Seite 38 von 181

Verfasst: 20. Mär 2009, 15:17
von Barracuda
"Wenn du unten stehst, geht der Ball einfach nicht rein"

Diesen Satz habe ich jetzt innert Wochenfrist vom Trainer und von drei verschiedenen Akteuren gelesen und finde ihn ehrlich gesagt echt zum Kotzen!!! :banghead:

Verfasst: 20. Mär 2009, 15:20
von chamäleon
wenn du unten stehst, kanns nur nach oben gehen *erwiderung*

Verfasst: 23. Mär 2009, 08:56
von Master
"Schwer zu halten für Zibung."

zisch-newsticker zum 1:1 der nord-itaker

Verfasst: 23. Mär 2009, 10:16
von Insider
"gsesch, eine wo en penalty so fräch zweimal flach idmitti schiesst ghört eifach i d'nati"

euphorischer user, welcher probierte insider zu dissen wegen der kritischen statements zu regazzonis nati-aufgebot... :roll:

Verfasst: 23. Mär 2009, 10:19
von Frizzel
Insider hat geschrieben:"gsesch, eine wo en penalty so fräch zweimal flach idmitti schiesst ghört eifach i d'nati"

euphorischer user, welcher probierte insider zu dissen wegen der kritischen statements zu regazzonis nati-aufgebot... :roll:
eh fairplay, hab mich bei ca. 5 Leuten abgesichert dass es Regazzoni war... ok, das nächste mal frage ich vielleicht Leute die was von Fussball verstehen...

Verfasst: 23. Mär 2009, 10:26
von jossen
"du hesch ghört? de **** ehre frönd hed dverlobig ufglöst wöu är usegfonde hed, dassd **** im poff schaffet - jo mer passt das scho. wösst eh ned was mer a sonere verlobig aleid chchch"

Verfasst: 23. Mär 2009, 11:49
von Insider
"Scheiss FC Luzern

Meine Meinung, sorry!"


by kante.

Verfasst: 23. Mär 2009, 11:54
von D_LuZeRn_D
Insider hat geschrieben:"Scheiss FC Luzern

Meine Meinung, sorry!"


by kante.
Bist du dumm ???

FCL 4 ever

Verfasst: 23. Mär 2009, 11:55
von Kante
scheint so

Verfasst: 23. Mär 2009, 14:50
von S.E.G.A.
"Do enne gsehds us wie imene Poff!"

Aber Recht hatte er...

Verfasst: 25. Mär 2009, 12:27
von hässig-AL
O Kischinjow, o dunkle Stadt, verfluchte Stadt Kischinjow, die Zunge wird nicht müde, Dich zu beschimpfen

Russischer Dichter Puschkin über Chisinau, 1820

Verfasst: 27. Mär 2009, 12:15
von S.E.G.A.
"De Neger"

gestern Abend von einem gewissen Präsidenten

Verfasst: 30. Mär 2009, 09:15
von Master
"Eine tückische Unebenheit im Rasen liess den Ball jedoch leicht aufspringen und über den Fuss von Boruc holpern. "

bluewin.ch zum 3:1 der nordiren

Verfasst: 30. Mär 2009, 19:05
von Kameltreiber
S.E.G.A. hat geschrieben:"De Neger" gestern Abend von einem gewissen Präsidenten
Skandal stecki hätte gedreht

Verfasst: 1. Apr 2009, 18:27
von Frizzel
"die hafelkübel ist sie kaputt muss ich nicht hier stellen lassen da"

habe 3x nachgefragt, dann einfach "ja" gesagt...

Verfasst: 3. Apr 2009, 17:20
von Master
"Plötzlich habe sich der Mann abgewandt und sei davongerannt, teilte die Zuger Polizei mit.

Eine sofort eingeleitete Grossfahndung blieb erfolglos."

rofl

Verfasst: 3. Apr 2009, 19:11
von Coraxe
"Wir werden absteigen" Zitat eines gewissen CC. aus S.

Verfasst: 5. Apr 2009, 22:41
von harud
sportpanorama von heute:
"Der Laserpointer: die neue Gefahr im Fussball."

skajunge

Verfasst: 11. Apr 2009, 10:46
von Stecki
"Wir geben Geld für Grippeimpfungen aus, aber gegen Bayern München finden sie keinen Impfstoff. Wenn Vierjährige im Kindergarten rumschreien, dass Bayern der beste Klub sei, ist es schwierig, das am Nachmittag wieder rauszuklopfen."
Campino, Die Toten Hosen

Verfasst: 14. Apr 2009, 09:11
von Insider
"Seinen beeindruckenden statistischen Werten gibt es nichts an zu fügen und der mit Abstand beste Akteur auf dem Feld."