Seite 38 von 54

Verfasst: 18. Nov 2009, 12:05
von Yoda
Bild

Verfasst: 18. Nov 2009, 12:18
von Camel
England
Schweiz
Ägypten
Nordkorea

Verfasst: 18. Nov 2009, 12:19
von TurbojugendFCL
Camel hat geschrieben:England
Schweiz
Kamerun
Australien

Verfasst: 18. Nov 2009, 12:20
von boeme
England
Schweiz
Chile
Honduras

Verfasst: 18. Nov 2009, 12:31
von Yoda
Südafrika
Schweiz
Chile
Honduras

Verfasst: 18. Nov 2009, 12:38
von the_wolf
Camel hat geschrieben:Deutschland
Schweiz
Gahna
Nordkorea

Verfasst: 18. Nov 2009, 13:33
von Brückler
Brasilien, Schweiz, Elfenbein, Australien

Verfasst: 18. Nov 2009, 13:38
von chamäleon
gegen elfenbein zu spielen dürfte ne harte, schmerzhafte angelegenheit werden, lg

Verfasst: 18. Nov 2009, 14:23
von sid
südafrika
schweiz
algerien
costa rica

Verfasst: 18. Nov 2009, 14:28
von risto
sid hat geschrieben:südafrika
schweiz
algerien
costa rica
Würden wohl in dieser Gruppe noch usen fliegen. Freu mich schon auf die Ausreden.

Costa Rica immerhin ehemalige Kolonie vom aktuellen Europameister und so 8)

Verfasst: 18. Nov 2009, 14:28
von malfunction
deutschland, schweiz, kamerun, nordkorea

Verfasst: 18. Nov 2009, 14:30
von sid
risto hat geschrieben:
sid hat geschrieben:südafrika
schweiz
algerien
costa rica
Würden wohl in dieser Gruppe noch usen fliegen.
he he.... hammer.

Verfasst: 18. Nov 2009, 14:31
von Pendergast
sid hat geschrieben:südafrika
schweiz
algerien
costa rica
zwei afrikaner in selber gruppe nicht möglich.

Verfasst: 18. Nov 2009, 15:40
von tschounes
mein gott. nach dem spiel gegen luxemburg hat sich die nati mit teils sehr guten leistung das ticket für südafrika gesichert. nun halt im letzten testspiel nicht überzeugt. und schon schreiben wieder alle wie schlecht diese mannschaft ist, dass sie sich an der wm blamieren wird etc.

2010, ihr werdet es schon sehn...

Verfasst: 18. Nov 2009, 15:56
von Insider
Pendergast hat geschrieben:
sid hat geschrieben:südafrika
schweiz
algerien
costa rica
zwei afrikaner in selber gruppe nicht möglich.
ist aber noch nicht lange so, WM 02 war doch frankreich-senegal eröffnungsspiel, oder?

Verfasst: 18. Nov 2009, 18:05
von Brückler
Insider hat geschrieben:
Pendergast hat geschrieben:
sid hat geschrieben:südafrika
schweiz
algerien
costa rica
zwei afrikaner in selber gruppe nicht möglich.
ist aber noch nicht lange so, WM 02 war doch frankreich-senegal eröffnungsspiel, oder?
ausgelutscht.

Verfasst: 18. Nov 2009, 18:07
von risto
tschounes hat geschrieben:mein gott. nach dem spiel gegen luxemburg hat sich die nati mit teils sehr guten leistung das ticket für südafrika gesichert. nun halt im letzten testspiel nicht überzeugt. und schon schreiben wieder alle wie schlecht diese mannschaft ist, dass sie sich an der wm blamieren wird etc.

2010, ihr werdet es schon sehn...
Ja und vor der EM 08 haben alle vor Freude fast in die Hosen geschissen und gesagt die Schweiz werde Europameister, wies herausgekommen ist wissen wir alle.

Verfasst: 18. Nov 2009, 18:08
von TurbojugendFCL
risto hat geschrieben: Ja und vor der EM 08 haben alle vor Freude fast in die Hosen geschissen und gesagt die Schweiz werde Weltmeister, wies herausgekommen ist wissen wir alle.
war absehbar, lg

Verfasst: 18. Nov 2009, 18:10
von risto
TurbojugendFCL hat geschrieben:
risto hat geschrieben: Ja und vor der EM 08 haben alle vor Freude fast in die Hosen geschissen und gesagt die Schweiz werde Weltmeister, wies herausgekommen ist wissen wir alle.
war absehbar, lg
nur weil du da falsch zitierst :wink:

Verfasst: 18. Nov 2009, 21:10
von bluewhite pride
südafrika
schweiz
chile
neuseeland

dürfte machbar sein