Verfasst: 18. Nov 2009, 12:05

Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/

Camel hat geschrieben:England
Schweiz
Kamerun
Australien
Camel hat geschrieben:Deutschland
Schweiz
Gahna
Nordkorea
Würden wohl in dieser Gruppe noch usen fliegen. Freu mich schon auf die Ausreden.sid hat geschrieben:südafrika
schweiz
algerien
costa rica
he he.... hammer.risto hat geschrieben:Würden wohl in dieser Gruppe noch usen fliegen.sid hat geschrieben:südafrika
schweiz
algerien
costa rica
zwei afrikaner in selber gruppe nicht möglich.sid hat geschrieben:südafrika
schweiz
algerien
costa rica
ist aber noch nicht lange so, WM 02 war doch frankreich-senegal eröffnungsspiel, oder?Pendergast hat geschrieben:zwei afrikaner in selber gruppe nicht möglich.sid hat geschrieben:südafrika
schweiz
algerien
costa rica
ausgelutscht.Insider hat geschrieben:ist aber noch nicht lange so, WM 02 war doch frankreich-senegal eröffnungsspiel, oder?Pendergast hat geschrieben:zwei afrikaner in selber gruppe nicht möglich.sid hat geschrieben:südafrika
schweiz
algerien
costa rica
Ja und vor der EM 08 haben alle vor Freude fast in die Hosen geschissen und gesagt die Schweiz werde Europameister, wies herausgekommen ist wissen wir alle.tschounes hat geschrieben:mein gott. nach dem spiel gegen luxemburg hat sich die nati mit teils sehr guten leistung das ticket für südafrika gesichert. nun halt im letzten testspiel nicht überzeugt. und schon schreiben wieder alle wie schlecht diese mannschaft ist, dass sie sich an der wm blamieren wird etc.
2010, ihr werdet es schon sehn...
war absehbar, lgristo hat geschrieben: Ja und vor der EM 08 haben alle vor Freude fast in die Hosen geschissen und gesagt die Schweiz werde Weltmeister, wies herausgekommen ist wissen wir alle.
nur weil du da falsch zitierstTurbojugendFCL hat geschrieben:war absehbar, lgristo hat geschrieben: Ja und vor der EM 08 haben alle vor Freude fast in die Hosen geschissen und gesagt die Schweiz werde Weltmeister, wies herausgekommen ist wissen wir alle.