2000, seine zwei verschossenen Elfmeter an der EM 04 oder seine Glanzleistung an der WM 06?Wesley hat geschrieben:Hassfigur? Beckham ist immer noch ein genialer Spieler, was er für (...) die englische Nati geleistet hat, ist unschätzbar.Insider hat geschrieben:Endlich wechselt Beckham in eine Liga, die mehr seinen Leistungen entspricht als eine europäische Top-Liga!Wesley hat geschrieben: Endlich kommt Beckham von diesem Pseudo-Verein weg.
Bin froh, das er den Verein wechselt, wo er mit Sicherheit mehr zum Zug kommt.
Schade nur, dass bei Real Madrid eine Hassfigur weniger spielt!
90 und 96 immer im halbfinale, wenn ich mich nicht irre, oder?Moschle hat geschrieben:interessant. vorallem, weil ja england vorher besonders viele blumentöpfe gewonnen hatte...![]()
![]()