Seite 38 von 54
Verfasst: 12. Nov 2008, 22:19
von lucerne
glenlivet hat geschrieben:roeschl hat geschrieben:frage mich, wie JMT mit dieser Verletzung zu Ende spielen konnte!!! Mega männlich!

gerüchten zu folge soll er sich diese verletzung beim sieges-tänzchen zugezogen haben...
wenn ich das richtig gesehen habe bereits in der 1. hz.
Verfasst: 13. Nov 2008, 00:00
von DaLuz
Gute Besserung..
Verfasst: 13. Nov 2008, 00:06
von BUL-WISU
DaLuz hat geschrieben:Gute Besserung..
Verfasst: 13. Nov 2008, 01:49
von Schalker jung
BUL-WISU hat geschrieben:DaLuz hat geschrieben:Gute Besserung..
Verfasst: 13. Nov 2008, 07:37
von Sammler
So schlimm, wie es ist, kann Tchougas Verletzung

natürlich auch was Positives bewirken: Sein Fehlen macht den FCL weniger ausrechenbar

. Und vielleicht nutzt ja nun wirklich mal ein sonstiger Reservespieler diese SEINE Chance.
Verfasst: 13. Nov 2008, 09:25
von sid
gb
Verfasst: 13. Nov 2008, 13:41
von blue-devil
Gute Besserung mein Junge

Verfasst: 13. Nov 2008, 19:02
von Hebi
Schalker jung hat geschrieben:BUL-WISU hat geschrieben:DaLuz hat geschrieben:Gute Besserung..
Verfasst: 13. Nov 2008, 19:14
von Chris Climax
blue-devil hat geschrieben:Gute Besserung
mein Junge 
Adoptiv- oder Kuckuckskind ?
Verfasst: 14. Nov 2008, 16:08
von Wiggerl Kögl
hätte er wohl gerne!!!
Verfasst: 20. Mär 2009, 11:49
von locärne
guter artikel heute in der Nlz über JMT.
ich würde ihn gerne wiedermal in der Startformation des fcl sehen. Ehrlich gesagt habe ich nicht begriffen, dass pacar gegen concordia eingesetzt wurde und nicht JMT. solange ihm die Spielpraxis fehlt, kann er kaum wieder auf sein Topniveau kommen. und das concordia Spiel wäre eine gute gelegenheit gewesen.
Verfasst: 20. Mär 2009, 11:51
von Barry Bonds
locärne hat geschrieben:guter artikel heute in der Nlz über JMT.
ich würde ihn gerne wiedermal in der Startformation des fcl sehen. Ehrlich gesagt habe ich nicht begriffen, dass pacar gegen concordia eingesetzt wurde und nicht JMT. solange ihm die Spielpraxis fehlt, kann er kaum wieder auf sein Topniveau kommen. und das concordia Spiel wäre eine gute gelegenheit gewesen
100% WORD

Verfasst: 20. Mär 2009, 11:57
von Radiohead
Eigentlich ist mir ein Tchouga ohne Spielpraxis im Hinblick auf die nächste Saison lieber.
Verfasst: 20. Mär 2009, 15:21
von fesch
kann man abstimmung mal neu starten.. wäre langsam wieder aktuell...
Verfasst: 16. Apr 2009, 13:19
von Summi
Er ist einer der die Mannschaft mitreisen kann und das gefällt mir. Wenn er dann noch seine Topform wiedererlangt dann gehts erst recht aufwärts

Verfasst: 16. Apr 2009, 13:21
von Partyanimal
Mit Auto, Bus, Bahn oder Flugzeug? *puurwitz*
Verfasst: 16. Apr 2009, 15:22
von _paedy_
Summi hat geschrieben:Er ist einer der die Mannschaft mitreisen kann und das gefällt mir. Wenn er dann noch seine Topform wiedererlangt dann gehts erst recht aufwärts

Glaube ich auch...

!!
Verfasst: 16. Apr 2009, 15:31
von dragao
Spielte schwach gegen Sion. Einsatzbereitschaft war auch schon höher.
Verfasst: 16. Apr 2009, 15:39
von LaOla
hoffe dass er bald wieder an seine alte stärke vor seiner verletzung zurückfindet
Verfasst: 16. Apr 2009, 16:11
von Radiohead
Da kannst du wohl leider warten, bis der

kommt. Das war definitiv eine Verletzung zuviel für den Guten.
Nicht jeden kann man in die Verteidung stellen, weil er auf jeder anderen Position körperlich nicht mehr mithalten kann.